...das mache ich auf jeden Fall...habe in den letzten Wochen auch sehr viel in Foren gelesen...ich denke das hilft ganz gut. Seit der "Anprobe" also Vermessungstermin....freue ich mich noch viel mehr...in 6 Tagen ist es endlich soweit.
werde kommende Woche am 1.6. bei Med1 Beauty von Dr. Ardame operiert. Leider ist auch da nicht viel im Netz zu finden. Ich berichte nächste Woche wie es war...wie die Klinik und das Personal so ist :) Bin mega aufgeregt und habe bissel Schiss freue mich aber auch wahnsinnig
...
mehr
Hallo. Habe vor 9 Jahren eine BV machen lassen. Mit Inamed (implantate). Lag heute in der Sonne mit T-shirt und meine rechte Brust hat geschmerzt. Als ich meine Hand darüber gehalten habe um die Sonne nicht an meine Brust zu lassen war es besser. Jetzt habe ich rote Striemen auf dieser Brust,
...
mehr
Ja, ich bin auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten aber ich denke es gibt einfach noch nicht allzu viele. Ich habe bis jetzt glaub ich nur 2-3 Beiträge von Leuten gesehen, die sich von ihr haben operieren lassen. Laut ihnen scheint alles gut verlaufen zu sein. Negatives konnte ich nirgendwo
...
mehr
Darum hab ich hier auch gehofft ein paar Infos, bzw Erfahrungsbericht über sie zu finden. Auf mich machte sie auch einen positiven Eindruck und ich fühle mich eigentlich gut bei ihr aufgehoben.
Aber ich habe noch nicht viel über Frau Dr. Simeonidou rausfinden können. Sie scheint erst seit wenigen Jahren in dem Beruf tätig zu sein bzw. erst vor wenigen Jahren ihre Prüfung abgelegt zu haben. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei ihr
Ja, ich denke auch das würde hinkommen. Hast du schon mit der Narkoseärztin gesprochen? Dir wurde bestimmt auch gesagt, dass du sie anrufen musst, oder?
War blöd von mir ausgedrückt, ich meinte natürlich wie viel ml du vielleicht bekommst. Ich dachte zuerst sie hätte viel zu viel geschätzt, aber wenn ich von B auf C möchte und sie auf 350-370 ml tippt kommt es ja doch hin. Ich bin so froh wenn es endlich so weit ist.
Wie genau meinst du das, was gemacht wird? Also bei der Vermessung werden verschiedene Implantate in einen Sport-BH eingelegt um zu schauen, welche Größe es werden soll, falls du das meinst? Ich denke ich werde 400-450 ml wählen, da ich gerne von B auf D kommen würde
Ich musste mich neu registrieren, hab eben als Sunny geschrieben. Ich werde am 13.07. operiert. Habe aber erst am 20.06. meinen Termin zur Vermessung. Frau Dr. Simeonidou hat mir zu anatomischen Implantaten uBM geraten da ich sie gerne etwas natürlicher hätte. Habe ein knappes 75 B und hätte
...
mehr
Hallo Mary! Hattest du schon deinen Vermessungstermin? Ich hab meinen im Juni und die op ist am 13. Juli. Ich bekomme anatomische Implantate und Frau Dr. Simeonidou hat auf 350 g getippt. Aber genaueres erfahre ich ja noch...bin total aufgeregt :-) Lg