hallo angel. 2 der experten hier aus dem forum kommen aus ffm oder umgebung...sie koennen sie am bestencdirekt per mail kontaktieren mit freundlichen gruessen
Es tut mir sehr Leid, aber Ihre Aussage ist irreführend. Faktisch sind die Auflagen, die medizinische Hilfsmittel wie Implantate etc. betreffen in den USA wesentlich strenger als in Europa. Also bitte keine Verunsicherung...
Ich habe die nähte noch drinnen und die tapes drauf. Wenn alles gut verteilt sieht man später kaum noch etwas.
Mittlerweile fühle ich mich ganz gut. Machen kann ich noch nicht viel und ich soll auch noch sehr vorsichtig sein. Gar nicht so einfach. Aber meine kinder brauche ich nicht
...
mehr
in 4 Tagen ist meine Brust-OP. Ich bin 170 cm gross, 56 kg schwer, habe einen Unterbrustumfang von 78 cm und einen Ueberbrustumfang von 80 cm bei einer Koerbchengroesse AA. Mein PC hat mir im Vorgespraech auf meinen Wunsch eines vollen B bzw. Anfang C-Koerbchens anatomische,
...
mehr
hi puccy, ich vertraue meinem pc da voll und ganz, wir haben ausgemacht das er es mit der bw schnitt versucht, ich aber keinesfalls nochman eine straffung danach möchte... wenn das also nicht definitiv ausreicht, macht er den i schnitt zum straffen. die implis kommen dann über den bw schnitt mit
...
mehr
Hallo Bertsel Du hast mir ja mal eine Antwort bzgl. Brustvergrösserung gegeben :-) Ich suche noch immer einen guten Artz, der Übergrössen macht ca. 1200 cc. Kennst du da jemand? Danke und lieber Gruss; Cindy
Mit nur um die brustwarze wäre ich vorsichtig. Ich hab da schon einige Bilder gesehen, und wenn das dann so falten macht, sieht das nicht schön aus. Bei vielen muss dann nachträglich noch einmal gestrafft werden.
Bei mir wurde ein t-schnitt gemacht, weil es das beste Ergebnis
...
mehr
hey ms, ich hab das versicherungsding heute klar gemacht. ein jahr folgekosten und dann weitere zwei jahre gegen kapselfibrose für 390€ (medassure) (bei straffung und vergröserung) Die 400,- machen den kohl dann auch nicht mehr fett!
hey mädels, ich bin 179cm, 67 kg ubu ca 79 und der plan ist am 4.11. mit 350ml ( rund, angeraute, allergaan) auf ein großes c oder ein kleines d zu kommen. nach zwei schwangerschaften und je 30(!!!) kg gewichtszunahme. (hab das auch immer schnell wieder runter trainiert, aber davon wird´s ja auch
...
mehr
Waahhhh, ich schwanke so sehr zwischen euphorischer Vorfreude und absoluter Panik vor dem was uns da erwartet...! Und i freu mich auch schon voll auf unsere "Nachbesprechung" :-)
Richtig ;-) deswegen beruhigt mich das auch ein wenig. Hab dann nicht so ne Angst davor eine kf zu bekommen,weil es sehr gering ist bei dem Implantat eine zu bekommen. Dankeeee wünsche dir auch ein schönen Abend! :))))
Mein PC hatte 350cc empfohlen.. Nach Recherchen, nachdenken etc, wollte ich aber 450... Beim letzten Gespräch sagte er 350 wären SEINE PERSÖNLICHE Empfehlung, was Ästhetik und Gesundheit betrifft. Ich fragte, ob mehr nicht möglich wäre, ich
...
mehr
in 4 Tagen ist meine Brust-OP. Ich bin 170 cm gross, 56 kg schwer, habe einen Unterbrustumfang von 78 cm und einen Ueberbrustumfang von 80 cm bei einer Koerbchengroesse AA. Mein PC hat mir im Vorgespraech auf meinen Wunsch eines vollen B bzw. Anfang C-Koerbchens anatomische,
...
mehr
Hoppla jetzt hab i 3 msl gefragt hihi:) die sind super und die senken auch die kapself. Wachsen besser ein ect. I glaub wenn ma alle verschönert sind machma a bildergalerie *gg* kleiner scherz! I w7nsch uns allen dass ma super zufrieden und ohne Komplikationen sind! Sooo und jetzt wünsche ich
...
mehr
Hoppla jetzt hab i 3 msl gefragt hihi:) die sind super und die senken auch die kapself. Wachsen besser ein ect. I glaub wenn ma alle verschönert sind machma a bildergalerie *gg* kleiner scherz! I w7nsch uns allen dass ma super zufrieden und ohne Komplikationen sind! Sooo und jetzt wünsche ich
...
mehr
mrs rolle86.... läuft bestimmt rund... behalte dir ne positive einstellung! auch von negativen gedanken wird man krank!!!! Und es lohnt sich... es ist ein neues lebensgefühl!!!!