Hi :) Ich werde am 18.08 auch in der m1 Klinik operiert. Ich bin 1.74 groß wiege ca.60kg und werde mir runde 450 cc Implantate einsetzten lassen. Ich bin aufgeregt und weiss nicht wie das Ergebnis wird .. kann es mir einfach noch nicht richtig vorstellen. Mein Arzt meint es wird ein D was ich mir
...
mehr
@cc222 gute Besserung :) ging mir genau so die rückenschmerzen sind schlimmer als die Brust schmerzen....brust Schmerzt eigentlich nicht ist nur unangenehmes Druck Gefühl....Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für rückenschmerzen? Außer voltaren Creme...
So hab gerade meine OP hinter mir bei Dr. sarantopoulos. Verlief alles gut, bin relativ fit und hab kaum schmerzen eher Rückenschmerzen. Meld mich morgen nochmal.
Hallo ihr alle :) Also da kann ich mich meinen Vorgängern hier nur anschließen :) lieber die größeren nehmen ! Ich hab 475 anatomisch ,bin 166 groß und 60 kg. Unterbrustumfang ist 75 und meine Brüste sehen (vor allem angezogen) echt nicht riesig aus. Wie ein c Körbchen. Nackt sieht man dann
...
mehr
Also ich habe gestern mit M1 in Berlin telefoniert und mir zunächst einen OP Termin geben lassen. Die Vermessung machen wir dann drei Wochen vorher... Soll bezüglich diesen Termin dann nochmal anrufen.
Im Beratungsgespräch hat Frau Dr. Simeonidou
...
mehr
sooo nochmal am 08.08 in essen mit der frau dr. gesprochen und haben uns für die runden implis 325ml entschieden, soll am ende ein volles c- körbchen ergeben, mal schauen :) gibt es eine whatsapp gruppe?
Also ich hab 430 anatomische und der Anblick ist normal....jetzt kein boa mega dinger...ist ein volles C...Bin ca.1.67 52kg recht dünn und trotzen sind die nicht für mein Körper zu groß obwohl die noch angeschwollen sind 7 Tage nach op..Schließlich will ich nie wieder push up bh tragen und
...
mehr
Hallo Cookie2015 Benutze auch so ein Gel seit 2 Tagen, weil meine Narben wieder sehr breit werden. Kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ich reinige alles, wenn ich unter die Dusche gehe und trage dann das Gel wieder auf. LG
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir hat die Vermessung, also die "Anprobe" total getäuscht! Da kamen sie mir riesig vor. Ok, wenn ich mal einen richtigen BH anziehen kann sieht das bestimmt wieder anders aus. Hätte ich früher so einen BH angezogen wie den jetzt nach der OP, dann
...
mehr