ja genau ich meine zwischenraum von den brüsten...ist mega angeschwollen! ist das bwi euch auch? mein bh ist auch mega end zumindestens der bund vom bh.... wie sind eure bh's ? kaufe mir morgen glaube einen 80 c bh...tage gerade 75 c...
Mist wenn es morgen nicht besser wird würde ich vielleicht zum Arzt gehen....aber mein Arzt hat mir gesagt das ich das Gefühl haben werde keine Luft zu bekommen,aber er sagte keine Sorge sie bekommen Luft. Denke es wird bestimmt besser werden bei dir...keine Angst.
hallo - es ist völlig normal, dass du jetzt erst mal probleme hast. schließlich hattest du vor 2 tagen eine große op. nun muss sich der körper an die neue situation gewöhnen und alles muss verheilen - innerlich hast du ja nun 2 große wunden. versuche so normal als möglich zu atmen, ruh dich
...
mehr
Ich habe ausgangslage: 160 cm 49 kg ubu 79. danke für den Tip. Leider schaffe ich es nicht tiefer einzuatmen.. Ich probiere es aber es ist wie blokiert. Welche Ausgangslage hast du?
Hy Jaelyn....also ich hatte auch am Montag meine Op.Der Arzt die Schwestern habe alle immer zu mir gesagt das ich desöfteren mal am Tag tief ein und ausatmen soll damit die Luft ganz in die Lunge geht,weil man dazu neigt kurzatmig zu atmen wg dem Druck und den Schmerzen.
Guten Tag. Vor zwei Tagen habe ich meine Brust vergrössern lassen 385 g unter dem Muskel high profile. Erster Tag ging relativ gut mit schmerzmedis. Am Abend bin ich nach Hause geflogen. War eine Nacht im Krankenhaus. Flug war eine Stunde. Heute zweiter Tag habe ich starke Atemprobleme. Ich kann
...
mehr
Hallo! Ich hatte am 11.4. , also morgen vor 3 Wochen eine brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten UBM von 335 gramm. Mir war ein enges Décolleté was jedoch noch möglichst natürlich aussieht wichtig. Ich habe meine Tochter 1 Jahr lang gestillt und hatte danach ziemlich weiches Gewebe
...
mehr
Hast du alleine geschaut oder mit erlaubniss des arztes?? Könnte mir vorstellen das der zwischenraum zwischen deinen brüsten noch geschwollen ist oder das du den bh vilt nicht ganz ab hattest und die brust mehr zusammen war.. Hmm ist ja erst zwei tage her denke mal nicht das es so bleiben wird
...
mehr
Wenn sie bewegungslos in ihrem sonnenstuehlchen sitzen würden, würde es jeder Bikini tun. Wenn sie Bewegung in der Sonne anstreben, sollten sie sich einen dieser wunderbaren Sport BH s besorgen.
oh mein gott ich brauch eure hilfe!!! hab mir gerade das erste mal meine brust angeschaut! zwischen den brüsten ist kaum ein übergang...ist das bei euch auch?
Also ich stand vorhin in der Dusche hab mich unterum abgeduscht und anschließend einzelnd die Arme gewaschen,habe dabei das Wasser bis kurz an die Achseln spülen lassen (kann meine Arme aber auch bis waagerecht heben) und dann beide mit Duschgel eingeschäumt und wieder abgespült. Ich trottel
...
mehr
Man ich weis mir nicht zu helfen, darf man deo benutzen? Ich rieche unter den achsel wie ein bauer, wasser und feuchttücher bringen nichts :( Mein freund machts sich ständig lustig darüber, wenn ich meine arme wieder heben kann gibts aber ärger :D
Wo kühlt ihr denn??? Mein arzt sagte das man dir brust nicht kühlen soll. Aber habe die schwellungen an bauch und achsel gekühlt. Geht es trotzdem die brust zu kühlen?? Dir ärze haben ja oft veschiedene ansichten. Lg