Hallo Herr Dr Wolter, danke für ihre Antwort! Kann man sagen in welchem Zeitraum das passiert? ich habe pro Seite 300gr bekommen vielleicht wären 350 besser gewesen, dann hätte man es nicht soo gesehen...
Um das Problem mit dem "auffallen" zu umgehen hab ich in den letzten 3 Monaten vor der OP den Push-Up nach und nach immer mehr ausgestopft, hat keiner gemerkt "gg"
Die meisten "Dorf-Tratsch-Spießer" kommen doch gar nicht von alleine auf die Idee das du ne BV machen könntest. Da kommen dann eher
...
mehr
@pucci: oh echt? wievielte Woche ist sie denn gekommen? meine Schwester hatte auch wahnsinnig Glück ihr kleiner wurde in der 24te Woche geholt. EXTREM Frühchen. es war ein harter Kampf mit viel Hoffnung und GLÜCK denn er ist kern gesund und hat alles super stark gemeistert. :)
wir wohnen nicht in unmittelbarer näher des spitals. er soll sich seinen laptop mitnehmen und dort irgendwo in einem cafe oder so arbeiten ;-) und mein luxusleben finanzieren *g*
Gott, das hätte mich wahnsinnig gemacht.... Halten konnte ich sie im OP überhaupt nicht. Bin dann nach dem Zunähen, was ja am längsten dauert erst in den Kraissaal gefahren worden und da saß mein Freund schon eine Weile mit der kleinen Maus :( War etwas eifersüchtig in dem Moment... "g"
Danke xXxLivxXx und Dr. Ferrara für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten. Jetzt bin ich wenigstens beruhigt das das kein Dauerzustand bleibt. :)
Danke xXxLivxXx und Dr. Ferrara für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten. Jetzt bin ich wenigstens beruhigt das das kein Dauerzustand bleibt. :)
ich weiß noch gar nicht, ob mein mann bei mir im kh bleibt während der op, ich hoffe es aber doch.
meine tochter war ein frühchen, und mein mann durfte sie mir nur ganz kurz zeigen, weil es im op zu kalt für sie war. hab sie überhaupt erst 2 oder 3 stunden nach der op dann "besucht" auf der
Danke Mädels ;) das hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. mein Freund meint nur ich soll es ihm eher erzählen. das sagt er aber nur weil er angst hat das mein Vater hinterher sauer auf ihm ist, weil er es ihm nicht gesagt hat.. ich denke da ich eh voll schiss habe, erzähle ich es erst nach
...
mehr
Hallo Giselle! Am besten wäre hier die Blutabnahme mit kl. Blutbild und CRP (=Entzündungswert). Je nach Befund dann die Entscheidung, ob die OP durchgeführt werden kann. Hier sollten Sie kein Risiko eingehen und 100 % fit sein. Herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
nein sag bloß nicht ab. Es ist ja nun noch eine Woche. Absagen kannst du mit Attest im Zweifel nächsten Montag wenns gar nicht geht. Aber ich bin mir sicher, dass das bis dahin soweit wieder o.k ist. Letztendlich entscheidet ja dein Arzt ob du die Narkose haben darfst oder
...
mehr
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ebenfalls die Brüste vergrößern lassen, da ich schon immer sehr darunter leide, dass Sie so klein sind. Bisher hatte ich immer zuviel Angst vor der OP, bezüglich der Narkose und evtl Komplikationen danach. Ich hatte vergangenes Jahr ein Beratungsgespräch in
...
mehr
Heute ist Dienstag und ich hätte nächste Woche Mittwoch meinen Termin für die BV plus Straffung. Bin seit dem Wochenende ERKÄLTET! Bin immer noch zu im Kopf plus trockener Husten. Und halt sehr schlapp und müde. Mein Hausarzt sagte gestern die Lunge wär aber frei. Versuche mich jetzt halt zu
...
mehr
meine Eltern leben schon lange getrennt. ich habe es nur meiner Mutter gesagt. mein Vater würde 100% AUSRASTEN. ich bin zwar alt genug, aaaber es wird das gemacht was Vati sagt :D ;-) hahaha.. nein ehrlich, ich habe solche angst ihm das zu sagen deshalb sage ich es einfach erst
...
mehr
Achso, war gestern beim Hausarzt und der meinte die Lunge wäre aber frei...ich sollte halt bis Ende der Woche beschwerdefrei sein. Wenn JA stünde der OP am Mittwoch nix im Wege. Aber ob ich das schaffe????
So langsam bekomm ich Panik!! Wieder 1 Tag vergangen und immer noch nicht besser. Bin im Kopf immer noch zu und ein trockener bellender Husten ist jetzt auch noch dazugekommen. Bin total unglücklich weil ich einfach nicht absagen oder verschieben möchte weil wir alles doch schon so geplant haben,
...
mehr
Vielen Dank, ich habe in den Deutschen Foren schon sehr viel darüber gelesen. Auf der Medassure Seite selber steht aber, das sie nur für Operationen, die in Deutschland durchgeführt wurden, zahlen.