Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 250 gramm zuviel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
29 Beiträge - 14070 Aufrufe
?
Nazhnaja86  fragt am 10.03.2010
Hallo an Alle..

ich hab da mal eine Frage in zwei Wochen hab ich eine Brust OP ich bin 1,66 cm wiege 55 kg habe Körpchengröße 75A und mein Arzt hat mir 250-270gramm Implantate geraten, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher weil ich nicht möchte das es zuviel ist, aber zuwenig soll es ja auch nicht sein ich möchte einfach nur ein volles B Körbchen. Ich tendiere auf jednefall wenn zu den 250 gramm Implantaten, aber bin mir noch unsicher...kennt jemand von euch eine Seite mit Bildern wo die verschiedensten Größen aufgezeigt sind.

Danke schon mal im vorraus.
LG

Beitrag meldenAntworten

miezekatze  sagt am 10.03.2010
da hab ich doch gleich mehrere Seiten zur hand :-))

[Link anzeigen]

[Link anzeigen]

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/vorher-nachher-bilder/brustvergroesserung-mammaplastik?doctor=jarlinski-jacek#

[Link anzeigen]

das waren so die wichtigsten, hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben

Die Seite von Dr. Wolter und die letzte seite sind die einzigsten mit beschreibungen..

LG

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 11.03.2010
[url=[Link anzeigen]
][Link anzeigen][/ur]

Ich bin etwas größer und hatte die gleiche Ausgangslage mit mehr UBU und habe mit 250ml ein großes B. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich mich für größere Implis entscheiden, einfach weil man sich so schnell an die neue Größe gewöhnt.

liebe grüße
lavie

ps: Die Bilder von der hp kosmetiksche-plastische-... finde ich teilweise gruselig.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 29.09.2010
hi Lavie?

bist du sehr unglücklich mit 250cc? habe in 3 wochen termin und geplant sind 220-255cc ubm bei ubu unter 70 und keiner brust also weniger als auf dem bild und 41kg bei 164cm
bist du in etwa auf die größe gekommen?[Link anzeigen]

mehr will mein arzt nicht machen bzw ´mehr würde nicht gehen

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 29.09.2010
Hallo Notoria
Habe zufällig den Thread geöffnet und wusste gar nicht mehr, dass ich hier geschrieben hatte.
Mit einem UBU von unter 70 wirst du mit 250 mind. ein kleines C und wahrscheinlich ein gutes C erreichen. Ich hatte ja einen UBU von 77 und ein gutes B mit 250.
Ich hatte mittlerweile eine 2.op, in erster Linie wegen einer Korrektur. Gleichzeitig habe ich größere Implantate gewählt.
Direkt nach der 1.op hatte ich ungefähr die Größe auf den Bildern, Endergebnis war aber etwas weniger. Hast du ein bestimmtes Wunsch-Cup? Ich denke aber, dass 250ml bei einem UBU von unter 70 sehr schön aussehen werden. 220ml würde ich (mit meiner Erfahrung) nicht nehmen.
liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 29.09.2010
naja ich hoffe doch auf ein volles B. es soll mindestens so sein wie auf dem bild und er meinte es würde wohl nicht ganz funktionieren da ich noch weniger brust habe wie auf dem bild. er meint mehr würde nicht gehen weil ich kaum eigengewebe habe.

warum hattest du eine korrektur? musstest du sie bezahlen also die gr. implantate.

wie kann ich hier eigentlich mein passwort ändern? nervt als das zahlengetippe

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 29.09.2010
Unter "mein Profil" kannst du dein pw ändern.
Ich musste die 2.op voll bezahlen, war bei einem anderen pc. Hätte aber auch den vollen Preis bei meinem 1. zahlen müssen, da er nicht eingesehen hat weshalb er korrigieren soll. Nichts bezahlen ist nicht üblich. Meistens erspart man sich bei einer Korrektur das Arzthonorar, aber keinesfalls neue oder größere Implis oder die kh-Kosten. Hast du Glück und einen lieben pc, musst du evtl. nur die Implantate zahlen.
Also, wie gesagt, ich denke bei deinem Gewicht und UBU sind 250ml passend. Ein volles B wirst du sicher haben.
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sweety_S  sagt am 30.09.2010
Hallo,

ich habe am 18.10 meine BV. ich Habe momentan 75A und soll mit 270ml auf ein mittleres C kommen. Hoffe das haut auch so hin ;-)

