Ja aber ihr müsst alle so wenig bezahlen warum ich so viel das ist doch Wucher oder nicht?? Die Assistentin meinte die würden die in Göttingen bei so einem Laden kaufen und das mit die Besten seien,aber wenn andere auch reichen?!
Hallo, ich hatte am 21.02. einen Implantatsaustausch der rechten Brust (Diagnose: Kapselfibrose). Heute wird mir der Schlauch gezogen und ich kann auch wieder nach Hause. Ich trage einen speziellen BH und einen Gürtel über der Brust.Die neu operierte Brust sieht momentan noch komplett anders aus,
...
mehr
Hat denn noch keiner Erfahrung damit? Ich möchte nicht dass meine eine Brustwarze, die jetzt schon leicht nach außen steht, nachher noch ärger nach Außen steht - sollte das der Arzt nicht berücksichtigen?
hey purtsel, meine freundin (1,65m, 50kg, ubu 70 mini a körbchen) ist mit ihren 300cc runden allergan implantaten auf ein volles c körbchen gekommen. also sollte das auch bei dir zu deinem wunschergebniss führen.
hallo, also meine freundin (1,65m,50kg,ubu 70 mit mini a)ist mit ihren 300cc runden implantaten auf volles c körbchen gekommen. da sie auch sehr schlank ist wirken die runden implies bei ihr ein bißchen aufgesetzt, aber die größe passt zu ihr. insofern solltest du mit deinen implies auch auf
...
mehr
huhu, ich hatte meinen stütz-bh und stutti auch über meine klinik bei op. mußte allerdings nur 80euro für beides bezahlen und war mit diesen gegebenem sehr froh....! da zb der stütz-bh von der klinik mit haken VORNE zu öffnen war. das war doch echt eine mega erleichterung in den ersten
...
mehr
also normalerweise wird empfohlen, das man nach so einer op 6 wochen keinen sport machen oder nicht mehr als paar kilo heben soll! also ich ging nach 2 wochen wieder zur arbeit, war bissl kellnern und eben getränke machen. das ging recht gut, aber schnell war ich auch noch längst
...
mehr
hey pandababy, also ich kann nur sagen, das du noch etwas mehr geduld haben mußt! meine brüste waren auch erst nach etwa 3 monaten in fast endgültiger position. mein doc klärte mich aber vor meiner op auch auf, das meine brustwarzen nicht 100% symetrisch sind und danach dies sogar etwas
...
mehr
wann sollen deine drainagen denn eigentlich raus? also bist du schon zuhause? ich bekam nämlich meine drainagen nach 24 stunden bei meiner klinikentlassung gleich gezogen....
hallo ich weiß nicht aber denke jeder ist unterschiedlich...bei mir wurden sie am 3.tag post op rausgenommen...mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab...alles gute.
So am Mittwoch hatte ich 2tes Beratungsgespräch bei Herrn Doc. Bolatzky in Essen und habe mit Ihm nocheinmal ein paar fragen geklärt und halt meine Wunschgröße. So nun haben wir uns geeinigt auf: Runde Implantate 374-420cc und soweit ich verstanden habe mit nem hohen Profile er erwähnte auf
...
mehr
Aber ich denke es kommt drauf wie gross du bist, wie schwer du bist, wie deine Schultern, deine Taille, Hüfte ist, der ganze Körperbau eben. Es muss halt zu deinem Körper passen.
Ich habe am Montag meine OP und schwanke nach wie vor zwischen zwei Größen. Bin 1,63m groß und 55 kg schwer. UBU ist 80 und die Implantate werden anatomisch und teils unter dem Muskel eingesetzt. Nun ist die Frage: 320 oder 375 ml? Ich möchte mich ungern über eine zu
...
mehr
Herr Dr. Ferrara, leider habe ich keine Bilder. Er hat mal welche gemacht, aber das war ziemlich bald nach der OP. Da sah alles anders aus, total fake-mäßig. Ultraschall wurde auch in letzter Zeit keiner gemacht.
Hallo Jacky88, Die Brustrechner stimmen nicht. Ich hatte vor 6 Wochen meine Op. Ich bin 174 cm 53 kg und hatte vorher kaum ein a Cup . Jetzt mit 305g UBM komme ich auf 75 c. Und der blöde Brustrechner hatte nen knappes b errechnet. Fahr zum H&M und probiere einfach was an das steigert die Laune:-)
...
mehr
Ich habe auch einen Umfang von 70/71 cm, 70 A. Aber komischerweise habe ich immer 75 A BHs getragen. Ich habe mich für runde high profile 360 ml Implantate UBM entschieden. Da meine Naturbrust recht flach ist und eher tief liegt, wollte ich etwas mehr Profil haben. Moderate Implantate oder
...
mehr
Hab meinen ganzen Kompressionsbh abgesucht aber leider nur M finden können, hab heut mal den Umfang gemessen und der wäre nun 89cm was bei 71cm UBU dann ein gutes D ist. Ja ich habe UBM is aber echt auszuhalten, und von tag zu tag wird es merklich besser. Schmerzmed hab ich heute früh eine
...
mehr
Kann mir jemand einen Stutti und Kompressions Bh empfehlen ich soll bei meiner Klinik 205 € bezahlen und ich find das zu teuer?? Auf was muss man dann da achten?? LG
habe letzte Woche am Mittwoch mein OP hinter mir ich war davor auch sehr verzweifelt welche Implantate was für Größe ...und und und ...war am Anfang sehr überzeugt von anatomisch weil ich das sehr natürlich haben möchte.Da ich sehr Dünn bin Wiege nur 47 kg und bin 1,65 cm Groß bei
...
mehr