Hi Angel, Ich kann zwar zu dem genannten Arzt nichts sagen, aber ich bin in Wiesbaden operiert worden. Falls du dich nicht zwangsläufig auf den DÄS festlegst,kannst du dich ja nochmal melden, dann schreibe ich dir privat :)
Hallo, ich habe heute die Homepage vom DÄS gefunden und gleich mal dort angerufen, ich komme aus Frankfurt und mir ist Dr. Tilmann Ferbert aus Mainz empfohlen worden.
Ist jemand von Euch von Ihn operiert worden?
Nach ÜBerweisung der Beratungsgebühr 35 Euro bekomme ich einen Termin
...
mehr
Bin jetzt gute 4 Wochen Post OP - genau wie Samy22, richtig!? Ich hatte vor einer Woche auch auf einmal Schmerzen außen an der linken Brust. Diese Schmerzen hatte ich bis dahin überhaupt nicht und war verunsichert. Hab meinen PC angerufen und er hat kurz draufgeschaut. Es kommt wohl von der
...
mehr
Es wird bei ÜBM mit den Jahren immer zu einer Hängebrust kommen, geht ja auch gar nicht anders, denn das Impli wird nur von der Haut gehalten und hat keinerlei anderen Halt. Außerdem dünnt das Eigengewebe mit den Jahren immer mehr aus, weil das Impli ja ständig gegen das Brustgewebe drückt.
...
mehr
hallo lavendel schade das du solche erfahrungen machen musstest.aber wie ich gehört habe,gibt es in hannover einen schönheitschirurgen der richtig gut sein soll.dr pejman boorboor.schon mal was von ihm gehört?
Hallo Alina na das tut mir aber leid,das du solche erfahrungen machen musstest.du bist ja schlimmer dran als ich?! ja du hast recht,besser als jetzt..aber ich kann dich trotzdem verstehen.ich werde hier auf jeden fall berichten,wie das alles abgelaufen ist..bis bald :-)
Hi also meine rechte Brust ist nach 4 Wochen noch immer taub scherzen hatte ich in den letzten Wochen abwechselnd in beiden Brüsten mal bis heute auch noch ab und zu das ist normal wegen dem heilungsprozess es kann auch noch dauern bis die sich senken . Aber zur Sicherheit würde ich immer den Arzt
...
mehr
Hallo und guten Morgen Ich hatte am 17.6. meine BV. Alles lief wunderbar, mit jedem Tag ging es mir etwas besser. Doch seit gestern Abend habe ich plötzlich wieder das Gefühl, meine rechte Brust wäre tonnenschwer. Sie ist total hart und meines Erachtens auch geschwollener als die linke. Kann
...
mehr
Wow- Hut ab! Find ich klasse, dass du so stark bist- ich wünschte es klappt bei mir auch!
Mein Freund ist glaube ich innerlich auch etwas genervt von dem Thema, er gibt es nur nicht zu. Ich bin mir aber sicher, dass er sich gut um mich kümmern wird:-)
Na wie nett von Deinem von Deinem Freund :/ Wenn Du Deine Brüste hast, setzt Du Dich aber auch neben ihn hin, er darf dann nur gucken :D Cool, dass Du das geschafft hast und das, obwohl Dein Freund noch raucht. Meiner verarscht mich zur Zeit nur noch,dass er sich untenrum auch alles
...
mehr
*nochroterwerd* mit 2 bin ich dabei (verqualmt nebenbei auch viel wegen Arbeit ) Trotzdem grausam genug. Gesicht und Haut noch toi toi toi ...aber das ist mir zur OP hin auch zuviel mit den Zigaretten. Ich muss aufjedenfall runter und probiere das jetzt echt ab Juli radikal zuändern :/
Danke für deine Ehrlichkeit- wahrscheinlich kann ich dann auch erst so ca 5 Tage Post Op damit rechnen wieder raus zu gehen- mal sehen wie es wird! Deine Brust senkt sich bestimmt noch- Drücke dir die Daumen!! Ich wünschte ich hätte es schon geschafft- werde im er nervöser
...
mehr
Na noch mal auf das Thema Rauchen zu kommen- musste etwas Grinsen als ich 6 Zigaretten pro Tag gelesen habe- leider rauche ich auch sehr viel- und genau dein Schema wollte ich auch anwenden, aber leider klappt es durch die Aufregung nicht so toll-
...
mehr
Das wird schon Deine Glücksuhrzeit sein :) Ich verzichte auf die Verabschiedung meiner kleinen Brüste, ich hab sie damals nur beachtet, als ich den Milcheinschuss hatte :D
Die Grösse fand ich ja toll , aber leider waren sie dann auch schon sehr schnell wieder auf Normalmaß und durch mein
...
mehr
Heute möchte ich von meinen Erfahrungen berichten, die ich vor einigen Tagen in der Klinik am Aegi (Hannover) gemacht habe. Nachdem ich bereits bei 2 anderen Schönheitskliniken in Hannover ein Beratungsgespräch geführt habe, wollte ich mir auch von der Klinik am Aegi ein Bild machen. Den
...
mehr
Hallöchen, Das hört sich das alles super gut an! Dir geht es gut und du hörst dich zufrieden an- klar der erste Blick ist nie so toll- das hab ich von vielen gelesen! Aber das Endergebnis dauert ja bis zu 6 Monaten, da hast du noch genug Zeit! Ich wünschte so wäre es bei uns allen! Ich
...
mehr
Also als ich die Testkissen anprobiert habe und mir die 440cc am besten gefallen haben meinte der PC, dass das ca ein 75D wird, heute habe ich einen 75C Kompressionsbh bekommen, weiß jetzt nicht, ob das meine Größe bleibt, wenn die sich noch nach unten senken oder ob es doch ein D wird, ich lasse
...
mehr
meine Mutter ist auch eher schlank.Sie sagte mal das sie so 280 drin hat und sie hat jetzt ein kleines C. Wir haben halt jetzt in meiner aktuellen Situation nochmal darüber geredet..Wie zufrieden sie ist und ich so unzufrieden..
Aber wie gesagt bespreche wirklich alles was
...
mehr