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 30.09.2010
ich bin auch am 18.10 10uhr dran in wiesbaden. was hast du denn für maße?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.09.2010
hallo sweety.

bei einem ubu von 75 cm und einem a als ausgangslage werden sie mit 270 eher ein kleines c bkommen. das hängt aber neben der genauen ausgangslage und der art der impli bzw. deren form ab. haben sie bilder gesehen von frauen mit ähnlichem ausgangsbefund und gleichen implis, die ihr arzt operiert hat? daran kann man am besten feststellen ob sich ihre vorstellung und die des arztes dekcne, da sie sich meist (zumindest nach der op) eher etwas mehr vorgestellt hätten...alles gute für den 18.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ana-26  sagt am 30.09.2010
Hallo an Alle..

ich hab da mal eine Frage in zwei Wochen hab ich eine Brust OP ich bin 1,56 cm wiege 52 kg habe Körpchengröße 75A und mein Arzt hat mir 270gramm Implantate geraten, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher weil ich nicht möchte das es zuwenig ist, aber zu Groß soll es ja auch nicht sein ich möchte einfach nur ein volles C Körbchen. Ich tendiere auf jednefall wenn zu den 270-300 gramm Implantaten, aber bin mir noch unsicher...kennt jemand von euch eine Seite mit Bildern wo die verschiedensten Größen aufgezeigt sind.

Danke schon mal im vorraus.
LG

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 30.09.2010
schau mal bei mentor4me

Beitrag meldenAntworten

Sweety_S  sagt am 03.10.2010
Hallo Dr. Wolter,

ich habe mich für tropfenförmige Implis entschieden.
Ich bin 1,65m und wiege 53kg.
Ich habe ein vergleichs Foto meiner Brüste im Netz gefunden :-)

[Link anzeigen]

kommt das hin mit tropfenförmigen Implis und ist das auf dem Foto eher ein kleines oder volles C?

Beitrag meldenAntworten

Sweety_S  sagt am 03.10.2010
Ach ja und meine Brustbreite ist ca. 11,5cm und die Implis sollen glaub ich von Eurosilicon sein.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.10.2010
hi sweety.

sieht links nach einem kleinen-mittleren und rechts nach einem mittleren bis großen c aus, leider wurde weder größenausgleich noch höhenausgleich (zumindest teilweise) gemacht. mit den eurosilicone kenne ich mich nicht gut aus, bei 75 cm ubu würden aber wohl auch 12cm breite implis passen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sweety_S  sagt am 04.10.2010
danke Dr. Wolter,

bei mir wird zum Glück ein Ausgleich gemacht, linke Brust 305ml und rechte 270ml :-).

Beitrag meldenAntworten

Doris_  sagt am 05.03.2013
Guten Tag :)

Habe UBU 67 , bekomme nun 250 runde Implantate.
Kann mir jemand sagen was das ca. wird?

LG

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 05.03.2013
hallo
und was für körbchengröße hast du jetzt?wie groß und schwer bist du?

Beitrag meldenAntworten

bella_luna  sagt am 14.08.2013
hallo :)

ich habe im november meine brustop
habe75 aa. der arzt meinte 250 gr wären ideal für mich. dafür wollte ich mich auch entscheiden.
wie groß werden sie denn etwa? ich fände großes b bis kleines c wunderbar, jetzt habe ich aber gelesen, dass als faustregel gilt, dass 250 gr grundsätzlich eine cupgröße ist. ich möchte mich aber nicht für 75 a unters messer legen :/
meint ihr ich komme auf 75 b/c mit 250 gr? oder soll ich bei dem nächsten beratungsgespräch vor der op den Arzt fragen ober er doch 270 bzw 300 gr nehmen soll?

ich wiege 58 und bin 165 groß

vielen dank!

