Hallo Yontenlady, wie lange ist Deine OP her (UBM oder ÜBM?)? Wie geht es Dir inzwischen mit dem Implantat? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Kannst Du ein bisschen näheres berichten. Danke!
Ich stimme dem Arzt zu, das ist so......leider noch.....mit der derzeitigen Technik. Das hat aber weder etwas mit ÜBM OP noch UBM OP zu tun. Das ist allgemein so und man sollte dies vorher wissen.
@CamediA.. habe meine seit 2 jahren UBM und keinerlei probleme..soweit ich weis ist das ( rippling ) UBM nicht sichtbar.. will hier aber auch nichts falsches sagen..kann nur sagen das ich keinerkei probleme habe.. lg achso..@all..vergesst mich beim treffen bitte auch nicht zu infomieren!! ;)
Danke Paula für deine Anteilnahme, das tut gut. Ich bin immer noch unglücklich und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube nicht das es was bringt 6 Wochen den Stuttgarter Gurt zu tragen um das Implantat wieder zurechtzudrücken. Hast du dein Impli unter dem Brustmuskel, wenn man nur die Naht
...
mehr
Hallo habe noch keine, werde aber in Abril 275-300cc über bekommen. Wie lange hast du keine anstengungen machen können?Sport?Gewicht tragen etc. DAnke Mimi
Hey, ich wollte mal fragen, da die meisten ja unterm Muskel haben wie das bei euch war? Wie lange musstet Ihr den Kompressions Bh anziehen und wie zufrieden seit Ihr? Ich finde meine Brüste ganz klasse, sehen auch trotz runder implis und übm, natürlich aus. Bin jetzt erst 4 wo POP und es ist
...
mehr
HallMeine Mutter hat Brust Krebs gehabt nun werde ich in Abril meine Brust op machen. DEr Doc wir die Implants über den Muskel einsetezten hat mir aber gleichgesagt das bei der Mamographie eventueler Krebs nicht so gut zu sehen ist. WAs ist eure meinung?
Hey, ich bin jetzt 4 wo Pop und trage 2-3 std am keinen Bh. habe noch still Bhs bzw. sport Bhs die sitzen genauso gut! Ich denke wegen den 4-8 wo brauch man sich nicht extra teure bhs zu kaufen. Liegen deine Implis auf oder unterm Muskel? Meine sind Übm und es ist soooo angenehm den bh mal
...
mehr
Hallo, Ich habe nur Sport-BH getragen die sind auch nicht so teuer.Habe welche von "His" gehabt kostet um die 25,-€ Und die haben wunderbar gepasst der untere Bund ist schön weich und die Passform sehr gut.Allerdings sollte er eine Nummer kleiner im Cup sein,damit er gut sitzt und die
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, danke für Ihre Antwort. Dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf und warte noch ab.... Würde mich trotzdem freuen, wenn soch noch weitere Frauen melden die das gleiche Implantat tragen...
Liebe Experten, habe nach meiner Brust-OP mir nur einen BH gekauft, weil der so teuer ist. Habe noch einen von meiner Freundin, aber der ist mir in der Unterbrustweite 3 cm zu knapp. Nun meinte mein Arzt, ich könnte mal 2 Stunden ohne BH sein, um den zu waschen. Meine OP ist nun 10 Tage rum.
...
mehr
@ maddl. Habe die Implis jetzt 11jahre ÜBM Jetzt da die Haut etwas nachgegeben hat sieht man halt Dellen auf der Brust (Rippling). Hoffe halt da es ja eigentlich jetzt wieder länger halten soll , dass es ubm nicht so zu sehen ist.
hallo frau Dr.Bodo dürfte ich ihnen mal bilder von vor und nach op schicken???die ärztin redet jetzt alles schön und meint mehr als 265 ml wären nicht rein gegangen.hatte jetzt dienstag in hannover ein beratungsgespräch für eine 2 meinung und habe auch schriftlich bekommen seinen [Link anzeigen]n
...
mehr
@all...weiss jemand zufällig wie hoch die gerichtskosten und wie hoch die anwaltskosten sind, wenn man keine rechtsschutzversicherung hat und dennoch zum beispiel gegen brenntag klagen möchte ???
......ist völlig egal. Nimm doch einfach diese Kochbeutel und soviel, wie Du implantiert bekommst und steck sie in den BH. Zumindest bekommst Du da mal annähernd ein Gefühl für das Volumen. P.S. Vielleicht kannst Du Dir diesen ganzen Zauber auch ersparen und Dein PC verfügt über ein
...
mehr
Ich glaube nicht, dass diese Dinge bei allen ÜBM Operierten passieren. Es ist halt eher unschön, wenn man bereits ein B Körbchen oder gar c besitzt, sich Implantate UBM einlegen lässt und das eigene Bindegewebe hängt dann mit der Zeit über den Implantaten. Dann hat man zwar kein
...
mehr
@rosmarin...2005 erst-op, 2008 rechte seite kaputt,ausgetauscht gegen ein neues pip, da damals noch niemand was wusste und jetzt der skandal, beim ultraschall gewesen und "neue"seite stimmt was nicht und "alte"seite ist nicht auszuschliessen laut ultraschallbild.also nehme ich mal an und stell mich
...
mehr