C koerbchen ist das, was sie in den bh reintun. Das mit dem optischen c habe ”Mehr“Guten abend lapetite,
C koerbchen ist das, was sie in den bh reintun. Das mit dem optischen c habe ich noch nicht so ganz verstanden(schluchz). Moeglicherweise gibt es dann noch ein "gefuehltes" c, und dann noch ein "angefasstes" c, was meinen sie? :))) Ich weiss, wie schwierig die implantatswahl fuer die patienten ist. Deswegen haben wir mit einer 3D demo angefangen, aber das ergebnis dieser demo hat mich bis jetzt noch nicht ueberzeugt. Ohne sie gesehen und persoenlich untersucht zu haben ist eine implantatsempfehlung von uns hier so aehnlich wie kaffeesatzlesen und ich denke, sie sollten dem vorschlag ihres pc vertrauen. Es gibt noch eine spezialserie einer deutschen implifirma und wenn ich morgen zeit habe sehe ich mal in die tabelle. Ich persoenlich finde 275 und 4,6 fuer eine patientin von ihrer statur als genug. Aber wie gesagt "natuerlich" ist komplett ansichtssache und geschmackssache, das ist klar. Das ist genauso wie "blond" und "natuerlich blond" und "nichtblondgenug".......:))