Ich suche verzweifelt einen Brava System zum Kaufen. Hast du deinen noch? Oder eine Idee, wo ich einen bekomme? Vielleicht von deiner dt. Ärztin oder von der damaligen Käuferin? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Ich suche verzweifelt einen Brava System zum Kaufen. Hast du deinen noch? Oder eine Idee, wo ich einen bekomme? Vielleicht von deiner dt. Ärztin oder von der damaligen Käuferin? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Danke!
Ich hatte brustkrebs habe bis gestern Thrombose spritzen geben müssen.wurde am 15 September operiert, plus brust Straffung Wie lange besteht die Gefahr Thrombose zu bekommen
Du, leider keine Ahnung. Aber alternativ kann ich dir anbieten das du mir per privat Nachricht deine E-Mail Adresse schreibst dann können wir so schreiben.
Weil komischer weise kannst du ja Privat Nachrichten senden
Hallo, vor 2 Wochen mussten meine anatomischen Implantate übm 380cc entfernt werden. Ich entschied mich für 610cc rund, high profile. Während der OP stellte der pc fest, dass ich innen rechts eine alte, innere Verletzung hatte, eine Art Vernarbung, wahrscheinlich durch mein jahrelanges
...
mehr
Nach zahlreichen Erfahrungsberichten wollte ich unbedingt die BV UBM durchführen lassen. Mein PC hat mir persönlich davon abgeraten und mir die Position ÜBM empfohlen. Was passiert jetzt eigentlich wenn der Op-Termin (im Januar 2022) für eine Brustvergrößerung schon feststeht und man sich
...
mehr
Hallo, ich habe schon lange den Wunsch meine Brüste vergrößern zu lassen allerdings neige ich zu hyperthropen Narben und habe daher Angst, dass unschöne Narben nach einer OP zurück bleiben.
Gibt es spezielle Techniken, um solche Narben zu vermeiden und gibt es dafür evtl. spezialisierten
...
mehr
Hallo meine Lieben, ich habe vor meine Brüste zu vergrößern und beschäftige mich zur Zeit intensiv damit. Könnt ihr mir mal die besten Kliniken empfehlen. Egal wo in Deutschland. Für eine gelungene po fahre ich auch gerne weiter weg. Vielen Dank bereits im Voraus. Lg
Liebe B.D. mir ging es genauso. Viel Geld hatte ich nicht gespart und sogar noch den Rest finanziert. Wende dich an den DÄS. Die sind in allen Städten in Deutschland vertreten und haben erstklassige Chirurgen. Mit dem Ergebnis sowie der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Den DÄS kann ich nur
...
mehr
Hallo zusammen, 2014 hatte ich die erste Brustvergrößerung UBM mit Mentor 275 CC, bereits nach 3 Monaten bemerkte ich ein DoubleBouble, in 2016 Korrektureingriff zum Lösen der Kapselfibrose, die angeblich schuld sei. Bereits nach Verbandentfernung war das DoubleBouble immer noch da. Nun fängt
...
mehr
Hallo, ich hatte meine Brustvergrößerung und komme heute wieder Nachhause.
Ich hab einen Sohn 14 Jahre und bin alleinerziehend. Ich habe ihm erzählt ich mache einen kurzurlaub er war jetzt solange bei seinem Vater. Also er weiß nicht das ich eine Brustvergrößerung hatte. Als er 4 war hatte
...
mehr
sie haben mich auf eine Idee gebracht. Bei meiner ersten Op hatte ich 325ml Implantate, B Lite und Texturiert. Diese sind super eingewachsen. Dennoch war die Op äußerst...Komplikationsreich sodas ich bei der zweiten 510ml bekam. Diesmal hat mir der Arzt B Lite
...
mehr
Die haben die gleichen Größen und Beschichtungen wie Polytech Implantate. Ich kann also genauso bei Polytech bleiben und Schaumbeschichtete nehmen. Es wird mir, wo ich schlechtes Gewebe habe also wenig helfen. Das Problem wäre außerdem, dass die Implantate noch mehr wiegen als meine B Lite
...
mehr
ich hatte dieses Jahr schon meine 3. Op, da bis jetzt jeder Eingriff ein Griff ins Klo war.
Ich habe eine dringende Frage. Mein Arzt setzte mir zuerst B Lite Implantate (20626-325) ein. Diese sind Polytxt also Texturiert. Verrutschen also weniger. Diese sind
...
mehr
Ich hab da eine wichtige Frage zerbreche mir den Kopf sind jetzt 4 Tage nach der op mein bh klebt an der Nabe an der Brustwarze wie bekomme ich das gelöst hilfe
Hallo. Ich habe demnächst meinen OP Termin. Geplant sind - runde Implantate UBM - zwischen 200 und 225cc Das entscheidet die PC während der OP - was eben besser passt.
Ausgangssituation: 1,65 m 47 kg Aktuell 65A /70AA - zu groß. Also einfach nichts.
Hallo, es geht darum das meine Frau bereits ihre zweite Brustvergrößerung hatte auf 1200cc. Und ich finde das ja schon sehr attraktiv und anziehend, stehe halt auf gemachte Brüste usw.
Wie groß habt Ihr eure Brüste machen lassen und würdet ihr euren Kindern von der Brustvergrößerung
Hallo, ich hatte am 03.09.2021 einen Brustaufbau mit Expander in Berlin. Ich selbst komme aus Rinteln (Schaumburg). Für Berlin habe ich mich entschieden, da die Operateurin spezialisiert ist, für den Brustaufbau bei Transfrauen.
Gestern habe ich mich mit den Drainagen selbst entlassen. ...
mehr
Hallo hatte vor 5 Monaten Implantat Wechsel weger kapselfibrose. Drei Wochen später habe ich einen harten Knoten bei der außenseite neber der Brust Warze bemerkt. War beim ultraschall alles in Ordnung. Mein Frauenarzt hat gesagt dieser Knoten ist das Implant. Und rechts im Achsel Bereich habe ich
...
mehr