Ich ziehe alle normalen Sachen an seit 2 Tage post Op! Gut man ist ein bisschen eingeschränkter aber es geht! Fahre Auto seit 5 tage post Op und bewege mich heute 14 Tage danach ganz normal wie immer^^
Hallo! Ich bin morgen 3 Wochen post OP und habe am 28.4., also genau 4 Wochen post OP, einen Termin bei meinem PC. Bei der letzen Kontrolle hat er mir das Tape so erbarmungslos abgerissen, dass ich ein extrem wundes dekollete hatte... danach hab ich nur noch auf die narben schmale klebestreifen
...
mehr
Guten morgen, mit ein bißchen Übung,bekommt man T-Shirts auch an,ohne die Arme über den Kopf zu heben.Sieht zwar unheimlich komisch aus,aber es geht.Erfindung ist hier angesagt.Ich habe mir immer das Shirt vor den Bauch gehalten,mich ein bißchen nach unten gebeugt,dann die Arme
...
mehr
90 Grad ist doch über den Kopf, das darf ich noch nicht. Weiß auch nicht genau wann ich das darf, weil ich vergessen habe meinen PC zu fragen und der jetzt im Urlaub ist...Deshalb wollte ich mich nur mal umhören wann ihr alle so die Arme heben durftet?!
ich weiß ja jetzt nicht, wo dein problem liegt, aber ok... das hier war ernst gemeint...wir freuen uns wirklich über beiträge...und ich konnt den thread ja schlecht genauso nennen wie den anderen... ALSO...ES WAR NUR LIEB GEMEINT...NICHT BÖSE, NICHT IRONISCH, o.ä.
Guten morgen Libertas, also ich hatte Körperbutter,die für Schwangerschaft und Stillzeit gedacht sind.Denn da spannt die Brust ja auch unheimlich durch das wachsende Volumen.Mir hat das super geholfen,und ich nehme es noch immer. Einen sonnigen Tag aus Berlin Massi
Sorry, ihre Antwort ist untergegangen. Gerne koennen sie mir Bilder mit allen Daten und fragen an drwolter@googlemail.COM schicken, ich werde mich dann in den naechsten Tagen melden.
Die op in lokalanaesthsie ist eine raritaet und meines wissen säuert sie von den forumsexperten niemand durch, weil es auch nicht sinnvoll ist. Das gleiche gilt fuer die fettmessung und den mir unbekannten phrasenwinkel. Wichtig its der pinntest, um die hautueberdeckung zu messen und
...
mehr
Hi, also ich durfte auch "schon" nach 3 Wochen wieder die Arme hochnehmen... Hmm du hast blaue Flecken an den Oberarmen? Wie kommen die denn dahin? ;-) Da hab ich leider keinen Tipp, außer warten warten und nochmal warten! :-) Lg
Hihi...jaja Geduld ist bekanntlich so eine Sache... ;-) Ich hab aber auch in jeder Beziehung so das Gefühl das die Zeit so gar nicht umgehen will. 6 Wochen können so lang sein ;-)
Ihr zieht wirklich 6 Wochen durch? Also ich hatte schon nach einer Woche wieder Sex mit meinem Freund, war natürlich nicht so besonders toll, da ich mich kaum bewegt habe, aber ganz ohne kann ich ehrlich gesagt nicht... ;-) frag mich halt nur immer wie aktiv ich sein darf. Ich hab keine schmerzen
...
mehr
hallo piet, nein, ich war bei nem anderen doc, direkt am markt...extremst toller arzt...jetze muss ich nur noch warten, dass die erdanziehungskraft ordentlich wirkt und die teile dahin befördert, wo sie hin sollen...und warten is echt nich meine stärke...:(
Hallo Herr Dr. Ferrara, ich habe meine Implantate über den Muskel bekommen. Ich hatte vorher ein c-Körbchen und jetzt wahrscheinlich ein Volles D-Körbchen. Nach meiner Vorstellung wollte ich ein anatomisches Implantat, um das Volumen eher im unteren Teil der Brust zu haben. Mein Arzt riet mir
...
mehr
Sie muessen ihre op nicht offenlegen. Sie brauchen nur ein neutrales attest vom hausarzt dass sie zwei monate lang nicht schwer heben oder tragen duerfen. Das kann vom ruecken kommen oder von sonstwas, ihren arbeitgeber geht das nichts an.
Ja also das mache ich nicht ... keine Sorge ... Frühjahrsputz fange ich nicht mal einen Jahr nach der BV an *chch* ... bin nicht so der Putzfreak und mein Freund is der, der mehr im Haushalt macht (er bügelt usw ...)
Und wegen tragen schau ich eh, dass ich nur höchstens 1 oder 2 kilo trage und
...
mehr