Xeni:“Um das Problem mit dem "auffallen" zu umgehen hab ich in den letzten 3 Monaten vor der OP den Push-U”Mehr“Um das Problem mit dem "auffallen" zu umgehen hab ich in den letzten 3 Monaten vor der OP den Push-Up nach und nach immer mehr ausgestopft, hat keiner gemerkt "gg"
Die meisten "Dorf-Tratsch-Spießer" kommen doch gar nicht von alleine auf die Idee das du ne BV machen könntest. Da kommen dann eher so Überlegungen wie: "hmmm.... hatte die schon immer so viel Brust? denk... überleg... oder sieht das jetzt nur größer aus weil sie 15 Kilo abgenommen hat?... kopfkratz...hmmm, weiß nicht.... So etwa wars bei mir glaub ich, ab und an konnte ich prüfende Blicke beobachten. Da ich aber rein optisch eh etwas exotisch aussehe für eine Dorfbewohnerin können das auch die normalen "Standart-Blícke" gewesen sein.
Aber wie ich zu sagen pflege: "Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten!" :-D
Thema Kontaktlinsen/Brille: Bin ja auch ein ziemlicher Blindfisch (4,5 und 5,75) und trage Tag und Nacht Linsen, die hab ich einfach drin gelassen, hat auch keiner gefragt. Mir hat es gereicht meine Piercings rausfummeln zu müssen. Das Problem mit den "harten" Push-Ups kenne ich auch noch zu gut, hatte immer schiss das es mal jemand merkt.”Weniger