Hi Choca! Schön, dass es dir so gut ergangen ist! Ich bin jetzt 9 Wochen post OP und genieße meine Mopsis seit etwa 5 Wochen! Hab also ein paar Tage länger gebraucht als du!:-) Hab jetzt 80 C bzw. 75 D...kommt immer drauf an! LG...
Ich wäre sehr beruhigt und es würde mir helfen wenn ein Arzt seine Meinung dazu sagen würde bzw. mir einen Arzt nennen könnte von dem man weiß das es kein Fuscher ist :/
Nee, nich wirklich! War gestern den ganzen Tag bewölkt und geschüttet hat es dann zu meinem Feierabend auch noch!:-/ Heute sieht es auch wieder nach Regen aus!:`(
Hallo Jessica, da heir keine Werbung gemacht werden soll,kannst Du mir gerne eine Mail schreiben,dann kann ich Dir vielleicht nähere Informationen schreiben. Lieben Gruß Massi SanmasBerlin@[Link anzeigen]
Hallo Liebe Dr und Experten!! ich bin 5 Wochen Post OP und hatte bereits einmal hier zwecks Asymmetrie der Brüste geschrieben.Ich habe mich hier viel belesen und las mehrmals das man die Narben nach 4-6 Wochen massieren könnte damit sich die inneren Nähte losen und gegenfalls die ungleichheit
...
mehr
ich wünsche mir seit 8 jahren eine brustvergrößerung und würde sie mir gerne demnächst machen lassen, aber im ausland weil ich mir etwas anderes nicht leisten kann. Nun habe ich viel gutes gelesen über die Ärzte in Prag und würde gerne wissen ob hier jemand näheres weiß?!
...
mehr
Hm....sollte noch Bedarf an einer Empfehlung bestehen, hinterlasse doch mal Deine E-Mail Adresse. Ich hätte da einen hervorragenden Arzt für plastische und ästhetische Chirurgie in DD - insbesondere was Brust-Operationen angeht.
Hallo Herr Dr. Robinson FERRARA, ich finde es wirklich fantastisch, dass es sooo tolle Ärzte wie Sie gibt. In meinem Fall war es so, dass ich meinem Arzt vollstens vertraut habe und er 100 %tig meine Wünsche (ein nicht zu grosser, natürlich aussehender, zu meinem Körper passenenden Busen)
...
mehr
@All! Ich habe jetzt auch schon seit Tagen hier den Thread verfolgt und freue mich, dass er mit so viel Herzblut beantwortet wird. Dieses Forum ist eines der aktivsten und am neutralsten. Wir bemühen uns hier alle, so oft wies geht zu antworten und schnellstmöglich Hilfe zu leisten, immer
...
mehr
Hallo Lady! Sie haben schon gehört, dass es nahezu philosophisch ist Argumente sowohl für das "Eine" als auch für das "Andere" zu finden. Es gibt Operateure, die nahezu, andere wiederum nur anatomisch oder auch beides anwenden. Das Ergebnis ist nicht allein m. E. nur zu einem Drittel vom
...
mehr
Hallo Janine! Ich rate Ihnen suchen Sie sich vor Ort einen Kollegen, dfenn wenn Rückfragen oder gar Komplikationen auftreten, wird es schwierig. Wir können und werden keineKollegen im Forum empfehlen. Aber wie schon von unserer nutella wird sie Ihre Erfahrungen offline mit Ihnen
...
mehr
Oh... das wusste ich nicht, dass sich das wieder zusammen ziehen kann. Ich war ja zum Gespräch im Brustzentrum. Wenn die Krankenkasse nun die Kostenünerhname zulässt, dann kann ich mir doch immer noch den Arzt aussuchen, oder?!?! Operieren Sie eigentlich auch auf Kasse oder nur
Hallo Jule! Bin gespannt. Wenn man sich nicht sicher ist, oder ein sehr ausgeprägter befund vorherrscht kann man ersteinmal auch die dehnung mittels Implantat versuchen. Ich glaube nicht unbedingt das es eine gute Lösung ist. Und erst die tubulären Stränge zu lösen, ohne eine Dehnung durch
...
mehr
Ich finde Sie sehr kompetent und bin froh über Ihre Aussagen! Können sie mir denn erklären, warum in seltenen Fällen 2 OP´s vorgesehen werden? Wirklich mit dem Grund, dass ein "schöneres Ergebnis" erzielt wird? Oder welche Gründe
...
mehr
Hallo Jule! Leider stimmt es das wenn man viele Meinungen einholt ,oft mehr ein Durcheinander herrscht und man als aie den richtigen Weg nicht mehr sieht. Ich operiere wie Sie bestimmt jetzt doch häufig gelesen haben die meisten tubulären Brüste in einer Sitzung. Das Ergebnis ist immer sofort
...
mehr
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und leide unter der tubulären Brust. Ich habe nun einen Antrag auf Kostenübernahme bei der KK gestellt und war letzte Woche beim MDK. Ja und jetzt warte ich auf die Antwort von der KK. Doch egal wie diese ausfallen wird, möchte ich mich operieren lassen.
hallo nutella.Wo hat sich denn deine freundin Operieren lassen?Ich möchte eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen.Ich wollte auch gerne nach Istanbul.Aber als ich die ganzen Komentare gelesen habe ist mir das vergangen.Jetzt suche ich einen guten in Hamburg.Wer hat da eine Adresse für
...
mehr
hi jessichen!! oh, jetzt hab ich hier auch noch 'nen beitragvon dir gefunden =) waaas, du auch angststörung?? =D ich auch =)) wusst' gar nicht, dass es dir nach der op so ging, dass du die dinger wieder raushaben wolltest?? echt?? da ging's mir wohl besser, wollte das auf keinen fall! war
...
mehr
hi julia!! sag mal, wirst du denn in der CH operiert per zufall?? also, eben, ich hatte meine op im april, und hab ebenfalls 245ml anatomische gekriegt. mirhaben vor der op viiiiiele gesagt, das sei zu wenig... bin trotzdem bei dem arzt geblieben, der sich strikt (und wohl aus guten gründen)
...
mehr
heyyy jessichen =)) sag mal, wie geht's dir mittlerweile??? wieviel hast du schon wieder bekommen?? ich hatt's gut nach meiner op.. so ca. ab dem 5. tag postop konnt' ich alles wieder machen und so =) und auch die bedenken wegen der implantatgrösse haben sich ziemlich gelegt =) bekam ja "nur" 245
...
mehr
hahaha, meine nervt es auch, aber wenn ich dann mit "oben-ohne" in die küch, wohnzimmer etcv komme und das noch stimmlich mit Dummmdidummdidumm begleite, dann muss sie immer lachen ;) ist das wetter bei euch auch wieder so traumhaft? 21°und sonnenschein, wobei die temperatur gefühlt viel wärmer
...
mehr