Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von A auf C. Mit 270ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
42 Beiträge - 7082 Aufrufe
?
Sweety_S  fragt am 27.09.2010
Hallo,

ich habe am 18.10.10 mein BV. Geplant sind 270ml rechte Seite und auf der linken Seite sind es 305ml da diese noch kleiner ist. Ich bin 1,65ml wiege 53kg und habe 75A (linke Seite weniger). Der Arzt meinte das wäre dann ein mittleres C. Kann das hinkommen? Habe Angst dass es zu groß wirken könnte.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.09.2010
Guten tag,

Ohne sie gesehen zu haben oder weitere daten von ihnen zu kennen also grob abgeschaetzt hoert es sich ganz ok an, gruss berger

Beitrag meldenAntworten

lana1  sagt am 27.09.2010
Hey Sweety

ich hab auch am 25.10 meine BV habe zurzeit aber ein 75B mein Arzt meinte mit 280ml käm ich auf ein C un Viertel ca. Was bekommst du für Implantate und unterm Brustmuskel oder darüber?
Darf ich Fragen wie alt du bist?

Lg

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 27.09.2010
Ich habe auch am 18.10. meine OP mit ca 225-245g und hoffe auf ein großes B bei UBU von unter 70 und kaum vorhandener Brust. hoffe es geht alles gut und mir sind sie nachher nicht zu klein... kann ich eigentlich vorher schon etwas homöopathisches nehmen was gegen schwellungen usw hilft.

Beitrag meldenAntworten

Jaande  sagt am 27.09.2010
ich habe meine op im juli gehabt...ich hab 350 g in beiden und komme auf 75d oder 80c

Beitrag meldenAntworten

SadGirl  sagt am 27.09.2010
ich bin 171cm groß, 56kg. habe 275cc anatomisch, und bin von A auf A gekommen (kein Tippfehler). ich trage die gleichen BHs wie vorher. Lasst euch nicht verarschen Mädels..nehmt lieber größere Implantate um die 350!
Eine Freundin von mir ist 1,52m groß, hat 275 runde bekomme und hat jetzt B. sie bereut es auch total. und lasst die finger weg vom schnitt in der brustfalte..ich habe jetzt 7cm Narben, und man sieht sie aus jeder position. bei meiner freundin das gleiche, obwohl wir bei unterschiedlichen ärzten waren.

Beitrag meldenAntworten

lana1  sagt am 28.09.2010
Hey SadGirl

weiß nicht vieleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht ich kann nur von meiner Freundin sagen die es auch in der Brustfalte hat das man sehr sehr wenig sieht adh. nur wen sie die Brust hebt sieht man die Narbe richtig aber denke das ist sicher auch von Mensch zu Mensch verschieden denk das man es nicht verallgemeiner soll nein hier nciht gut un hier schon
hab zb eine Blinddarm Narbe die man GAR nicht also wircklich minimal sieht und andre haben eine 10cm große rote Narbe.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 28.09.2010
wie kann man dann bei 275cc implantaten von a auf a kommen?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 28.09.2010
hey.habe 300ml und 350ml und fülle nur ein b körbchen:-(alles gute

Beitrag meldenAntworten

Hey Nutella

darf ich fragen was du vorher hattest ?
hast du deine implantate untern Brustmuskel?

Beitrag meldenAntworten

bergkristall  sagt am 28.09.2010
ich kriegte 400 ml wollte ein e haben weil ich eh schon selber viel busen hatte. wurde soviel weggestrafft das ich heute ein lausiges c habe und damit ganz und gar nicht glücklich bin da ich meinen alten bhs nicht mehr tragen kann, alles schluddert so im körbchen, nix da von schönem dekoltee . mein rat lieber die etwas grösseren iplis nehmen. ich würde heute bei einer 2 op mind. 500 pro seite nehmen. habe aber eine ubw von 90.habe meine implis leider über dem bmuskel

Beitrag meldenAntworten

Sweety_S  sagt am 28.09.2010
Hey Lana1,
Ich bekomme anatomische Implantate und unter dem Brustmuskel.
Ich bin 23Jahre jung ;).UBU ist bei mir 75. Denkt ihr mit 270ml würde ich dann ein 75C oder ein 80B haben?

