Meine OP mit ÜBM hat leider nur ca. 4 Jahre gehalten, dann starke Falten.
Ich würde es bei Körbchen B gar nicht machen lassen.
LG
Meine OP mit ÜBM hat leider nur ca. 4 Jahre gehalten, dann starke Falten.
Ich würde es bei Körbchen B gar nicht machen lassen.
LG
ich hab auch total Angst das ich richtig Schmerzen bekomme davon, hab schon ein ziemlichen Druck durch Implantat wenn ich ein Sport BH anziehe und gar nix mache. deswegen hab ich jetz nur weite BH s an.
Habe das Implantat UBM, kann da auch was erschlaffen oder verrutschen ??
Guten Tag,
ich habe meine op am 27.04 aber hier noch ein paar fragen welche ich viell einfach abgeklärt haben möchte.
Ich bin 164 gross und wiege ca. 60 kg. habe eine Körpchengrösse von gut 75 B und möchte gern D.
Mein Arzt möchte mir jetz runde Implantate ungefähr 320 - 360 ccl
...
mehr
So, nun bin ich schlauer !!!
Nach einer Kernspin wurde festgestellt, das ein Implantat nicht mehr ganz ok ist. Mir wurde erklärt, das sich das Implantat aus 2 Schichten (am Rande?) besteht, und die eine Schicht defekt ist. Also, das das Kochsalz ? (komisch, hab ich doch Silikon Impantate??)
...
mehr
Nochmal nachträglich frohe Ostern,und wollte euch beiden mal Mut zusprechen ,euch beiden ist genau das was nur 3 % ewntspricht zugestossen und das tut mir leid ,macht das beste draus,drücke euch ganz dolle die Daumen meine OP ist er knapp 6 Wochen her,alles beste für eure Gesundheit!!lilly1978
Hallo Steffi,
danke, ja auch ich wünsch dir ein schönes Restosterfest.
Ja, gell der spinnt! Wenn er Frau wäre nah da schau ma mal......................
Meine Implis sind ÜB.
Das mit der Kf................"die muß nicht schlechter werden" das kann so bleiben. Lass dich nicht
...
mehr
Hey Sonja,
aber sonst geht es dem Arzt gut oder? ich meine dem der dir gesagt hat du sollst es so lassen? na bitte so ein blödi (sorry).
Ja mit dem Sommer vergehen lassen hast ja nicht ganz unrecht daran habe ich auch schon gedacht, aber hatte halt nur angst wenn die kf dann doch schnell
...
mehr
Hallo goldeneye,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hab das hier total verplant.
Ich hätte gern ein volles B, kleines C, da ich doch ein relativ breites Becken hab.
Was hättest du denn gerne?
Und wann ist deine OP?
Ja, die Klinik befindet sich im KKH Landshut-Achdorf.
Ich bin aus
...
mehr
hallo cleo,
also so genau kenne ich mich nicht aus, aber bei mir hat die kasse 2/3 der kosten übernommen und die haben mir keinen arzt "vorgeschrieben". ich denke der beste weg etwas herauszufinden wäre bei der kasse anzurufen und die situation zu schildern. wenn eine weitere operation wirklich
...
mehr
hi nana,
angst machen wollte ich aber niemandem..und wenn du nach der schwangerschwaft so ne tolle haut hast,zeigt das doch dass dein gewebe super ist..ich denke auch es ist einfach abhängig vom gewebe,nicth von platzierung..meine bekannte hätte diese streifen wohl auch bei ubm bekommen,wie
...
mehr
Hallo Steffi,
ich will dir erstmal Mut machen;-)
Es ist keine OP die überlebensnotwendig ist =) das heißt du machst es nur für dich!
Laß diesen Sommer vergehn..........................du wirst deine zweite OP machen das weiß ich (das weißt du).
In diesen Monaten wirst du die nötige
...
mehr
Hallo Leute!
Komme aus Berlin und bin auf Dr. Peter gestossen und bin jetzt am überlegen, ob ich bei ihm eine BV machen soll...
Hat jemand von euch einen Eingriff bei ihm machen lassen???
Würdet mir sehr helfen..
LG
Melek
Hallo alle Besucher des Forums,
ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der Implantate hatte und sich gegen neue nach der ersten KF entschieden hat?
Ich leide momentan an einer KF und habe auch Schmerzen, etwas. Nun überlege ich ob ich nocheinmal ständig mit der Angst leben
...
mehr
Hey Sonja,
das ist ja wirklich nicht schön das du so schnell eine Fribrose bekommen hast, ich meine bei mir das schon erst 2 Jahre her und ich dachte das ist kurz. Aber bekommen kann man die ja immer. Also der vorteil das Implantat UBM zu leben, ist ja das das erneute Risiko auf die Fibrose
...
mehr
Hallo und schöne Ostern an alle!
Da ich zunehmends immer mehr und mehr das Vertrauen verliere,denke ich über eine Arztwechsel nach und habe mir auch schon einen Termin bei einem sehr bekannten Chrirugen in meinem Landkreis geben lassen,allerdings war dieser erst Mitte juni möglich..
Meine
...
mehr
hey,
schön dass es dir so gut geht, warte die ganze zeit schon dass man was von dir hört!
also ich habe den stutti nie tags getragen, mein pc sagte mir dass es bei mir nachts reichen würde. hatte ihn dafür aber halt länger an als die meisten. nur nachts stört es nicht finde ich. ich denke
...
mehr
Hallo liebes Expertenteam,
ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrösserung ( anatomische Implantate ). Ich hatte zu keiner Zeit beschwerden und die Narben unter der Brust sind auch fast nicht mehr sichtbar!
Jetzt habe ich an der rechten Brust leichte lokale Schmerzen am oberen Implantatrand.
...
mehr
hallo,
ich bin jetzt knapp 2 Wochen post-op(31.03.09) und mir geht es sehr gut. kann alles wieder machen( autofahren...ganz normaler alltag). nur der muskelkater macht mir nachts noch sehr zu schaffen.
nun meine frage:
ich bin jetzt schon sehr genervt vom st.gürtel, weil dieser soweit oben am
...
mehr
hallo nana.
die risse haben nichts mit der lage der implis zu tun - das ist zufall. ob ubm oder übm sollte anhand der hautdicke entschieden werden. die implis wachsen übm übrigens eher schneller ein, weil es ubm durch den muskel zu mehr bewegung und damit weniger ruhe kommt. wenn ich auch
...
mehr
hallo swiss.
sorry für die etwas verspätete antwort. wenn sie sicher gehen möchten, daß ich ihre anfrage schnell lese, können sie mir an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. was ihre frage angeht, kann ich sie ohne bilder und ein paar daten (größe gewicht, ubu, aktueller bh-größe und
...
mehr
Hallo Guccirush,
ich lasse mich in Erfurt operieren.
Meine Kleine ist schon 21 Monate alt, läuft also schon aber trotzdem hebe ich sie noch sehr oft hoch (Hochstuhl, Wickeltisch, Treppe runterwärts....)
Machst du UBM und anatomische Implantate?
Ich wünsche dir alles Gute für die
...
mehr
Hallo Steffi,
ich muß bis zum November warten..............denn über den Sommer hab ich keine Lust mit Verbänden und Narben und Stütz BHs herum zu laufen. Und außerdem ist es heiß, wie soll frau den da alles verstecken was nicht sichtbar sein soll. Und das Baden gehen und sonnen liegen
...
mehr
Hallo stellabella,
also ich habe in beiden brüsten verhärtungen, die rechte aber sitzt seitdem etwas tiefer (ca. 1cm) aber beide sehen durch die Fibrose ziemlich prall aus. Es gefällt mir auch absolut nicht mehr, und schmerzt auch manchmal. Über den Grad der Fibrose habe ich mit dem Arzt
...
mehr
guten tag,
"viele wege führen nach rom" und die implis können bis zu 6 wochen benötigen, um anzuwachsen.
tut mir leid für sie, hoffe dass alles in ordnung ist.
alles gute und frohe ostern
ihre dr petra berger
guten tag,
wir fixieren die vergrösserten brüste mit einem sehr "klebendigen" klebeverband und der bleibt 5 tage drauf und die patientinnen finden es immer nicht schön, aber er hält die brust in einer perfekten form.
dieser verband kommt nach 5 tagen ab, was regelmässig zur begeisterung und
...
mehr