Ich kann dir nur sagen ich habe 255 cc bekommen und hatte vorher nichts. Nach op 70d und nach 4 Monaten 70b. Der Rest ist verschwunden, mit sogar zu viel. Alles wird gut warte mal ab. Nachher wärst du froh die wären grössrr
Doch, es gibt ein Krebsrisiko durch Brustimplantate. Im Januar 2011 hat der DGPRÄC auf seiner Seite u.a. veröffentlicht:
Am 26. Januar wies die amerikanischen Zulassungsbehörde „Food and Drug Administration“ (FDA) darauf hin, dass Patientinnen mit Brustimplantaten möglicherweise ein
...
mehr
Gerne,melde dich mal wenn du genau weisst wann du deine OP hast und zu was dir dein PC geraten hat.Bin richtig gespannt darauf,wo lässt du es eigendlich machen? L.G.Piet.Ach hier noch die genaue Bezeichnung von meinen Implantaten TxP Extra High Profile Texturiert 300ml. Tschüss
ja du hast ja recht.:-) denke das muss ich jetzt einfach aushalten.ach wie blöd.aber soll ja am ende schön aussehen. mein doc meinte auch 6 wochen sport bh,werde mich auch dran halten.:-) und dir alles gute soweit. ganz lieben dank für die nachricht.
Ich hatte am selben Datum meine BV !!! Du kannst den Sport BH anlassen, ein Shirt drüber ziehen und untenrum halt Badehose! So kannst Du doch wunderbar im Babybecken sitzen!
Ein Bikini Oberteil würde ich noch nicht anziehen (und ich warte auch schon unegduldig auf den Tag an dem ich ich super
...
mehr
hallo, meine op ist am 28.6 gewesen,vergrößerung mit straffung.ich würde gerne nächste woche ins schwimmbad mit meinen kinder.ich will nicht unbedingt schwimmen,sondern mit den kleinen bischen planschen im kinderbecken. meine frage : darf da jetzt schon chlorwasser an die narben ? und
...
mehr
Vielen Dank erstmal für die beiden Antworten! Das mit dem nicht-austauschen beruhigt mich schon mal sehr. Aber warum sinkt der prozentuale Anteil des Krebsrisikos? Und was hat es mit diesem Wiki-Artikel auf sich?
ich habe mir vor einem Jahr meine Büste vergrößern lassen. Bei der Wahl war ich sehr unsicher. Ich bat um dezente Vergrößerung und hatte Bedenken die Brüste könnten entweder zu klein sein oder aber zu unnatürlich und zu weit abstehen. Der Arzt riet mir zu 280ccm ohne Kommentar,
...
mehr
Hallo piet da haben wir ja fast genau die gleiche Ausgangssituation!!cool du hast mir sehr geholfen Mit deiner Antwort.das ist ja genau das was ich haben möchte!ein Traum geht in Erfüllung wenn ichs hinter mir habe :-) Ich dank dir
Hallo nasascha,ich selbst habe auch runde drin.Ich bin 1,58 klein u.53 kg hatte vorher 75A/aa nun habe ich 300ml high Profil unter dem Muskel drin.Ich trage jetzt nach fast 5 Monaten 75D manchmal 80C kommt auf den Hersteller an,ich bin sehr zufrieden.Ich habe einfach meinem Pc vertraut und er hat
...
mehr
hi noschi ich hab die gleichen mase wie du bin nur 5 cm größer. hatte auch nichts und hab 255cc bekommen ubm. hatte nach op riesenmöpse ( wenn man vorher nichts hatte,grins.)die erste woche is die schlimmste danach gehts wahnsinnig schnell bergauf. bin jetzt bei 70b angekommen und im august wird
...
mehr
Hallo Piet, danke für deine Tipps. Leider habe ich keine Fotos und finde auch irgendwie nix vergleichbares. Habe mich eh schon für runde Implies entschieden. Nur vom Profil hatte ich bisher keine Ahnung :-) LG Natascha
Hallo Herr Dr. Wolters, vielen Dank für Ihre Antwort. Mit der Klinikwahl bin ich schon sehr zufrieden. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt. Ich denke, dass ich beim Beratungsgespräch so voll mit Informationen war, dass ich mir da noch nicht ganz genaue Gedanken machen konnte. Heute nach ca.
