Bin jetzt auch ca 3, 5 Wochen post op, und habe das selbe Problem wie du. Generell ”Mehr“Hey Huhuuuu :-)
Bin jetzt auch ca 3, 5 Wochen post op, und habe das selbe Problem wie du. Generell bin ich super zufrieden mit allem. Aber man selbst ist ja bekanntlich der strengste Kritiker.
Meine rechte brust hat sich schon schön gesenkt. Ist oben schön glatt....und verläuft über eine schöne Wölbung nach unten :-) so wie bei einer natürlichen brust. Die linke Seite scheint etwas höher zu sein. Ka ob das noch Schwellung ist. ....! Die Wölbung beginnt direkt am Muskel. Und die Rechte Seite ist unten Richtung arm gewölbter. Die linke nicht. Es fällt zwar nicht so sehr auf..... aber ich sehe es.
Ich habe mich in prag operieren lassen. Deshalb kann ich erst in zwei Wochen zu meiner Frauenärztin zur nachsorge. :-( einfach so nach prag mal schnell, ist leider nicht drin :-(
Ich hoffe es legt sich bald bei mir, weil ich bisi bammel hab das sich nichts mehr ändert. Ach ja....hatte vorher ein knappes a (nicht mal richtig ausgefüllt ) und habe auf meinen Wunsch hin runde motiva Implantate bekommen ubm! Je 335cc. Habe bzw wird auf ein volles b hinauslaufen. Und es sieht so schon echt top aus.... bin 1, 63 klein und wiege 49 kilo!
Wie schauts bei dir denn inzwischen aus? Lg”Weniger