jup - weiß ich und ich kann deine gefühle seehr gut nachvollzien!! :)) mach dich nicht verrückt - du schaffst das. und nicht vergessen - DU hast die wahl!! weißt ja was ich meine. am besten garnicht mehr hier reinschauen - grins. ganz liebe grüße!
Achso ok ;) DANKE dir Liebes...Melde mich direkt bei dir wenn ich alles geschafft habe!!! Mein Herz klopft jeden Tag schneller, kann man sich nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin ( Angst naja du weißt ja eher vor dem nicht mehr erwachen =(
Hallo Minna, mir ging es ähnlich. Ich habe auch 3 Kinder und meine Brust sah wirklich furchtbar aus, leer, ausgelutscht, klein, hängend... Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brust Op entschieden. Es hat mich viel Überwindung gekostet ein Beratungsgespräch bei einer Ärztin in
...
mehr
ubm - das implantat sitzt unter dem muskel und extra hohes profil bedeutet, dass die implis in ihrer projektion sehr hoch sind. stell dir einen luftballon vor und der ist besonders straff gefüllt mit luft. der sieht doch voller aus als ein luftballon, der nicht so straff mit luft gefüllt ist. so
...
mehr
Eine BV kostet zwischen 4.000 - nach oben hin offen EURO. Und da fängt es bereits an. Wenn man finanzieren muss, schaut man an erster Stelle auf die Kosten, die nicht so hoch sein dürfen und lässt den wichtigsten Punkt hierbei außen vor......den PC. Um so eine Operation richtig zu planen,
...
mehr
bin grösser und etwas schwerer als du deshalb schwer zu vergleichen, aber bei mir im Zimmer lag eine die hatte ca. deine Massen. Wir wurden zusammen am dienstag operiert. beide Anatomische Implantate UBM. Ich hab 360cc bekommen und sie 310cc...aber ich muss sagen bei ihr sahen sie
...
mehr
@sarah88: Also ich bin 173cm und 63kg und hatte zwei unterschiedlich grosse Brüste deshalb hat die Grössere 350cc mittel hoches profil bekommen und die kleinere 360cc extra hohes profil beide ubm...so sind die einigermassen ausgeglichen...zumindest ein aussenstehender würde keinen unterschied
...
mehr
Bzw. wie kann ich überhaupt feststellen das die Brust zu weit links liegen würde, wenn's nicht optisch total offensichtlich ist? Das bereitet mir schon etwas sorgen?! Aber selbst wenn's so wäre, kann ich persönlich wohl nichts mehr ändern oder? Mit Klebeband-Tapen wird wohl schon zu spät
@all: Das Problem ist aber auch, dass es sich bei einer Ausgangslage von AA bis GAR NIX schwer vorstellen lässt wie es so ist mit einem Busen! Wie fühlt man sich damit, wie fühlen sich "unechte" Brüste an, gibt es ein Fremdkörpergefühl oder nicht? Wird das Ergebnis gut oder nicht? Es gibt ja
...
mehr
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Heute kann ich sagen dass es schon etwas (minimum) besser geworden ist. Das dass Impl. irgendwie zu weit links liegt oder verrutscht sein könnte, kann nicht sein oder? Also wenn ich vorm Spiegel steh, seh ich jetzt nicht das dass recht weit links würden
...
mehr
Auch ich bin der gleichen Meinung, wie piet auch. Weiß nicht, was sich diese Sprechstundenhilfe mit ihrer Aussage gedacht hat, wahrscheinlich nichts. Ich hätte auch keinen Zettel unterschrieben für die Mammografie. Meist fühlen Frauen, die Implantate haben viel mehr an ihren Brüsten herum, wie
...
mehr
mhh ja muss das wohl nochmal mit fr dr toris besprechen...die schwellung geht doch noch bei dir weg dann sind die doch nicht mehr so groß oder? welche marke hast du jetzt genommen von dem implis?! wie sind deine schmerzen geht es dir was besser?!
Hallo, Ich würde mich an deiner Stelle zuerst an meinen Frauenarzt wenden und eine Ultraschalluntersuchung machen lassen,der kann vieleicht sehen ob sie in Ordnung sind.Wenn du das nicht möchtest suche einen PC in deiner Nähe auf der wird dir auch sagen ob sie unbedingt raus müssen.L.G.
Ja das würde ich dann auch tun an deiner Stelle,denn irgendwie braucht man ja Gewissheit.Wünsche dir viel Glück.Vielleicht solltest du etwas kühlen und Voltarensalbe oder Geel benutzen,um etwas Linderung zu erreichen.L.G.
Hallo, Also ich kann mich da der tinschen nur anschließen werde erst mal gesund und spare dir das Geld lieber zusammen.Es ist für dich und deine Kinder am besten.Ich habe für alles also mit Übernachtung,Medikamenten und Narkose zusammen 4500,-€ bezahlt in Deutschland.Ich bin jetzt 1 Jahr
...
mehr
es kommt nicht nur auf die körbchengrösse an, sondern auch auf die geometrie ihres körpers und wie die implantate dazu passen. die brustbreite und die thoraxbreite sind zb solch ein kriterium. natuerlich "kriegt man immer was unter", verstehen sie, die frage ist doch unter anderem
...
mehr
all diese beispiele zeigen sehr eindrücklich, dass man sich für die grössenauswahl gar nicht zu viel zeit nehmen kann, höchstens zu wenig. es kommt oft vor, dass die patientinnen ihre implantate nach der op zu klein finden. aber es kommt auch oft vor, dass sie ihnen hinterher zu
...
mehr
all diese beispiele zeigen sehr eindrücklich, dass man sich für die grössenauswahl gar nicht zu viel zeit nehmen kann, höchstens zu wenig. es kommt oft vor, dass die patientinnen ihre implantate nach der op zu klein finden. aber es kommt auch oft vor, dass sie ihnen hinterher zu
...
mehr
@sarah88...ich wollte noch sagen, dass ich auch nicht so große Brüste wollte....ich wollte nur wieder eine Brust haben nach zwei kindern war von meiner brust nichts mehr übrig..:-(
ganz ehrlich dad finde ich zu viel..ich haben 290ml drin und habe ein volles c und bin bin 1,75 und wiege 65kg du wiegst ja schon sehr wenig für dene größe finde ich...würde ich mir nochmal überlegen...
hallo! meinst du das macht ein seriöser PC? ich wollte mir vor einem jahr nase und ne BV zusammen machen lassen und hoffte auf rabbat...lol.nix.und ne ratenzahlung ohne bank unwahrscheinlich,vorallem sind die zinsen dann sehr hoch,also bei der bank.spar doch lieber,vorallem wenn du kinder
...
mehr
Blutergebnis ist gut und Ultraschall hat er auch gemacht, man konnte nicht viel sehen. Ich denke ich werde in Freiburg einen Plastischen Chirurgen aufsuchen und da mal schauen lassen. lg Seline