Angel2506:“Ho Bobi, manchmal erlöst solch ein Gespräch die Seele und meinst wird so ein Gespräch echt leichter ”Mehr“Ho Bobi, manchmal erlöst solch ein Gespräch die Seele und meinst wird so ein Gespräch echt leichter als man denkt. Ich hatte auch Probleme es meiner Familie zu sagen, vor allem brauchte ich von den Eltern zusätzlich noch die Finanzielle unterstützung. Hab auch Tagelang gebraucht um erstmal einen Anfang für mein Gesprächsstoff zu finden. Jahrelang hab ich das Thema mal angeschnitten. Natürlich auch recht oft negative Meinungen der Eltern. Doch eines Tages saßen wir zusammen zum Kaffee kurz bevor die Eltern in den Langzeit-Urlaub fliegen wollten: Hab mein Mut zusammen genommen und gesagt dass ich mir gerne einen Traum erfüllen möchte und ne Brustvergrößerung machen will, dass ich auch schon bei einem PC war und mir alles hab erklären lassen. Kurzes schweigen, doofe Blicke von den Eltern....hab hinterher gesagt, dass ich aber um finanzielle Hilfe bitte, alleine schaffe ich das nicht.... Immer noch schweigen, außer ein " ähm" von meiner Mom. Mein Dad wird in solchen Situationen, wenn es erst wird, immer sehr still, und da wußte ich dass es nichts gutes heißt....Dann meinte er: "Ich dachte schon dass du irgenwann damit kommst, bevor wir fliegen sagt du mir wieviel du genau brauchst!"
Das hatte ich nicht erwartet, nicht von meinem Dad, aber später erklärten sie mir dass sie immer wußten dass ich mit der Brust so gelitten habe. Und natürlich sprechen Eltern erstmal dagegen... Vielleicht gibt es dir ein bichen Mut... Alles gute ;-)”Weniger