Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wieviel ergeben 380ml bei mir? OP in 2 Wochen HiLFE!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 698 Aufrufe
?
queenly  fragt am 03.01.2013
Ich versuche es jetzt noch mal mit einer Frage.
Ich habe Probleme mich für eine Implantatgrösse zu entscheiden!
Bitte um Hilfe!

Ich bekomme meine Implantate unter alle Brustmuskeln UBM
Implantate MP (glaube das heisst moderate profile) Untermarke von Mentor Perouse Plastie

Meine Maße:
Bin klein mit Mini Taillie?
Grösse 1,63cm
Gewicht 48kg
Ich habe Körbchengrösse A gross Brustumfang BH 70-75(einer der Ärzte meinte so ca 200 bis 250 ml eigen Brust) 11cm Breite,

Ich hätte gerne ein grosses C bis kleines-mittleres D, allerdings nur wenn es dann nicht dolly buster mässig ausschaut. Es soll schon ein stehender runder Busen werden.

Ich schwanke nun zwischen 340ml und 380ml was ergibt das bei mir?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
queenly

Beitrag meldenAntworten

queenly  sagt am 03.01.2013
Ergänzung UBU also Umfang unter der Brust ist bei mir 74,5 cm und auf der Brust 78 cm

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 05.01.2013
huhu,

also so ganz genau bin ich jetzt bei dir nicht durchgestiegen.....??

die 340cc-380cc sind dir vom arzt empfohlen oder deine idee? willst du rund oder anatomisch? was rät dir dein doc genau???

also ich (1,60m,56kg,75a vor op)wußte dann zur op (aber nach viel infos und 2 gesprächen ) das ich endlich richtig möpse will mit allen konsequenzen....!
so entschied ich mich für runde, ubm und auch die mir größtmöglichen implantate von 365cc.
diese ergaben bei mir nun ein volles d körbchen und sehen nicht mal künstlich oder aufgesetzt aus. :)

meine freundin (1,65m,50kg,70a)bekam runde 300cc implies und kam auf schönes c körbchen, die aber nen leicht unnatürlichen touch einfach haben. nackt wie auch dekolltiert angezogen.

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 05.01.2013
hallo ich bin 1,50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260cc runde high profile(perzheuse/mentor)UBM auf ein schönes 75B gekommen...wenn du willst schick dir auch bilder...denke du brauchst schon cca 340ml...lg

Beitrag meldenAntworten

queenly  sagt am 05.01.2013
Vielen dank für deinen Beitrag! Fotos wären prima! Schicke dir eine PN

Beitrag meldenAntworten

queenly  sagt am 05.01.2013
hey redsunsheep,
vielen dank für deinen beitrag und es beruhigt das einer mit ca meinen maßen auch bei D keine mörderhupen bekommen hat ;) ganu so würde ich es gerne auch haben und denke die 15ml also 380cc kann ich dann wohl riskieren :)
ja, der arzt (bei für den ich mich nach 3 gesprächen entschieden habe) empfiehlt mir die 380cc und mit moderate profile rund! ich bin verunsichert da ein anderer mir nicht mehr als 250 bis 300 rein machen wollte! :( will keinen atombusen aber grosse möppis :)
wir haben also wirklich fast gleiche voraussetzungen :) wenn du auch einen ubu von ca 70 bis 74 cm hast
wärest du villeicht auch bereit mir mal ein pic zu schicken? wäre toll denn es hört sich nach dem ergebnis an was mein dr mir prophezeit hat! D :) würde dir dann meine mailaddi per PN senden
gaaaanz lieben gruss und danke queenly

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE