Mmh, keine Ahnung! Glaube ich wäre noch nich fähig, so richtig rumzurütteln!:-) Aber ob man darf, weiß ich auch nicht! Ich werde mal ein Thema bezüglich Chlorwasser und so eröffnen!
Ja, ich werde wohl meinen Sporti den ich jetzt auch noch zu hause trage benutzen. Ich meine nur wegen Brust trainieren, weil ich morgen ein Probetraining habe und erfahrungsgemäß die Trainer einen dann auch an solche Geräte setzen die die Brust trainieren sollen und ich hab eigentlich wenig Lust
...
mehr
Die Frage mit dem Chlorwasser würde mich auch interessieren. Will nämlich auch bald mal schwimmen gehen. Hab aber auch noch eine Frage an euch: Also ich bin heute genau 7 Wochen und 1 Tag POP und habe morgen ein Probetraining im Fitnessstudio. Darf ich da wohl schon wieder alles machen? Was ist
...
mehr
Das wäre natürlich ungünstig, wenn ich ausrutschen würde!:-) Muss auch erstmal schauen, ob ich nen Bikini finde, der die Narben auch schön verdeckt...wäre blöd, wenn gleich jeder sehen würde, dass sie gemacht sind!:-/ Mir geht es aber in erster Linie darum, ob das Chlorwasser den Narben
...
mehr
nach meiner BV (unter dem Brustmuskel) habe ich folgendes Problem: Meine rechte Brust ist an der Aussenseite unterhalb der Brustwarze extrem flach, besonders wenn ich liege ist der Unterschied zur linken Brust sehr deutlich zu erkennen. Die linken Brust ist normal und rund.
Hallo Jessichen, nach 8 Wochen war ich auch schon in der Sauna und es war okay - hatte mir vorher die Erlaubnis meines Arztes geholt - *lach* fühlte mich nur ein ganz, ganz kleines bisschen unwohl und habe mich mehr oder weniger die ganze Zeit in mein Handtuch eingewickelt - man muss sich ja erst
...
mehr
Diese Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt-lesen sie auf dem Beipackzettel mal nach ob sie in seltenen faellen auftreten koennen... Wenn man nichts macht, kommt das gefuehl in aller Regel übrigens auch wieder, vielleicht nur etwas langsamer.
Hallo Miri, es freut mich,das Du Deine O.P. nun hinter Dir hast und das es Dir so weit gut geht.Du wirst sehen,auch die Versorgung der Kinder geht von Tag zu Tag besser. Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und alles liebe. Massi
Da in diesem Forum weder Werbung noch antiwerbung fuer einzelne Ärzte oder Kliniken gemacht werden soll, bitte Empfehlungen und vor allem Links nur per Mail offline austauschen und nicht direkt im forum, da sie sonst vom Administrator gelöscht werden. Vielen dank.
Hallo habe vor drei Jahren in Essen meine Implantate bekommen.Die Chance einer Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist sehr gering Habe alles versucht Hole mir heute erstmal einen Termin beim Anwalt Mal schauen was dabei rumkommt Fakt ist -einer MUSS dafür die Verantwortung übernehmen Sonst
...
mehr
Hallo Nele-Lili, meine BV ist jetzt 10 Wochen her.Ich hatte auch nixxxxxxx mehr,nach 3 Schwangerschaften.Ein BH in Größe AA mußte ich noch ausstopfen.Ich habe 295 anatomische unter den Muskel bekommen und jetzt ein B.Ich bin auch 1,64 und wiege 53 kg. Vielleicht hilt Dir das ein bißchen
...
mehr
Das hanegt etwas von der Stelle ab. Leider werden Narben auf der Brust häufig nicht so schoen-wenn es Zeit hat, dann wieder ich die bv machen lassen und den pigmentfleck 4-6 Monate spaeter, wenn es eilig ist, dann gleich, so dass die Narbe bis August etwas Zeit zum heilen hat. Mit
...
mehr
Wenn ihr ubu 75 ist und sie kaum noch etwas haben, dann wuerde ich eher 300 g nehmen, um auf ein normales c zu kommen-mit den wenigen Angaben, ist es aber sehr vage zu beurteilen...ihr Arzt sollte sie ausgemessen haben und ihnen Bilder von frauen mit ähnlicher Ausgangslage und
...
mehr
@ MEME: OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH ja, Shoppen is auch meine Welt! Ich gehe nächste Woche Dienstag mal wieder ausgiebig, wenn ich in Berlin bin! Juhu, werd gleich wieder ganz hibbelig!:-D Wenn mein Häuschen dann steht, dann wird das auch nochmal spannend! Brauche auch was janz extravagantes für
...
mehr
hallo liebe zusammen, ich schreibe nicht gut in deutsch grammatik / rechtschreibung, weil ich gehörlos bin. ich hoffe mich, dass euch mir um verständnis. ich war beratung in klinik, termin OP soll am 30. juni. ich denke immer noch, welches soll ich in der größe wahr nehmen, soll ich nicht
...
mehr
Ok, dann bin ich schon etwas beruhigter, dass das mal so sein kann, aber nicht muss. Und ansonsten war das BG sehr gut und er hat, soweit ich das beurteilen kann, alle Risiken angesprochen und auch nichts beschönigt. Dann kann ich jetzt beruhigter ins 2. BG zu ihm gehen und mich dann auf die OP
...
mehr
in die aufklaerung gehoert, dass man implis moeglicherweise tasten kann - egal in welcher lage! bei mir sind gut 2/3 praktisch gar nicht tastbar, immerhin 1/3 kann zumindest aber ich tasten, meist dann die patientin auch, männer eher nicht, das sie meist nur auf die brust und nicht
...
mehr
da ich weder den ausgangsbefund noch den aktuellen kenne, kann ich nichts genaues sagen...vielleict sind die implis nicht gross genug zum auffuellen, es wurde beim benelli nicht genug gestraft ode der ausgangsbefund war einfach zu haengend, um nicht gleich richtig zu
...
mehr
Ich bin zwar kein Experte,aber ich habe auch runde Implantate unter dem Muskel und bin jetzt 3 Monate post OP ich kann sie nicht ertasten.Vieleicht ist es bei jeden anders.L.G.Piet
Habe im August eine Brust-OP. An einer Brust befindet sich ein Pigmentfleck (ziemlich groß), der entfernt werden muss. Ist es empfehlenswert den Pigmentfleck vor oder nach der Brust-OP entfernen zu lassen ? Ich befürchte ich eine strake Dehnung der Narbe des Pigmentfleckes, falls sie zur Brust-OP
...
mehr
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein BG für eine Brustvergrößerung. Es wurden runde Implis UBM vorgeschlagen. Das Impli soll oben vom Muskel bedeckt sein, unten nicht. Soweit so gut. Es kam dann noch der Hinweis, dass das Impli unten fühlbar sein kann, da es ja nicht vom Muskel bedeckt
...
mehr
Hallo, ich habe 2010 eine Brustkorrektur mit Implantat zugleich mit einer Liposuktion Oberschenkel aussen und innen bei Prof. Feller machen lassen. Jetzt gerade mußte die Korrektur der Brust nochmals verbessert werden, und die 2.te Brust wurde angepasst. Am einem Oberschenkel innen wurde ebenfalls
...
mehr
ich glaube ihr habt recht... und ich hoffe, dass der größenwahn vergeht... ich habe eben bemerkt, dass ich unten an der brust mein implantat fühlen kann und wenn ich da leicht drücke tut es weh, habt ihr das auch?? ob das nun schlimm ist? ich meine, dass man es fühlt, finde ich nicht schlimm,
...
mehr
Natürlich musst du die Brust in einen sehr gut sitzenden und Halt gebenden Sport-BH einpacken. Ich persönlich habe nach der OP aufgehört mit joggen, da ich mich dabei einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Brustmuskel kannst du glaube ich schon wieder langsam anfangen zu trainieren. Die Frage ist
...
mehr
oh neee, noch länger halte ich diese scheiß rückenlage nicht aus :( entspannt schlafen ist was anderes... ich schlafe seitdem ich auf der welt bin auf dem bauch und jedesmal einschlafen wird auf dem rücken od der seite mit der zeit zur qual!!!