Hallo Neuling! Da haben Sie wohl auch Recht. Gerne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] einmal Ihre Bilder zukommen lassen. Dann kann ich Ihnen Näheres dazu sagen zu Ihrem Wunsch. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo mausi! Nach dieser Zeit ist nahezu wieder alles an Sport möglich. Sie werden auch selbst merken, ob Sie das gut vertragen, ansonsten würde ich noch langsam die Sache angehen. Viel Spaß und einen sonnigen Gruß Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Neuling! Es ist oft möglich solch einem Wunsch zu entsprechen, wie Ihrem. Dies muss gut berechnet werden. Im Vorfeld sollten Sie sich natürlich erst einmal auch orthopädisch abklären lassen, damit es hier nicht zu Problemen kommt. Dann bedarf es einer sehr genauen Aufklärung, denn
...
mehr
Von mir aus dürften sie ganz klar, schlussendlich sollten sie ihren Chirurgen befragen, wenn sie ganz sicher gehen wollen, denn der kennt ihren Befund am besten.
Dr. Metka kenne ich nicht persönlich, habe allerdings schon unterschiedliche Kommentare zu ihm gelsene, was voellig natuerlich ist, wenn man viel operiert. Was hingegen ausgeschlossen ist, ist dass er bei 400 ops per Achsenschnitt noch nie! Eine Komplikation hatte. Das ist frei
...
mehr
Guten Tag miteinander, ich interessiere mich sehr für eine BV via Achselschnitt. Da diese Technik anspruchsvoll ist, können diese nur wenige PC. Meine lange Recherche hat mich u.a. schlussendlich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Metka in Wien geführt. Er ist auch gerichtlich beeidigter
...
mehr
Hallo Neuling99, Gut du bist ganz schön gross,aber doch schlank oder? Denn bei einem 75 Umfang denke ich schon,denkst du nicht das dann 800cc und mehr schon nicht mehr gut aussehen.Wenn du auch noch runde möchtest sieht das dann bestimmt fackig aus,geschweige vom gesundheitlichen her.Wenn du es
...
mehr
also ich bin 181cm groß wiege 63kg und hatte vorher ein schlaffes 75C und jetzt ne ausgefüllte 75G aber nur ausgefüllt ich denke mit etwas mehr volumen udn runde implantate werden die ein wenig praller mit dem Rücken hatte ich noch probleme
also ich bin 181cm groß wiege 63kg und hatte vorher ein schlaffes 75C und jetzt ne ausgefüllte 75G aber nur ausgefüllt ich denke mit etwas mehr volumen udn runde implantate werden die ein wenig praller mit dem Rücken hatte ich noch probleme
Hallo! Welche Maße hast Du denn nun UBU, Größe, Gewicht etc... Welche Cup Größe hattest Du denn vorher bzw jetzt? 520ml sind ja schon groß, also wenn ich von meinen Maßen ausgehe. Ab 600ml wird es gesundheitlich schon problematisch was den Rücken angeht! Lg
danke für deinen Beitrag. Deine Brust ist natürlich schon an die Pille gewöhnt, aber ich fange nach 5 Jahren wieder an. Vielleicht mache ich mich auch umsonst verrückt. Werde sie jetzt einfach weiter nehmen und meinen PC nächste Woche fragen.
danke für deinen Beitrag. Deine Brust ist natürlich schon an die Pille gewöhnt, aber ich fange nach 5 Jahren wieder an. Vielleicht mache ich mich auch umsonst verrückt. Werde sie jetzt einfach weiter nehmen und meinen PC nächste Woche fragen.
bin neu hier hab mir die Brüste im März vergößern lassen mit 520cc anatomisch, Hätte gerne noch mehr so 800cc bis 1000cc bin am überlegen was besser passt
ich hatte am 29.07.11 mein BV. Hatte 1 Tag nach Op wieder begonnen. Vor Op sollte meine Regel vorbei sein, damit nicht zuviel Blutverlust entsteht. Im Vorgespräch schrieb meine Pc auf, dass ich die Pille nehme & meinte, ich kann so weiter machen, wie zuvor. Nur sollte ich halt bei
...
mehr
da mein PC gerade im Urlaub ist, hoffe ich hier auf eine Antwort. Hatte am 08.08. meine BV und habe vor 3 Tagen (nach Jahren wieder) mit der Pille angefangen, habe aber ganz vergessen,dass die Brust sich ja auch verändern kann, bzw. anschwellen kann. Meine Frage ist nun, ob das
...
mehr
Schönen guten Tag, Ich bin eine ziemlich junge Patientin (20 Jahre) und bekam damals mit 17 Jahren eine Brustvergrößerung auf Grund eines Gendeffektes. Meine Brust wurde dabei von nichtmals A auf Cup C vergrößert mit jeweils 325ml Silikon. Ich hatte nie Probleme, doch heute Nacht bin ich
...
mehr
Schönen guten Tag, Ich bin eine ziemlich junge Patientin (20 Jahre) und bekam damals mit 17 Jahren eine Brustvergrößerung auf Grund eines Gendeffektes. Meine Brust wurde dabei von nichtmals A auf Cup C vergrößert mit jeweils 325ml Silikon. Ich hatte nie Probleme, doch heute Nacht bin ich
...
mehr
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass bei mir die Narben auch, im Gegensatz zu anderen Körperstellen, wo ich mir mal Blessuren hergeholt habe, doch etwas mehr rötlicher gewesen am Anfang, als normal. Das klingt aber nach 3 bis 6 Monaten ab zu einer normalen Narbe, wie man sie auch als
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte schonmal gepostet dass ich jeweils eine kleine offene Stelle an den Narben BFS hatte. Diese sind jetzt geschlossen. An der rechten Brust ist an der Narbe noch eine minikruste, und drum herum ist es ein wenig rot. Aber weder geschwollen noch nass noch warm. Ist das normal
...
mehr
Oh danke für die Antwort, ich habe es zwar schon die ganze Zeit gemerkt, aber heut habe ich es mir einmal genauer angeschaut. Ich dachte evtl ist da normal. Und die arme Frau Dr. Berger hilft mir schon mehr als mein PC!
Hallo mal wieder! Meine OP ist jetzt 4 1/2 Monate her! Hatte den Schnitt in der BF und meine linke Brust war fast komplett taub! Erst jetzt kommt das Gefühl allmählich zurück, woran ich ehrlich gesagt gar nicht mehr geglaubt habe! Man brauch echt Geduld und Spucke!:-) LG...
Hallo Bigapple, ich hatte auch die Drainagen unter den Achseln und hatte im Bereich der Achsel ein Gefühl wie ein Bluterguss und Muskelkater. Es hat sich anfangs auch etwas knubbelig angefühlt. Hast Du Deinen Pc mal informiert? ich kann mir den Strang auch nicht erklären aber ws meldet sich noch
...
mehr