Hi meine lieben. Ich kann nicht schlafen . Es is 1 Uhr nachts und ich werde in 8 std operiert. Habe echt angst vor den Schmerzen und vor allem anderen auch. Drückt mir die Daumen.
Hallo Ihr Lieben Ich würde mir gerne endlich die BV leisten. Hat sich jemand über das DÄS in Stuttgart operieren lassen? Und ist es wirklich so, dass man 3 Wochen lang nichts heben darf?? Ich habe 3 Kinder, da ist das unmöglich :( LG
Hallo ja, am 2.9 hatte ich meine BV. Er ist ein sehr guter Chirurg, das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Klinik ist sehr schön wie ein Hotel. Man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte nur nach der ersten Nacht starke Schmerzen. Jetzt nach 6 Tagen nur noch
...
mehr
Wurdest du auch bei m1 Dr sarantopolous operiert?..... Ja das glaub ich dir...nach der OP sehen die wirklich kleiner aus als bei der Vermessung...Und bei dir ist ja alles noch frisch... da geht noch die Schwellung runter
Hab woanders genau so gute Erfahrungen gemacht, nur dass ich keine Drainagen brauchte, da mit neuer Lasertechnik blutarm operiert wurde und gerade mal 3500 bezahlt habe :P Finde 8900 schon extrem teuer. Aber schön, dass bei dir alles gut verlaufen ist und cool, dass du deine Erfahrung teilst und
...
mehr
Ich macht möchte auch mal einfach etwas positives in dem Forum loswerden. M.E. gibt es hier zu viel Negaties, aber es jann alles wunderbar laufen...
Ich gerne nochmal eingehend über das hervorragende erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Reis berichten. Ich hatte meinen allerersten Termin bei
...
mehr
Hallo Sunny! Dein Beitrag ist schon älter, aber ich habe nun das gleiche, die rechte Brust voll geschwollen und es ist ein unangenehmes Gefühl. War beim Frauenarzt und ja, es hat viel Wasset. Muss nächste Woche ein MRT der Brust machen, habe solche Angst. Hast du das auch machen müssen? Wie ist
...
mehr
Habe nun OP hinter mir. Bin Ihrem Rat gefolgt und habe die 280 und 320 cc mit moderatem Profil gewählt. Vielen Dank nochmal für ihren Rat!! Soweit ich es fühlen und sehen kann, ist es die perfekte Größe geworden.
ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe im Januar 2015 eine BV machen lassen. Ausgangslage kleines 70 A, runde Implantate links 365 cc und rechts 350 cc unter dem BM. Ich hab das Gefühl, dass meine BW zu tief sitzen. Im BH ist alles super, da hätte ich eher
...
mehr
Hallo Komig, Ich wollte dich fragen ob du deine Korrektur bereits hinter dir hast und ob du sie günstiger bekommen hast als die Erst-OP? Befinde mich momentan in einer ähnlich verzwickten Situation:/ Liebe Grüße:)
Rufen Sie doch morgen noch mal bei Ihrem Arzt an, er wird Sie bestimmt auch morgen schon anschauen, wenn Sie Probleme haben. Dann sind Sie sicher beruhigter. Falls Sie Fieber kriegen sollten Sie auf jeden Fall ein Antibiotikum nehmen. Dass Sie sich müde fühlen kann auch noch an der OP und der
...
mehr
Habe meinte OP bei ihm am 19.10. Kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist:) er meinte bei mir auch es geht 300- 320 ml . Habe aber auch noch den Vermessungstermin. LG
Hey, hatte schon ein Beratungsgespräch und war sehr zufrieden. Werde dort am 19.10 in Berlin von ihm operiert. Habe aber noch einen Vermessungstermin und noch eine Aufklärung.
Danke für die Info Dr. Bodo :) Heute ist es schon etwas besser mit dem Luft holen. Allerdings fühlen sie sich immer noch sehr prall an. Und ich fühle mich müde und erschöpft fast so als bahnt sich eine Erkältung an. Ich habe gelesen das wenn es Wundwasser ist es mit Antibiotikum behandelt
...
mehr
Vielen lieben Dank für Ihre rasche Rückmeldung!! Bin voller Vorfreude aber auch Nervosität. Die letzten Tag und vor allem Nächte vor einer OP können sooo lang sein.
Ich bitte um Hilfe ich habe 400 cc runde polytech implantate am 15.8.16 unter den brustmuskel bekommen mit straffung über den i-schnitt1 tag nach op sah es schrecklich aus da auf der einen Seite ein Hämatome ist schmerzen hatte ich und habe ich absolut keine gehabt war Topf fit nach der op ...
...
mehr
da gebe ich meinem Kollegen Dr. Wolter recht, leider gibt es dort sehr oft unzufriedene Patienten. Neuerdings bietet M1 den unzufriedenen Patienten an, sich auf Kosten von M1 woanders Nach-operieren zu lassen, da Sie es sich selbst nicht zutrauen. Können ja bei M1 nachfragen...
...
mehr
wenn Sie sich gut fühlen und keine Beschwerden mehr haben spricht nichts dagegen. Auf dem Oktoberfest ist es allerdings oft recht voll, in den Zelten wird geschubst und gedrängelt. Wenn Sie einen ordentlichen Stoß gegen die Brust bekommen ist das sicher noch nicht gut bzw.
...
mehr
ja, auf Ihr B-Körbche komme Sie damit sicher. Mit 280 oder 325 high Profil könnte es ehr schon ein C-Körbchen geben. Es kommt da ganz drauf an, was für BH´s Sie kaufen, aber 320 ist meist ehr 80C, bei 85cm Umfang kann es auch wieder ein 85B sein. Ohne Sie gesehen zu haben
...
mehr
wenn es nach 5 Tagen plötzlich sehr anschwillt ist es wirklich meist Serom- also Wundwasser. Daher ist es ganz wichtig sich ruhig zu halten, nicht zu viel bewegen- speziell den Brustmuskel. Und am besten den Gurt (Stutti) trotz Druckgefühl fest tragen: durch den Druck von
...
mehr