...
mehr
Hi! Ich hatte auch meine BV am 04.07. Ich bin 158 cm groß/klein und wiege 41 kg. Vor der OP hatte ich so gut wie nix (70aa) Ich bekam 270 ml UBM. Ich bin noch getaped, am 07.07 bekamm ich meine Drainagen entfernt....also bei mir tat das schon sehr weh, ganz komisches Gefühl. Am 12.07 kommt mein
...
mehr
Ach und noch was! @ misslicious: Meme und ich wiegen ein paar Kilo mehr als 45 kg bei etwa gleicher Größe wie du und da wirken die Implis dementsprechend auch kleiner! Ich bin zum Bsp. 1,69 m groß und wiege 63 kg bei einem UBU von satten 80 cm! Da ist logisch, dass ein A affig aussieht und auch
...
mehr
Achso, um beim Thema zu bleiben...meine Bikinis waren mir natürlich auch alle zu klein! Logisch! Hab heute nen Paket bekommen...da hatte ich mal einen BH in 80 D bestellt und Mensch, der passt perfekt!!!!!:-))))) Hatte jetzt immer 80 C, die eigentlich auch schön gesessen haben, aber die eine BW
...
mehr
Du bist verrückt!:-D Was ich davon halte, brauch ich ja sicher nicht nochmal schreiben, ne...abzuhalten biste scheinbar eh nich?:-) Hofft man nur, dass de das danach nich bereust! Knutsch ;-)
klar darfst du... weil ich es noch etwas zu klein finde (hätte gerne ein bis zwei größen größer), sonst bin ich suuuuuuper zufrieden. werde nochmal mit meinem pc sprechen und mal schauen was er sagt, schließlich hat er mehr erfahrung und ahnung als ich ;)
Vielen Dank für die Auskunft Herr Dr. Wolter! Also brauch ich mir keine Sorgen machen bez. der hitze wenn ich mich nur im Schatten aufhalte? Oder kann die Hitze die Narbenheilung beeinträchtigen?Bitte nochmal um kurze Antwort. Vielen Dank!
Hallo Dr. Wolter,ich habe durchaus kein fakiges Ergebnis,vieleicht liegt es auch daran das sie unter dem Muskel sind.Ich bin jetzt fast 5 Monate post-OP und sie haben eine schöne Form und Grösse erreicht.Wünsche ihnen ein schönes Wochenende Piet.
Hallo Polyana! Ich habe auch runde drin allerdings 300ml unter dem Muskel,wiege auch etwas mehr 53kg bei einer grösse von 1,58.Meine sahen am Anfang auch nicht besonders schön aus,allerdings nicht wie ein Euter.Sie waren prall ,rund und saßen weit oben,aber das hat sich so nach 3Monaten gegeben
...
mehr
Da Dr. Ferrara nicht geantwortet hat, melde ich kich nochmal kurz. Wenn sie vorher keinen hängenden busne hatten, wird es auch nach dem Abbau normaler Mengen macrolane nicht haengen...
Wie geschrieben, denke ich leider nicht, dass es sich wesentlich verbessern wird nach 2,5 Monaten. Nach etwa 4 Monaten werden sie weitestgehend ihr Endergebnis haben, also in etwa 5 Wochen. Danach sollte man ueber eine Korrektur nachdenken, wenn es weiterhin so auffällig
...
mehr
Hallo (: Ich habe mir meine Brust vor 5 tagen vergrößern lassen und fahre in 3 Wochen in ulaub. Jetzt habe ich langsam angst dass ich bis dahin noch nicht fit bin. Darf ich dann schon zeitweise einen Bikini tragen? Wie sehr darf ich die Brust belasten? Ausserdem sehen meine Brüste aus wie
...
mehr