Beitrag meldenAntworten

Hat hier jemand ca. die gleichen Daten wie ich und könnte mir netterweise ein Bild schicken? ;-). Kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen wie das an mir aussehen soll da ich ja doch ziemlich klein bin.

Beitrag meldenAntworten

hab hier einmal einen link, ist das ein mittleres C?
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hey sweety cool ich bin auch no sehr jung bin 21=)
bekomme gleich wie du auch unterm brustmuskel anatomische hab zurzeit aber schon b ich denke du kommst auf b mit 270 weil meine freundin zb hatte ein a und 320ml und jetzt ein normales c körpchen aber bin kein PC kann es nicht so gut beurteilen=)
zu dein foto aus meiner sicht ist es eher ein B!
darf ich dich fragen was füt einen brustumfang du hast?
wn du lust hättest könnten wir ja mal per mail in Kontakt kommen ist immer toll wen man gleichgesinte kennt;))

Beitrag meldenAntworten

Wie viel bekommst du denn rein?
Mir reicht das ja zwischen nem vollem B und anfang C :-).
BU ist bei mir 80 wenn ich richrig gemessen hab.

Wie sind denn deine genauen Daten? Wie groß usw.?

Beitrag meldenAntworten

also ich hab am montag nochmal einenn Termin bei mein Pc um nochmals genau wegen größe usw zu reden aber ich denke ich bleibe bei 280ml er meinte das gäbe ein C und viertel ca!(hatte schon mal ein C ist aber durch viel sport wekgegangen).
Ich bin 170cm 56kg und fals ich richtig gemessen habe hab ich einen Brustumfang von ca 82cm.
mich würde interessieren wie viel umfang ich dazu bekomme hätte gern so ca 5cm mehr muss ihm das am montag noch fragen.

Beitrag meldenAntworten

hast du dir schon einen sport bh organisiert? wenn ja welchen hast du da? habe nächste woche auch noch mal einen termin wg. blut abnehmen usw. und da leg ich mir die implantate nochmal in den bh :).

Beitrag meldenAntworten

ne eben noch nicht ich beklomm erst engst woche die ganzen unterlagen wegen blutabnahme usw
es gibt ja verschiedene Sport Bhs weißt du schon welchen du nimmst?
jaa das hab ich auch vor am montag=) schauen wies wird
eventuel schreib mir mal auf meine mail adresse lintner_123@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ich hatte bei meinem 1. beratungsgespräch alles gleich erledigt. hab alle unterlagen schon zuhause, preis ist ausgemacht muss nur noch zum blutabnehmen hin :). in 3 wochen geht es ja schon los *freu*.
Ich will erst noch einmal erfragen welche größe ich vom bh nehmen soll und auf was ich achten sollte.

Beitrag meldenAntworten

ja ich ahtte das gespräch schon im juli und er meinte er schikt mir noch unterlagen wegen blutabnehmen usw!ja ich muss das auch noch alles machen bin schon ziehmlich nervös hab ein wenig angst das es zu groß wird ach und du hast schon früher alles überstanden=)

Beitrag meldenAntworten

wie heißt du eigtl. mit vornamen? find es schöner wenn man sich mit namen anschreiben kann :-).
das einzige vor dem ich angst hab dass jeder frägt ob ich meine brüste machen hab lassen? Stopf diese jetzt schon immer aus damit es nacher nicht ganz so auffällt ;-).

Beitrag meldenAntworten

heiß Greta und du ?kom aus Italien=)
ja ein wenig hab ich das auch aber wen man sich wohl fühlt ist es doch egal was andere sagen hehe ich nimm immer dicke hello kitty socken und lauf zu hause herum um zu sehen wie es ausschaut (krank ich weiß=)) =)

Beitrag meldenAntworten

Ich heiß Steffi,
also ich find das nicht krank, man will sich ja schon mal dran gewöhnen =)

Beitrag meldenAntworten

ja nur mein freund wird schon ganz krank;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  2. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  3. Brustwarze verformt sich zwischendurch
  4. ist es möglich Brustwarzen tiefer zu setzen?
  5. Brustwarzen unterschiedlich hoch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE