ich habe heute mein erstes BG bezüglich meiner Brustvergrößerung. Ker was bin ich nervös. Ich habe schon viel gelesen. Sollte ich mir alle Fragen vorher aufschreiben? Wie war euer aller erstes GEspräch?
Hallo Judy 13! Ich hab meinen Termin am 15. Juli! Wie ist es dir ergangen? Hast du ÜBM oder UBM Implantate drinnen ? :) Ich bin schon total nervös :( und zähle schon die Stunden!
Hallo, meine Frage an euch wäre wie lange ihr keine Bügel BHs nach der Op getragen habt? Mein Arzt sagt 3 Monate, gelesen hab ich in div. Büchern 6 Monate. Sagt ihr mir mal was ihr davon haltet :)
ich hab am 18.07. mein 2. BG wegen einer BV. Bin jetzt schon total nervös und mach mich verrückt. Vor allem wegen der Größe meiner neuen Möpsis ;-) Hab gestern mal Mehl genommen und in Frischhaltefolie verpackt, um zu sehen, was so dabei rum kommt... Im ersten
...
mehr
ich hatte mit meinem PC vereinbart, dass es auf alle Fälle schön wäre, wenn es ein D-Körbchen wird. Er sagte mir, dass dies durch meinem UBU von 81 cm klappen wird. Aber so sehen sie leider nicht aus. Wie gesagt, eher wie ein kleines C, nach dem Abschwellen
...
mehr
Lieber Herr Dr.Ferrara vielen Dank für ihre Antwort es ist sehr beruhigend das selbe zuhören von mehreren Ärzten!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe festgestellt das sich was an der re.Brust tut juchhu,somit werde ich Gedult aufbringen und mich auf das endergebnis freuen !!!!!!!!Ganz liebe Grüsse
Glückwunsch zur überstandenen Op. Jetzt hast du es auch geschafft :-) Mein dicker Bauch kam 2 Tage nach der Op und war nach 5 Tagen wieder weg, also mach dir deswegen keinen Kopf. Durch die fehlenden Drainagen (ich hatte auch keine) kann es wohl sein, dass wir etwas mehr
...
mehr
ich hatte auch keine Drainagen und weil während der Op direkt Antibiotika gespritzt wurde, musste ich Post op auch keins zusätzlich nehmen. Bei mir ist bis jetzt soweit alles in Ordnung... Liebe Grüße
Hallo, habe einen UBU von 68cm, bin 169cm u. 48kg schwer. Lt meines PC's müsste ich mit 290ml auf ein D kommen, er möchte mir höchstens 255ml einsetzen. Aber wenn ich mir Bilder im Internet von Frauen mit ca der gleichen Statur und den gleichen Implis ansehe, finde ich 255ml echt klein.... da
...
mehr
Hallo Ladys :) da bin ich wieder. Alles ist gut gelaufen.
Hier ein Bericht:
morgens relativ ruhig erwacht. Auf der Fahrt auch alles ok. Mein Freund schien angespannt :) dort angekommen fing alles schnell. OP-Klamotten an, mit grünem edding angemalt worden, freund gedrückt und ab in den
...
mehr
Hallo Dr. Ferrera danke erstmal noch das Sie sich die Zeit nehmen. Also Antibiotika habe ich bekommen und zwar die sultamacillin. Die op hatte ich vorgestern und die wundhohle würde ausgespült mit einer spülung. Desinfizieren ginge besser nicht sagte er da möglicherweise dadurch wieder eine
...
mehr
Hallo pomme! Wie mein lieber Kollege Dr. Wolter schon gesagt hat ist 5 Wochen keine aussagekräftige Zeit, zumal bei der Größe von Implantaten plus Straffung. Bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist kann der Prozeß bis zu 1 Jahr gehen. Haben Sie Geduld, Geduld, Geduld. Sonnigen
...
mehr
Hallo Mira! Leider kann ich ohne Sie persönlich zu kennen keine genaue Aussage treffen. Sie können mir aber auch einmal Ihre Vorherbilder und den jetzigen Befund zukommen lassen. Sonnigen Abend Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Alexa! Sie müssendie Brüste als 2 unterschiedliche Organe sehen. Es ist nicht unüblich, dass eine Seite mehr autscht bzw. noch länger Probleme bereitet als die andere Seite. Mit einer Seite hat man auch immer mehr Bewegung und Kräftezehrung, (Links-Rechtshänder) und dann kommt es auch
...
mehr
Hallo Orchideenkuss! Zunächst einmal sollten Sie nochmals mit Ihrem Arzt sprechen und die genaue Ursache erfragen. Da kein Abstrich gemacht worden war können Sie auch die genaue Ursache bzw. den Keim nicht wissen. Haben Sie Medikamente (antibiotika) verordnet bekommen. Wurde die Wundhöhle
...
mehr
Hallo also die Ursache ist mir nicht genannt worden. Die narbe riss mir nach einer Woche auf nachdem ich Auto gefahren bin und seitdem verheilte es nicht mehr. Ein Abstrich war wohl nicht mehr nötig da das Implantat schon zusehen war und nicht mehr keimfrei. Eine Versicherung wurde mir leider
...
mehr
Hallo Caro! Zunächst einmal erhebt sich die Frage, was Sie mit Ihrem Arzt vereinbart haben? GErne könne Sie mir einmal Ihre Vorher- und Jetzt-Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen näheres sagen. Was genau ist Ihr Wunsch? Sonnigen Abend Ihr Dr. Robinson
Hallo Orchideenkuss! Was war denn die Ursache der Wundheilungsstörung? Wurde ein Abstrich genommen, damit man die evtl. Keime bestimmen konnte? Hat man Ihnen keine Versicherung angeboten? Soll nur ein Implantat für 5.000 € ersetzt werden? Freue mich auf Ihre Antwort. Sonnigen
...
mehr
Hallo miaaaa! Zunächst einmal sollte Ihr Wunsch vorrangig sein. Wenn es Ihr Gewebe hergibt können Sie auch DD erreichen. Ob rund oder anatomisch entscheiden Sie letztendlich nach dem Befund und Beratung. Auch mit runde Implantaten kann man ein natürliches Ergebnis erzielen. Gerne können
...
mehr
Hallo ich suche einen guten Arzt in Hamburg für eine Brustvergrößerung. Ich kann jedoch höchstens 5500 euro ausgeben. Wäre toll wenn mir ein paar Ärzte genannt werden könnten. Bitte nur in Hamburg!