Youtube
Folgen Sie uns auf  

Loch nach laserbehandlung

2 Beiträge - 477 Aufrufe
?
Linda66  fragt am 13.05.2017
Nach einer Fraxellaserbehandlung gegen Couperrosa habe ich nun eine kleine Delle in meiner rechten Wange plus ein paar Flecken Hyperpigmentierung, obwohl ich immer Subblocker benutzte. Die ganze Behandlung ist nu 7 Wochen her. Gleicht sich die Delle noch aus? (Es ist als wäre Gewebe eingeschmolzen und sieht nun aus wie eine eingesunken Narbe aus!
 
glyn  sagt am 12.10.2017
Hallo,
ich kann dir direkt leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe das gleiche an den Nasenflügeln, eine Seite sehr schlimm, 2 richtige Löcher, die Paar Adern die da waren, habe ich einfach mit makeup abdecken können die Löcher NICHT. Ich bin totunglücklich, aber es ist erst 2,5 Wochen her und die Kosmetikerin meint das gibt sich noch alles und hat mir eine Augencreme von louis weidner (ohne parfüm) empfohlen, diese mache ich jetzt 2 mal täglich drauf und hoffe dass es noch weggeht. Mir wurde dieses Risiko NIE genannt, ich habe nur gesagt bekommen, nach 3-5 Tagen fällt die Kruste ab... Nach 10 Tagen hat es immer noch leicht geschuppt und wie gesagt bis heute die Löcher... Ich habe noch nie etwas machen lassen und das war dann wohl das LETZE.
Hoffe dass es bei dir mittlerweile etwas besser ist !
Viele Grüsse,
G

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?