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 14.08.2013
Hallo bella_luna,

man kann das natürlich nie pauschal sagen aber ich kann dir mal erzählen wie es bei mir ist. Ich bin 160cm und wiege 55kg...ich hatte vorher 75aa, also wirklich gar nichts! Habe 290ml UBM bekommen und trage jetzt in den meisten BH´s 75C aber in manchen auch "nur" 75B...ich denke mit 250 kommst du auf ein gutes B aber mehr nicht...ist aber nur meine Einschätzung, ich kann mich natürlich auch irren.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bianca123  sagt am 14.01.2017
Hallo liebe Leute.
Ich möchte mich auch operieren lassen, da mir tatsächlich eigentlich keine Brust gekommen ist.
Meine brust Drüse ist 2.5 cm im Durchmesser
Die Breite vom Brustbein wurde mit 12 cm ausgemessen. Habe eine leichte Trichterbrust zusätzlich. Aber sehr leicht ausgeprägt und eine leichte keilbrust ( Knochen steht etwas zu weit raus.
Die Kassen zahlen aber nicht. Habe mich auch schon beraten lassen und der Arzt der mich am besten beraten hatte empfiehlt unter alle 4 Muskeln ein rundes Implantat mit 250 gramm.
Womit kann ich da so rechnen ? Jemand ähnliche Probleme und schon ein Endergebnis?

Würde mich über Antworten freuen :)

Beitrag meldenAntworten

Bianca123  sagt am 15.01.2017
Ich bin 168 cm und wiege 51 kg das sollte ich noch ergänzen.
Trage bhs 75a oder 75b aber mit dem super push obwohl nichts gepusht wird aber dann sieht es halt nach brust aus.

Das Implantat sah sehr klein aus daher habe ich mich gefragt welche Körbchen Größe das so geben könnte und ob das passt ?

Danke schon mal !

Beitrag meldenAntworten

Giulie  sagt am 21.05.2017
Hallo zusammen,
Am 2.6. Steht nun meine op an, ich habe aktuell 80b und möchte durch die op auf ein volles c körbchen kommen. Der Doc hatte mir gesagt, dass ich es mit 250er Implantaten erreichen würde.was habt ihr denn so für Erfahrungen? Ich habe bedenken dass es zu wenig ist

Danke im voraus für eure Antworten

Lg

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 21.05.2017
Hallo giulie.
Ohne selber zu messen und zu sehen, wie ihre ausgangslage ist, kann man nur mutmaßen. Und da denke ich, dass 250g bei einem Ubu von 80 zu wenig sind, um ca. 1,5 cupgrössen auf ein volles c zuzulegen. Ich rate Ihnen, eine zweite Meinung bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer Nähe einzuholen und sich dabei vor allem auch Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch zeigen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jasrat2003  sagt am 31.05.2017
Hallo an alle
Ich brauche auch dringend rat. Ich bin nach langem lesen hier im Forum doch etwas verunsichert. Im August habe ich meinen Termin zur Brustvergrößerung. Ich hätte schon gerne DD oder sogar E...;-)
Ich soll nun 390 ml unterm Muskel rund bekommen. Ob das reicht? Ich bin 1,67 groß und wiege 60 kg. Ubu 81 und übu ist 87.
Es wäre schön wenn jemand vielleicht mit der gleichen al mir ihre Erfahrungen mitteilt oder auch einer der Ärzte mir vielleicht einen rät gibt....vielen Dank LG jasrat2003

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Focus Schönheitsoperation: Victoria Beckham bestätigt Brustvergroesserung
  2. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  3. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Lipofilling wird immer beliebter
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Hallo zusammen ich möchte mit euch teilen, habe ich am 29.06.2022 Brust Op gemacht im Stuttgart von
  2. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
  3. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  4. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
  5. Brust OP und weitere Maßnahmen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE