Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MilaBella: “Hallo ihr alle :)
Also da kann ich mich meinen Vorgängern hier nur anschließen :) lieber die größer”
Mehr
“Hallo ihr alle :)
Also da kann ich mich meinen Vorgängern hier nur anschließen :) lieber die größeren nehmen ! Ich hab 475 anatomisch ,bin 166 groß und 60 kg. Unterbrustumfang ist 75 und meine Brüste sehen (vor allem angezogen) echt nicht riesig aus. Wie ein c Körbchen. Nackt sieht man dann dass es ein d ist :)
Ich hatte auch etwas Angst dass sie zu groß werden aber wollte auch auf keinen Fall enttäuscht sein :) und nun ist es perfekt :)
Vor allem gewöhnt man sich schnell dran ! Ich finde meine überhaupt nicht groß, meine Schwester aber zB schon :)
Ja und zum Thema Nägel und Schminke : also mindestens einen lackierten Nagel oder dunklen genagel müsst ihr an den Händen runter machen . Und es "nicht einzusehen" weil die gemacht sind , halte ich für nicht sehr zielgerichtet, denn euch steht eine (relativ schwere) OP bevor und kein strandspaziergang Mädels! Die ersten Stunden bzw die erste Nacht kann echt übel für euch werden und da solltet ihr einfach auf eure Gesundheit achten und nicht darum ob ich perfekt gestylt seid! Das nur mal so als Tipp. Gegen etwas Mascara ist bestimmt nichts einzuwenden aber alles andere ist wirklich unnötig an diesem Tag :)
Viel Glück euch allen !”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE