Vllt. sollte ich noch ergänzen, dass mir damals zu einer runden statt tropfenförmigen Form geraten wurde, was ich auch lieber verändern würde und dass ich vorher noch nicht einmal Cup A hatte, jetzt B habe. Kila
Liebe Mitglieder, liebe Ärzte, mein Problem ist das Folgende: Einsetzen von Hydrogel-Implantaten vor zehn Jahren mit Ende 20. Subglandulär, 220 ml. Obwohl ich sehr klein und dünn bin, ließ ich mich von dem Arzt zu dieser Variante überreden. Folge: Unnatürliches aufgesetztes Aussehen,
...
mehr
Hallo, ich habe seit 2003 eine brustvergrößerung mit der ich sehr zufrieden bin und ich lass sie mir auch regelmässig 1x Jährlich kontrollieren. seit gestern habe ich allerdings an der rechten brust innenseite oben normale bis stechende schmerzen, die sich anfühlen als wenn sie vom
...
mehr
Hallo zusammen, Ich hatte am 21.06 meine Op, 260ml unter dem Muskel, anatomische Implantate. In den ersten Tagen habe ich unglaublich gelitten, hatte aber nach einer Woche plötzlich kaum Beschwerden. Mein Arzt meinte, ich sollte langsam wieder anfangen Auto zu fahren, etc, normales Leben führen.
...
mehr
Hallo ich hatte am Dienstag den 10.07.12 meine Brust op 275g unter den Muskel Und seit heute Mittag wird mein rechter und linker arm taub es kribbelt total und geht auch Nicht mehr weg. Ich Frage mich ob da normal ist ?! Die Tage zuvor hatte ich es noch nicht Und heute Mittag hat es
...
mehr
bitte versuche es auf keinen Fall mit einem Permanent Make Up! Ich habe das alles hinter mir und glaub mir, es hat alles nur noch viel schlimmer gemacht (man schafft es einfach nicht, den eigenen Hautton so exakt zu treffen, dass die Narben danach wirklich unauffälliger werden).
...
mehr
ich habe in meiner zweiten Op (weil ich größere wollte) auch von anatomisch auf rund gewechselt. Habe aber nur auf rund gewechselt weil es diese Größe nicht in anatomisch gab und weil ich oben mehr Volumen haben wollte. Ich bin auch sehr dünn. Jetzt im Nachhinein, ist der
...
mehr
Hallo und guten Tag, meine Implantate müssen nun ausgetauscht werden. Ich habe 2 Meinungen eingeholt. 1. Entfernen, neu einsetzen (Duo-Plan-Methode-welcher Grad-weiß ich nicht). 2. Meinung: Austausch-aber Problematik, weil Implantate nach unten tastbar sind-evtl. Schweinematrix-Einsatz (sehr
...
mehr
Du solltest mal den Hautarzt wechseln, denn es gibt noch einige Möglichkeiten, um die Optik von Narben zu verbessern. Auch ein PC kann Dir da mit Sicherheit weiterhelfen. Ich würde alles versuchen....LG
Hallo ratlos 2, Ich dachte du hast dein Kleid schon getragen,denn du hattest doch schon das Tema vorher eröffnet.Aber egal du kannst ihn ruhig mal für paar Stunden weglassen,wie Zimtsahne schon schreibt.Trage einfach einen gut sitzenden BH,der deine Brust schön festhält,da passiert bestimmt
...
mehr
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Fragen, die natürlich nicht ohne Grund von mir gestellt wurden.....Einerseits kann ich Deine Enttäuschung über die OP gut verstehen, andererseits überlege ich immer, ob es richtig wäre, über eine erneute OP sofort nachzudenken.
...
mehr
Hallo zusammen, ich möchte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei mir vornehmen lassen. Den Wunsch habe ich schon seit vielen Jahren. Jetzt möchte ich die Sache wirklich in die Hand nehmen. Fragen über Fragen... Wie aufwendig ist diese OP? Wie hoch sind die Kosten? Und am wichtigsten für mich:
...
mehr
Hallo Zimtsahne! Hatte nach der Op schon starke Schmerzen aber sonst ist alles super verlaufen! Und die Narben sind jetzt schon schön! Eine Brust ist ein bischen kleiner aber nur minimal, schief aber nicht! Danke Lg
Vielen lieben dank für die Schnelle Antwort! Sie haben recht es ist sicher schwer zu beurteilen und meine Anatomie kennen Sie nicht! Ich hole mir noch eine andere Meinung ein! Danke Schönen Tag!
Ich war bei dem gespraech nicht dabei und kann deswegen nur beurteilen, was bei ihnen angekommen ist, moeglicherweise weicht das ein wenig von dem ab was der arzt audruecken wollte, ich weiss es nicht. Wenn sie runde wollen sollte er runde nehmen, welche dann aber etwas
...
mehr
Habe erst vor kurzen einen Beitrag eingestellt! " Arzt hat falsches Implantat eingesetzt" Ich bekam ja anstatt der vereinbarten Runden Impl. Anatomische! War gestern bei meinem PC und hab Ihm gesagt dass mir die Tropfenform nicht gefällt und auch von der
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor drei Monaten meine langersehnte Bv. Vor drei Wochen bekam ich Fieber und hatte starke Schmerzen in der linken Brust -> Diagnose war Mastitis. Anfangs wurde mit Antibiotika behandelt. Dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Es sammelte sich um das Implantat
...
mehr
Hallo, ich habe vor 14 Monaten eine kosmetische Brustoperation durchführen lassen. Die Brust wurde (ohne Silikoneinlagen) angehoben. Dafür wurden Schnitte komplett rund um die Brustwarzen und unterhalb der Brustwarzen vorgenommen. Die Form ist jetzt schön , aber die Narben sind deutlich
...
mehr
Leider kenne ich weder ihren befund noch ihre anatomie. Anhand der bis jetzt vorliegenden informationen ist es schwer, ihnen eine spezifische auskunft zu geben. Was die meinung des krankenhausarztes anbetrifft so scheint es, dass hier moeglicherweise folgende goldene regel zutreffen
...
mehr
Hallo,habe heute Erfahren das mein Silikonkissen verrutscht ist.Habe vor kanpp einem Jahr die Brüste machen lassen,von einem B auf ein ganz leichtes C.(355)seid ein paar taggen is auf der rechten seite ein kleiner knoten zu sehen den man auch verschieben kann.War dann heute im KH bei einem arzt,und
...
mehr
Ich habe anatomische Implantate, und mir wurde kein Stuttgarter Gürtel verordnet. Kann natürlich auch sein, weil ich die Implis ÜBM trage. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Du dieses Teil auch mal schön einen Abend im Schrank liegen lassen kannst. Bedenken musst Du keine haben, wenn Du einen
...
mehr
vielen Dank auch für Ihre Einschätzung! Man macht sich aber auch wirklich immer verrückt :-D aber schließlich möchte man das Ergebnis ja nicht gefährden.