Hallo Onyx05 Es ist eine Beweisfrage, was genau vereinbart wurde. Ob rechtlich ein Schaden vorliegt ist wesentlich wie das Ergebnis aussieht. Da müsste man genaueres wissen. LG D.
Ich würde eher Ende 200 oder 300 nehmen der Muskel schluckt ich hab mich doch für 370 entschieden und der andere Arzt meinte 200ml da hätte ich niemals ein b bekommen ich hab jetzt ein volles c aber es scheint nicht riesig Also überleg es dir
ich habe im September meine BV und bin noch unschlüssig Zwecks Größe der implies...
Meine Maße: 1,63 "groß", ubu 70 cm, 45 kg, BHs kaufe ich in 70A aber nicht ausgefüllt....habe aber keine Oberweite das was da ist ist eigentlich Muskel :(
Ich bin am 22.5 operiert wurden, 300cc übm auf jeder Seite allerdings hatte ich dann 2 Tage nach der Op wohl eine Einblutung (weiß ja nicht wie man sieht das es Blut oder Eiter ist) und mein meinte nur sie haben keine Schmerzen, dann dauert es 10 Tage geht alleine weg.Kann das
...
mehr
Hallo ich hatte am Montag meine Op, ich habe 300cc übm bekommen. Am Dienstag ging ich nach Hause und nachts bekam ich eine riesen Schwellung an der linken Brust. Bin dann gleich zu dem Professor der meinte das das eine Einblutung sei aber da muss ich nichts machen das macht der Körper allein in
...
mehr
Hallo Jenny30.0 Ich werde mir meine Brüste jetzt auch mit 920 ml vergrößern lassen. Bin aber iwie noch unsicher. Der Arzt und das Team sagten das es bei mir super aussehen würde. Ich bin 171 und habe unterbrustumfang 95. Also nicht gerade schlank. Wie sind deine Maße und könntest du mir ein
...
mehr
Gar nicht auf sowas reagieren und erst Recht nicht davon runterziehen oder beeinflussen lassen! Es ist Dein Traum und den hast Du Dir erfüllt, es ist Dein gutes Recht glücklich zu sein und wenn eine BV der schlüssel dazu ist das Du glücklich bist und frei bist von negativen Gedanken uns
...
mehr
bald steht meine Brustvergrößerung bevor. Mein Arzt hat mir eine Broschüre für eine Folgenkostenversicherung mitgegeben. Seit ein paar Tagen befasse ich mich damit, jedoch habe ich einige offene Fragen. Da viele Beiträge in dem Forum über die Folgekostenversicherung von
...
mehr
Hi wie lange ist deine OP denn her und wieviel hast du eingesetzt bekommen? welche ausgangslage hattest du. Habe meine implantate auch unter dem muskel
Ich würde auf die Meinungen der anderen nichts geben, bin aber auch sehr zwiegespalten in der Hinsicht, wem ich es sage. Einerseits ist es mir pupsegal was andere denken weil es mein Körper ist und ich mich jetzt einfach viel wohler fühle und das auch ausstrahle. Andererseits geht es die anderen
...
mehr
Ich wollte nur berichten,dass ich von Adarme 5 Ergebnisse gesehen habe,die alle super aussehen! Von Herr Gregori 4 inklusive mir ;) und sehen auch alle super aus. In der Klinik sind alle super nett!
....ganz easy...er hat alles Mögliche an meinen Brüsten vermessen und in so ein Körperschema eingetragen...noch nach dem Narkosetermin gefragt und ob er.mir sonst noch Fragen beantworten kann. Dann gab es den Anprobe- BH an und er startete mit 300ml Probekissen...schlug dann aber 350
...
mehr
350 UBM auf jeder Seite....sollte ein volles reales C ergeben...BH eher 80D. Bin 1.80m und 60kg...mein PC meinte das wird super aussehen und ich fand es im Spiegel bei der Vermessung einfach klasse ;)