ich kann dir nicht mal genau sagen welche BH Größe ich jetzt trage...ich fülle auf keinen Fall einen 75A BH aus :/ Die Implantate sind mit hohem Profil...also keine Tropfenform! Mein Arzt meint das ich nach der OP ein C-Körbchen ausfüllen werde! lg
Ho Bobi, manchmal erlöst solch ein Gespräch die Seele und meinst wird so ein Gespräch echt leichter als man denkt. Ich hatte auch Probleme es meiner Familie zu sagen, vor allem brauchte ich von den Eltern zusätzlich noch die Finanzielle unterstützung. Hab auch Tagelang gebraucht um erstmal
...
mehr
Es sind runde implies uBM. Er wollte Mir keine 400 geben, da es sonst schon Seitlich raus käm, da ich nicht breit bin. Will aufjedenfall kein Doppel D, meine Freundin ist so ähnlich gebaut und hat nur 300 und ein gutes c und sie hat anatomische Die meistens kleiner wirken.
ist es nicht normal, dass meine Periode aus bleibt, ach so einem Eingriff? Habe gelesen, dass so etwas wohl öfter vorkommen kann. Bin momentan nicht am Heimatort und zu einem "fremden" Gynäkologen gehe ich eigentlich ungern.
ist es nicht normal, dass meine Periode aus bleibt, ach so einem Eingriff? Habe gelesen, dass so etwas wohl öfter vorkommen kann. Bin momentan nicht am Heimatort und zu einem "fremden" Gynäkologen gehe ich eigentlich ungern.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es sah schon viel aus beim Arzt, aber Irgendwie hat man nicht so einen großen Unterschied gesehen bei 300 oder 400 ml, Dies lag wahrscheinlich an dem schwarzen Sport Bh. Ich glaube jetzt doch das ich Mir den 360 ern gut dran bin. Er hat nämlich
...
mehr
Hallo, Mehl scheint mir nicht so geeignet,viele nehmen Reis aber ich weiß nicht ob es dann hinhaut.Geh doch nochmal zu deinen PC und lege dir das Implantat in einen Sport-Bh dann siehst du es am besten und ziehe ein T-Shirt darüber.L.G.
Hallo Laura Als Erstes wäre es noch wichtig deine Ausgangslage zu kennen UND ob du bis jetzt 75er oder 70er BHs getragen hast! Denn ein C ist, wie schon öfters erwähnt, nicht gleich einem C, das ist immer in Relation zum getragenen Unterbrustband zu sehen... Anhand deiner jetzigen Angaben kann
...
mehr
Hey Laura Ich bin 1,72m/62kg/BUM 75 hatte vor der Vergrößerung 75A. Habe mir 360ccl (auch von Alergan) rund einsetzen lassen und habe nun ein C-Körpchen aber kein gut gefülltes. Hoffe ich konnte dir viell ein wenig helfen :-)
Hallo ich brauche eure Hilfe. Habe bald meine OP aber ich habe irgendwie Angst, dass es zu viel Wird. Habe mich für 360 g entschieden. Möchte ein gutes c haben bis kleines D. Bin 163cm und habe 58 kg. Habe nur Einen Umfang von 72cm lt. Arzt , aber wenn ich Messe nur so 69 cm. Ich habe mir
...
mehr
Huhu! Obwohl ich keine großen Schmerzen hatte,hatte Ich eine Woche nach OP Brennen in der Brust. Mit kühlen und bischen Medis müsste es besser werden. Nie zuviel machen die ersten 14tage wäre echt gut.bin Jetzt bin ich 6wochen Post OP und kann alles machen Ohne Schmerzen. Lg
Hallo! Könnte sein.ich hab meine pille abgesetzt und Über einen Monat nicht genommen und meine Periode kam gestern. OP war am 14.2 und am 22.1 abgesetzt.übrigens bin Ich mitten in der Pille.ich schiebe das auf OP und Medikamente.solange du dir sicher bist das du nicht Schwanger bist ist
...
mehr
Danke dir Achim, das ist schon beruhigend so was zu lesen, Hitzeanfall kriege ich nur wenn ich mir den Kopf zerbreche was es sein könnte und im schlimmsten falle für mich ausgehen könnte:) bin sowieso ein angsthase:) Habe morgen mein termin beim arzt zum verbandweckseln, dann werde ich mit ihm
...
mehr
Hi Lena, glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. In den ersten Wochen und Monaten zwickt und zwackt immer mal irgend etwas - und bei vielen Frauen meldet sich die Brust auch in späterer Zeit immer wieder mal.
Worauf du aber sehr genau achten solltest sind die typischen Anzeichen einer
...
mehr
Hi nochmals, Um endgültig mit den "Missverständnissen" aufzuräumen, hier noch mein Statement... Ich habe noch gar keine Narben, was daher kommen wird dass meine OP erst noch stattfindet, und zwar in genau einer Woche. :) Aber auch meine Implantate kommen über den Unterbrustfaltenschnitt rein,
...
mehr
Hallo an alle. Habe am 19.03 meine brustvergrößerung gehabt. Habe 2 fragen an euch 1)6 tage lang nach der op habe ich antibiotikum genommen und merke jetzt in der rechter brust pochert und pulsiert es, zwar nicht die ganze zeit ..das kommt und geht mal....aber schon angsteinjaggend kann das
...
mehr
Hi Samira Ums kurz zu machen, nimm die Grösseren! Es wird dir hier jeder dazu raten, die Einen mit etwas mehr Druck, die Anderen mit weniger. Die Tendenz wird aber bei allen Richtung 415ml gehen :) Zudem... Bei diesen Dimensionen werden 30ml praktisch keinen (sichtbaren) Unterschied
...
mehr
Hallo Bobi, Ich habe meine Narben auch in der Unterbrustfalte,ist nun kaum noch zu sehen.Das ist echt ein Missverständnis gewesen mit deinen Freund,es ist schön das er dich unterstützt.Also denke weiter daran ,dir muss es gut gehen dabei und nicht deiner Familie.Entscheide selbst wann der
...
mehr
Ich hab da ein Problemchen...und hoffe mir kann jemand helfen... Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich verzweifelt!
Ich hatte immer schon null Busen...Größe AA und da wren die BH's noch zu groß :-( Als ich dann mein Baby bekam (jetzt 1) blieb nach dem Stillen noch weniger
...
mehr
Hallo, Ich denke mal nicht das es zu klein wird,natürlich kommt es auf deine Anatomie an.Was hast du denn für einen UBU? Ich z.b. bin 1,58 groß 53kg und habe einen UBU von 75.Hatte vor OP 75AA und habe 300cc Txp Extra-High Profile rund drin und trage jetzt nach über 1 Jahr 75 D.Ich weiß ja
...
mehr
Das kann alles schon irgendwie mit der OP zusammenhängen. Auf jeden Fall würde ich mir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen. Da gehst Du schon mal auf Nummer sicher und bist innerlich beruhigt. LG
Ich lasse mir in Kürze eine Brustvergrößerung machen! Hab jetzt noch fast keine Brust...und habe mich für die Größe 300cc entschieden und hab ein wenig Angst das es zu klein ist! Bin 1.63 cm und wiege 49kg!
Danke schon mal für eure Meinungen und Hilfe :)) Glg