Giselle:“Wie geht es dir inzwischen? Also ich würd mal deine Temperatur regelmässig messen und "im Auge behal”Mehr“Wie geht es dir inzwischen? Also ich würd mal deine Temperatur regelmässig messen und "im Auge behalten" und immer wieder nachsehen ob die Brust heiss ist oder rot oder sonst irgendwie auffällig. Ich hab auch auf einem Ohr beim Messen 36,9 Grad und beim andren 37,4. Glaub das bedeutet nix. Wie fühlst du dich denn sonst so? Ich hatte die ersten 4 Tage ganz schöne Schmerzen und seit die besser sind fühle ich mich permament extrem erschöpft und kränklich, da dachte ich anfangs auch das Schlimmste und bin schon zum Hausarzt gerannt um nochmal AB zu nehmen. Aber mittlerweile glaub ich dass das eher daher kommt da so ein Eingriff doch recht anstrengend für den Körper ist und auch die Narkose. Der eine steckt das leichter weg und der andre braucht halt länger. Die Schmerzen sind zwar auszuhalten mittlerweile aber glaube es ist trotzdem noch recht anstrengend für den Körper (bei mir wurde auch gestrafft und dementsprechend viel Wundfläche). Hoffe es ist alles okay bei dir. Liebe Grüße.”Weniger