Herr Dr. Ferrara, leider habe ich keine B”Mehr“Guten Abend,
danke für die Antworten und Aufmunterungen.
Herr Dr. Ferrara, leider habe ich keine Bilder. Er hat mal welche gemacht, aber das war ziemlich bald nach der OP. Da sah alles anders aus, total fake-mäßig. Ultraschall wurde auch in letzter Zeit keiner gemacht.
Ich könnte sie jetzt natürlich fotografieren, wobei die eigentliche Katastrophe ja in der Haptik liegt. Ich kann und will mich so von keinem Menschen der Welt mehr anfassen lassen, es ist einfach furchtbar.
Was die Größe der Implantate angeht, so könnten Sie Recht haben. Ich wollte nur 200ml, aber er meinte, das würde nicht zu meiner Größe passen. Ich habe dann verschiedene Größen zuhause ausprobiert. Mehr als 280 wollte ich aber auf keinen Fall! Nach der OP war alles furchtbar gespannt und war so hart, dass ich dachte, die Brust platzt. Er meinte, mein Gewebe sei sehr fest. Anscheinend ist es das immer noch. Ich habe so ein schreckliches Fremdkörpergefühl seit ein paar Tagen, es wird immer schlimmer. Mittlerweile fühlt es sich in etwa so an wie 3 Wochen nach der op. Auch die Narben sind nach innen gezogen und nicht so, wie sie sein sollten. Ich habe IMMER alles so gemacht, wie er es gesagt hat.
Ich will diese schrecklichen Dinger einfach nur weg haben, ich bin so furchtbar eingeschränkt in allem, was ich tue und es wird täglich schlimmer. BHs tun weh, aber wenn ich keine anziehe, tut es auch weh, weil die BW so empfindlich sind.
In diese Praxis will ich nicht mehr gehen, ich glaube, ich müsste mich echt übergeben. Könnten Sie mir diesen Kontakt in München über PN nennen?
Und bitte kann mir mal jemand sagen, was das sein kann und ob man das doch irgendwie wegkriegt??? ICh halte das echt nicht mehr aus!