Hallo, ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber kann schon nachvollziehen, dass deine Freundin zumindest einen Teilbetrag leisten muss, weil der Pc ihren Termin bei frühzeitigem Absagen ja einer anderen Patientin hätte geben können. Natürlich kann man auch 5 Minuten vorher noch alles abblasen,
...
mehr
Hallo Pixi, Ich hatte auch zwei Termine bei meinem PC, am zweiten haben wir Größe usw nochmal alles fest gemacht, er hat mir Blut abgenommen und mein Narkosegespräch hatte ich dann telefonisch mit der Anästhesistin, wir sind den Narkose Fragebogen zsm durchgegangen und am op Tag selbst, hat sie
...
mehr
Hallo, ich schreib hier mal für meine Freundin da sie sich hier nicht anmelden möchte aber sie findet dazu auch nirgendwo was. Sie hat ihre OP am Tag der Op abgesagt (wäre gleich früh drann gewesen) da sie kurzfristig doch nicht mehr wollte weil ihr das Risiko zu groß ist, man sagte ihr jetzt
...
mehr
Hallo! Eine Entfernung ist prinzipiell immer möglich! Das endergebniss hängt von der hautbeschaffenheit(alter) und meist der Dauer der implantatzeit ab! Meist wird das ergebniss besser, als erwartet!! Wenn die brust vorher schon hängte, wird sie das jetzt auch tun, aber meist nicht
...
mehr
Ich hab nach sommerangebotspreis einen super schnellen beratungstermin bekommen Der doc hat sich sehr viel zeit dafür genommen und meine wünsche ernst genommen Dann kommt man zum Verwaltungs doc der einen Termin anbietet und das finanzielle ab klärt Ich habe 3330 all inkl bezahlt bzw
...
mehr
Huhu, So geschafft :-) und @ simsalabim, hast recht Medikamente und gutes denken machens möglich. Eigentlich war nur der Tag der op wirklich hart, müsste lügen wenn ich sagen würde an dem Tag gings mir gut, aber hab einfach viel geschlafen und am nächsten morgen war auch schon alles anders und
...
mehr