Hallo, ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber kann schon nachvollziehen, dass deine Freundin zumindest einen Teilbetrag leisten muss, weil der Pc ihren Termin bei frühzeitigem Absagen ja einer anderen Patientin hätte geben können. Natürlich kann man auch 5 Minuten vorher noch alles abblasen,
...
mehr
Hallo Pixi, Ich hatte auch zwei Termine bei meinem PC, am zweiten haben wir Größe usw nochmal alles fest gemacht, er hat mir Blut abgenommen und mein Narkosegespräch hatte ich dann telefonisch mit der Anästhesistin, wir sind den Narkose Fragebogen zsm durchgegangen und am op Tag selbst, hat sie
...
mehr
Hallo, ich schreib hier mal für meine Freundin da sie sich hier nicht anmelden möchte aber sie findet dazu auch nirgendwo was. Sie hat ihre OP am Tag der Op abgesagt (wäre gleich früh drann gewesen) da sie kurzfristig doch nicht mehr wollte weil ihr das Risiko zu groß ist, man sagte ihr jetzt
...
mehr
Hallo! Eine Entfernung ist prinzipiell immer möglich! Das endergebniss hängt von der hautbeschaffenheit(alter) und meist der Dauer der implantatzeit ab! Meist wird das ergebniss besser, als erwartet!! Wenn die brust vorher schon hängte, wird sie das jetzt auch tun, aber meist nicht
...
mehr
Ich hab nach sommerangebotspreis einen super schnellen beratungstermin bekommen Der doc hat sich sehr viel zeit dafür genommen und meine wünsche ernst genommen Dann kommt man zum Verwaltungs doc der einen Termin anbietet und das finanzielle ab klärt Ich habe 3330 all inkl bezahlt bzw
...
mehr
Huhu, So geschafft :-) und @ simsalabim, hast recht Medikamente und gutes denken machens möglich. Eigentlich war nur der Tag der op wirklich hart, müsste lügen wenn ich sagen würde an dem Tag gings mir gut, aber hab einfach viel geschlafen und am nächsten morgen war auch schon alles anders und
...
mehr
Hallo Schnecke, nach sieben wochen, kann sich noch viel tun. Mach dich nicht verrückt. was meinst du mit deformiert? wenn sich das implantat zusammen zieht, solltest du sofort zum arzt. Warum hast du dich ein zweites mal operieren lassen und wie teuer war die op. Trage mich auch mit dem gedanken,
...
mehr
Hallo, habe Ende September BV bei Dr. St. Freu mich schon sehr und hoffe natürlich auch auf eine erfolgreiche OP und schöne Brüste. Bin 157 groß 49kg und habe 75A, meist nicht ganz ausgefüllt. Dr. St. hat gemeint ÜBM 270ml. geht, da genügend Eigengewebe vorhanden ist. Ob es ausreichend
...
mehr
Hallo Barbiegirl, also ich habe im September ebenfalls Termin für die BV ÜBM. Wie groß werden deine Impis sein? Wie groß bist du und wie viel wiegst du? Ich habe auch 75A und habe mich für 270ml Implis entschieden
Nachdem ich vermutlich zum zweiten mal innerhalb zwei jahren auf eine kabelfibrose zusteuere, überlege ich mir die implantate rausnehmen zu lassen. Da meine brust vorher schon ziemlich schlaff war, wurden mir 375ml eingesetzt. Hat jemand erfahrung damit? Hängt mir dann mein mini busen durch die
...
mehr
hallo pixi, ich hatte am 10. april diesen jahres endlich meine lang ersehnte BV. auch ich wollte einen sehr natürlich wirkenden busen, der zu meiner statur passt. ich bin 180 groß und ca. 56kg schwer - schlank/ UBU 70 und hatte vor der op 70AA. mein pc entschied sich während der op für 360cc
...
mehr
hallo pixi, ich hatte am 10. april diesen jahres endlich meine lang ersehnte BV. auch ich wollte einen sehr natürlich wirkenden busen, der zu meiner statur passt. ich bin 180 groß und ca. 56kg schwer - schlank/ UBU 70 und hatte vor der op 70AA. mein pc entschied sich während der op für 360cc
...
mehr
Ich war bei Dr. Heitland in MUC über den Österreichischen Ärzteservice. Bin super zufrieden und überglücklich mit dem ergebnis! Er hat mich fast 1,5 Std beraten, war sehr einfühlsam und hatte mein vollstes Vertrauen!:-)
War auch bei Dr. Bauer zum BG... Überheblich und mir absolut nicht
...
mehr
Ich bin 1,77 cm groß und habe einen UBU von 70. Ich wollte gerne ein volles C. Habe vor der OP auch Angst bekommen das die Brust zu groß wird. Ich habe die Wahl dann dem PC überlassen - ihm halt nur gesagt was ich mir wünsche. Bekommen habe ich 335ml anatomisch. BH Größe habe
...
mehr
wie stellst Du Dir denn Dein Wunschergebnis vor? Sollte es natürlich aussehen oder doch etwas fakig?
Ich selbst habe runde, 255er Implantate (172cm,52kg, UBU 68) und trage nun BH Grösse 70D. Klar sieht es nackt nicht nach einem D aus..aber das wollte ich bei meiner schlanken
...
mehr
Ich habe auch einen UBU von ca.68cm und hatte nach dem Stillen meiner Tochter auch quasi nichts mehr an Oberweite. Ich habe mich im Januar operieren lassen und bin mit 250ern Implantaten unter dem BM auf ein 70C oder auch 70D gekommen...mittlerweile eigentlich immer 70D. Aber da Du
...
mehr
Hallo Hexe1965. ich bin 1,60,59kg,ubu 80cm,habe auch körbchengrösse C.möchte es vergrössern lassen auf Doppel D.und bei mir wird ,damit ich auf doppel D komme 400 ml implantate reingesetzt.also denke ich brauchst du keine angst haben bei 325 ml implantate.
Versuch ausgeschlafen zu sein :) dann geht es dir auch vieeeel besser, als wenn du schlafwandelnd dort ankommst ;) Alles wird gut. Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und die Warterei hat endlich ein Ende. Das ist ja fast das Schlimmste dabei. Mir gehts gut, meine Brust wurde etwas nach
...
mehr
@Fragenstellerin: kommt gar nicht in Frage;-) Das ziehen wir jetzt durch! Ich wünsch dir alles gute für die op!Meld dich mal sobald es dir wieder danach ist. drück dir die Daumen!
Uaaaa..... morgen wird es ernst!!!!! *zähneklapper* hab seit gestern schon einen Puls von gefühlten 200 und diese Ncht schon schlecht geschlafen.... gestern war ich auch mal wieder auf dem Level "Ich ruf da morgen an und sag ab"...haha... nein, mach ich natürlich nicht!!!!!
Hallo ich hatte am 29.03. 2013 meine Brust Vergrößerung mit Straffung links. Weil die Linke Größer war als rechts und jetzt ist die Linke Brust immer noch größer , ca 2-3cm tiefer und hat eine andere Form als rechts. Habe die Ärztin kontaktiert und sie meinte das die dann ein Schnitt von der
...
mehr