Hallo Mira! Leider kann ich ohne Sie persönlich zu kennen keine genaue Aussage treffen. Sie können mir aber auch einmal Ihre Vorherbilder und den jetzigen Befund zukommen lassen. Sonnigen Abend Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Alexa! Sie müssendie Brüste als 2 unterschiedliche Organe sehen. Es ist nicht unüblich, dass eine Seite mehr autscht bzw. noch länger Probleme bereitet als die andere Seite. Mit einer Seite hat man auch immer mehr Bewegung und Kräftezehrung, (Links-Rechtshänder) und dann kommt es auch
...
mehr
Hallo Orchideenkuss! Zunächst einmal sollten Sie nochmals mit Ihrem Arzt sprechen und die genaue Ursache erfragen. Da kein Abstrich gemacht worden war können Sie auch die genaue Ursache bzw. den Keim nicht wissen. Haben Sie Medikamente (antibiotika) verordnet bekommen. Wurde die Wundhöhle
...
mehr
Hallo also die Ursache ist mir nicht genannt worden. Die narbe riss mir nach einer Woche auf nachdem ich Auto gefahren bin und seitdem verheilte es nicht mehr. Ein Abstrich war wohl nicht mehr nötig da das Implantat schon zusehen war und nicht mehr keimfrei. Eine Versicherung wurde mir leider
...
mehr
Hallo Caro! Zunächst einmal erhebt sich die Frage, was Sie mit Ihrem Arzt vereinbart haben? GErne könne Sie mir einmal Ihre Vorher- und Jetzt-Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen näheres sagen. Was genau ist Ihr Wunsch? Sonnigen Abend Ihr Dr. Robinson
Hallo Orchideenkuss! Was war denn die Ursache der Wundheilungsstörung? Wurde ein Abstrich genommen, damit man die evtl. Keime bestimmen konnte? Hat man Ihnen keine Versicherung angeboten? Soll nur ein Implantat für 5.000 € ersetzt werden? Freue mich auf Ihre Antwort. Sonnigen
...
mehr
Hallo miaaaa! Zunächst einmal sollte Ihr Wunsch vorrangig sein. Wenn es Ihr Gewebe hergibt können Sie auch DD erreichen. Ob rund oder anatomisch entscheiden Sie letztendlich nach dem Befund und Beratung. Auch mit runde Implantaten kann man ein natürliches Ergebnis erzielen. Gerne können
...
mehr
Hallo ich suche einen guten Arzt in Hamburg für eine Brustvergrößerung. Ich kann jedoch höchstens 5500 euro ausgeben. Wäre toll wenn mir ein paar Ärzte genannt werden könnten. Bitte nur in Hamburg!
ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen von 75B auf 75D. Eigentlich wollte ich sogar DD, aber der Arzt bei dem ich war hat mir davon abgeraten, weil die Naht eventuell bei so einem großen Implantat aufplatzen könnte :-( Ich habe ihm auch schon gesagt, ich möchte anatomische
...
mehr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor zwei Monaten eine tolle Brustvergrösserung von a auf c. leider bekam ich eine Wundheilungsstörung und letzte Woche wurde mir mein Implantat wieder herausgenommen. Jetzt lauf ich am Boden zerstört mit nur einer großen Brust rum. Ich schäme mich entsetzlich...
...
mehr
Hallo Leute!!!! Heute habe ich nach 5. Tagen Post OP den Verband abgekriegt. Jetzt bin ich ebenfalls über die Größe enttäuscht. Vorher hatte ich nichts (75 A, UBU: 81cm)bin 1,72 m und 63 Kg schwer... jetzt habe ich anatomische Implantate von Polytech beidseitig 480 ml. Ich wollte eigentlich
...
mehr
ich habe Anfang August meinen Termin bei Dr. Wolter und wollte mal nachfragen wie alles bei dir verlaufen ist? Komplikationen nach der OP? Ergebniss ok?? Nachsorge?? etc.
Wie alle anderen bin auch ich erstmal zurückhaltend mit meiner Freunde, da man einfach zu viel schlechte
...
mehr
Hallo cindybert, Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Op! Ich finde es super, dass die das aktuelle Ergebnis gefällt! Was hast du denn bekommen? Rund oder anatomisch? UBM oder ÜBM? Impli cc? Fragen über fragen *smile*
Ich wünsche dir eine schöne Heimreise und ruh dich aus! Gute
...
mehr
Hallo miteinander. Montag wurde ich operiert. Nun sitze ich hier auf der Bettkante. Gerade wurde die Drainage gezogen, und jetzt darf ich nach Hause! Ich bin ganz aufgeregt, kann gar nicht frühstücken... Habe sie gerade das erste Mal gesehen, und bin erleichtert über das natürliche Ergebnis.
...
mehr
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr euer Traumergebnis ein Stück weiter kommt! *drück euch beiden mal ganz lieb* Versucht gut zu schlafen- auch wenn es nicht einfach ist- aber ihr schafft das!