bertsel:“hallo pixi, ich hatte am 10. april diesen jahres endlich meine lang ersehnte BV. auch ich wollte ein”Mehr“hallo pixi, ich hatte am 10. april diesen jahres endlich meine lang ersehnte BV. auch ich wollte einen sehr natürlich wirkenden busen, der zu meiner statur passt. ich bin 180 groß und ca. 56kg schwer - schlank/ UBU 70 und hatte vor der op 70AA. mein pc entschied sich während der op für 360cc anatomische implis von allergan, extra hohe projektion - und diese entscheidung war GOLDRICHTIG!! nun habe ich rein BH technisch ein 70E/75D körbchen, aber rein optisch ein schönes volles C körbchen - super zu meinem körper passend und nicht aufgesetzt oder fakig aussehend. gemachte brüste sehen nackt immer etwas kleiner aus und mein umfeld hat die veränderung entweder nicht gemerkt (durch vorheriges push up tragen) oder bestätigte mir, dass die busis sehr natürlich aussehen und zum körperbau passen. ich würde immer wieder zu dieser größe greifen, event vielleicht noch ein wenig größer und bin super zufrieden damit. (im BG waren anfangs 300-max 320cc ausgemacht) LG”Weniger