ich finde total super das ich mal jemanden finde der auch auf große kuenstliche Brueste steht;) sag mal koenntest du mir sagen bei welchem Arzt du das hast machen lassen?oder hast du es noch garnicht machen lassen?
eine Anmerkung habe ich vergessen, habe duch die Implantate die Körbchengröße D bekommen. Hatte viel "eigene" Brust, die durch Schwangerschaft und stillen jedoch ziemlich "leer" war. Hätte ich mit runden Implantaten ein schöneres Ergebnis bekommen? Brauche Rat, überlege die Implis zu
ich habe seit 3Jahren anatomische Implantate 245ml unter Brustmuskel. Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Brüste hängen. Ist dass trotz Implantaten möglich? Habe gehört bei anatomischen Implantaten ist es möglich. Kann man einfach wechseln von anatomisch auf rund?
Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich hatte 2007 eine Brustvergrößerung üBM. Mir fiel nach etwa einem Jahr schon auf, das mein eines Implantat sich gedreht zu haben schien. Dies teilte ich dem Operateur mit, der mich belächelte und sagte, dies sei nicht möglich. Dann kamen mit der Zeit Schmerzen
...
mehr
Guten Tag Liebes Team, ich habe vor 3 Monaten meine Brüste vergrössern lassen, aber mir kommt es so vor als ob meine implantate zuu hoch sind.Ich war schon öfters bei meinen PC und laut seiner Aussage es kommt alles noch runter und es wird natürlicher.Dr. Wolther kann ich Ihnen eine Foto
...
mehr
wie immer aus der ferne etwas schwer beurteilbar-aber wenn sie tatsaechlich einen ubu von 85 haben, reichen m.e. 370g nie, um von b auf ein dd zu kommen. der grosse ubu schluckt sehr viel an groesse... die preise kann jeder machen, wie er moechte. es haengt vom koennen,
...
mehr
hallo sienna. es ist kein problem das restliche macrolane bei einer bv zu entfernen, dauert nur ein wenig laenger, ist aber wie jede bv auch ambulant moeglich. bei wenig gewebe wuerde ich die implis wahrscheinlich trotzdem unter den muskel legen-das verlaengert aber den arbeitsausfall nicht. je
...
mehr
@ Sabrina: Ich habe mich ja jetzt auch für 360 ml entschieden, zwar high profile und rund, aber von der Größe ist es ja fast gleich. Bin morgen früh schon "fällig"..freu mich, dass es dir soweit ganz gut geht nach deiner Op. Wie waren denn die Schmerzen? Auszuhalten? Also BH-Größe M
...
mehr
@ Sabrina: Ich habe mich ja jetzt auch für 360 ml entschieden, zwar high profile und rund, aber von der Größe ist es ja fast gleich. Bin morgen früh schon "fällig"..freu mich, dass es dir soweit ganz gut geht nach deiner Op. Wie waren denn die Schmerzen? Auszuhalten? Also BH-Größe M
...
mehr
Meine op war am Dienstag diese Woche, beim Beratungsgespräch waren 320 anatomisch besprochen aber ich wollte immer möglich große haben sozusagen alles was geht jedoch seitlich nicht vorsteht, und das habe ich auch am op tag so gesagt sie sollen schön und groß sein aber nicht seitlich
...
mehr
Ich habe vor ca 4 Monaten abgestillt. Ich war noch nie so richtig zufrieden mit meiner Brust, aber JETZT kann ich mich nicht mehr selbst im Spiegel anschauen, ohne das ich weinen muss, wenn ich meine Brust ansehe. Es ist so schlimm, dass ich mich seit der Geburt unserer Tochter meinen Mann
...
mehr
Vielen lieben Dank für die Antworten. Jetzt ist es morgen schon so weit und so langsam kommt die Aufgeregtheit. Sabrina, wie lang ist deine OP denn her? Schön, dass du so zufrieden bist mit deinen neuen beiden :o) Ich schwanke trotz all meiner Recherche nach wie vor. Man kann es sich halt immer
...
mehr
Mein Tip immer die größeren nehmen, ich habe UBU 70/71 hatte vorher nicht ganz ausgefülltes A, habe jetzt 370ml Anatomische mit 5,9cm Projektion bekommen und finde die Größe super, Bekannte meinten es sehe sehr natürlich aus und passe gut zu mir (mit Kleidung natürlich) Alles gute für die
...
mehr
Mein Tip immer die größeren nehmen, ich habe UBU 70/71 hatte vorher nicht ganz ausgefülltes A, habe jetzt 370ml Anatomische mit 5,9cm Projektion bekommen und finde die Größe super, Bekannte meinten es sehe sehr natürlich aus und passe gut zu mir (mit Kleidung natürlich) Alles gute für die
...
mehr
Hallo Herr Dr Wolter Ich bin 1,70m, wiege 57 kg , Ubu 72, Übu 82, Eigengewebe 160ml und mein Arzt würde mir 305ml anatomische Implantate Übm setzen! Komme ich damit auf ein volles C Körbchen kommen?! Ich habe zur Zeit ein kleines B Körbchen dass durchs Stillen nicht mehr sooo straff ist, aber
...
mehr
ich habe vor mir dieses Jahr meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich war bisher bei zwei Beratungsgesprächen und beide Ärzte haben mir 370 ml pro Brust empfohlen um von 85 B auf DD zu kommen. Liegen Sie da in etwa richtig?
Was mich in letzter Zeit sehr wundert sind die
...
mehr
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Brust. 2004 habe ich meine Brust aufbauen lassen, da nach dem Abstillem meiner Tochter kein Brustgewebe mehr vorhanden war, sprich meine Brust hatte sich komplett zurück gebildet. Seit etwa 2 Jahren bin ich ständig bei meiner Gynäkologin wegen starker
...
mehr