Zeigen Sie es IHrem Arzt. Auch noch weitere Reste von Fäden könnten es sein. Sie können aber schon mittels betaisodonasalbe anfangen zu schmieren , wenn gerötet und eitrig. Aber dennoch zeigen. Gute Nacht Ihr Dr. Robinson FERRARA
Halloo Yvonne! Heute hören Sie mal wieder unterschiedliche Meinungen zum Thema! Wichtig ist allein Ihre Entscheidung und nur die zählt. Ob Papa oder Mama, Sie sind die entscheidende Person und haben gute 30-40 jahre vor sich und wollen auch in den nächsten Jahren sich so entwickeln und leben
...
mehr
Es ist schon spaet, und 12 patienten reine augmentation also kleine brust deswegen psychische probleme in der heutigen zeit das klingt dann doch relativ abenteuerlich. Sind sie sicher dass sich da nicht eine kleine asymmetrie oder eine kleine tubulaere brust
...
mehr
Hallo jaebchen! Gerne. Wie Sie sehen hat jeder so seine Empfehlungen. Bleiben Sie bei einer Richtung und natürlich nicht alles auf einmal.grins. Das mit der Angst kann ich Ihnen nicht verdenken wenn man hier oder in anderen Foren liest. Gute Nacht Ihr Dr. Robinson FERRARA
Hallo Jessichen! Lassen Sie sich nicht entmutigen. In den letzten jahren hat die Kostenübernahme durch die KK zwar abgenommen ist aber nicht aussichtslos. versuchen würde ich es auf jedenfall. Ich habe inn unserer Klinik im letzten Jahr 12 Patienten mit Übernahme operiert. Also versuchen Sie
...
mehr
Guten Abend emiliy! Ohne selbst gemessen zu haben wird es immer nur eine Schätzung. Aber die range wird zwischen 255 und 300cc sein. abhängig von Implantationsort, Implantatarchitektur und Maßen. Gute Nacht Ihr Dr. Robinson FERRARA
Hallo lapetite! Sie sind ja immer noch damit unterwegs? Haben Sie denn nochmals mit Ihrem Operateur gesprochen ? Neue Maße und Implantate werden Sie nicht sicherer machen, besonders wenn Ihr Arzt bestimmte Implis verwendet und schon Planungen mit Ihnen getroffen hat. Zuviel Internet und
...
mehr
Ja ich habe das auch gelesen. Ich finde aber c koerbchen bh ist kriterium genug. Ich finde Irgendwo muss es aufhoeren, weil sonst mischen wir wegen optischem eindruck noch 20 ml drauf und wegen gefuehltem eindruck nochmal 20 und nochmal 20 fuer herrn guttenberg und am ende haben wir dann doch die
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Mühe. Wäre toll wenn Sie mal in diese Tabelle schauen könnten :) Mit optischem c meinte ich , dass man ja sagt ein silikonbusen der in ein c körbchen passt wirkt oftmals nicht wie ein c...ich habe schon oft gehört, dass man zwar einen c bh braucht
...
mehr
C koerbchen ist das, was sie in den bh reintun. Das mit dem optischen c habe ich noch nicht so ganz verstanden(schluchz). Moeglicherweise gibt es dann noch ein "gefuehltes" c, und dann noch ein "angefasstes" c, was meinen sie? :))) Ich weiss, wie schwierig die
...
mehr
Haben sie mit ihrem arzt sprechen koennen, welche strategie er in erwaegung zieht, damit die kf nicht mehr kommt? Will er die kapsel ganz herausnehmen? Will er die tasche mit antibiotikum/cortison spuelen, welches impli will er nehmen? Kann man wirklich nichts mehr machen, kein
...
mehr
Ich wuerde braunovidonsalbe nehmen oder fucidine creme. Jeden tag morgens und abends mit q tip auf die offene stelle auftragen. Beste gruesse und viel spass die naechste zeit,
Ich moechte sie ein wenig mit der realitaet konfrontieren und sie nehmen es mir bitte nicht uebel ok?
Noch vor sechs jahren habe ich brustvergroesserungen ueber die krankenkasse abgerechnet erleben koennen. Das habe ich seit dieser zeit nirgendwo mehr erlebt oder auch gehoert.ihre
...
mehr
Die brust ist mit 18/19 voll ausgebildet und ab dann kann operiert werden. Da es sich technisch gesehen um eine medizinisch nicht notwendige op handelt, ist es ihr f reiwilliger entschluss der zaehlt und nur der allein und nicht die meinung ihrer freunde, eltern oder sonstigen
...
mehr
Sehr geehrte Experten. ich (1,78m, ~53kg schlank) habe eine Frage zu einer eventuellen BV: Habe einen Unterbrustumfang von 70cm u. einen Überbrustumfang von 80cm. BH-Größe ist immer bei gepolsterten BHs 70 A. Manchmal trage ich auch 75A , damit die Oberweite grösser wirkt, obwohl ich das Cup
...
mehr
Es ist immer schwer am computer einen rat zu geben, ohne den patienten persoenlich untersuchen zu koennen. Was sie haben, scheint eine hypetrophe narbe/keloid oder ein hypertropher narbenanteil zu sein. Das ist einfach eine hyperaktivitaet im narbenbereich auf hautniveau. Es ist nur
...
mehr
bereits kurz nach der OP vor rund 6 Monaten hat sich an meiner rechten Narbe an der BRustwarze ein wenig Eiter gebildet und die Narbe war ein wenig wulstig. Kurze Zeit später war jedoch alles wieder in Ordnung, laut PC war es nur ein Fadenrest der rausgespült wurde. Jetzt, 6 Monate
...
mehr
endlich mal ein forum wo man gleichgesinnte trifft, find ich ja schon mal sehr positiv :-) ich bin 24 jahre alt, habe ein kleines 70B, bin 162cm gross, 52kg und arbeite als operationsschwester. ich habe vor 3 jahren mit dieser ausbildung angefangen und seither sehr viele
...
mehr