wieso wird kleiner zum Problem? Wenn pu Implantate, muss dann auch die Kapsel raus? Wenn man Pu hat und wechselt auf normal texturierte Implantate, kann die Kapsel verbleibenden?
Nein. Mit Sicherheit geht man SO nicht mit Kritik um. Da versteh ich deine Verärgerung völlig. Das würde mich auch ärgern. Warst du mit der Lippe persönlich dort und hast versucht das vor Ort zu klären? Ich meine- einen persönlich "abwimmeln müssen" ist ja noch immer was anderes als per
...
mehr
Noch mal, bei mir ging es nicht um das Termin verschieben sondern um eine verpfuschte unterspritzung. Ich habe mich direkt an die gewendet aber irgendwann wurde mein Kontakt geblockt.
Auch wurde meine konstruktive Bewertung gelöscht. Geht man so mit Kritik um?
Sicher ist so ein Forum zum Erfahrungsaustausch da. Aber manchmal geht es nicht in Richtung Erfahrungsaustausch sondern in Richtung Verurteilung aufgrund eigener Bewertungen von Situationen. Das ist in meinen Augen keine neutral getroffene Bewertung.
Außerdem ist ebenso ist es mein gutes Recht,
...
mehr
Ich schrieb doch, dass es meine Empfindung ist und dass sich Euer Schreibstil sehr ähnelt, die Absätze, der Inhalt und natürlich der Name bzw. das Geburtsjahr darin.
Wenn dem nicht so ist dann schenk dem doch keine Beachtung denn es
...
mehr
also erstmal, was bitte ähnelt sich an unseren Aussagen? Außer, dass wir sagen, dass wir mit unserem Brustvergrößerungsergebnis sehr zufrieden sind?!.. und dass wir ne 75 im Namen haben. Was ledigich darauf schließen lässt, dass wir vielleicht das gleiche Geburtsjahr haben.
...
mehr
Hallo. Ich wurde ebenfalls im Oktober 2015 in der m1 von Herr Gregori operiert und ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht. Meine Brüste gefallen mir wirklich gut und es waren alle in der Klinik extrem nett. Bin sehr froh es dort gemacht zu haben und habe viel Geld gespart. Es hat nicht jeder
...
mehr
Hallo lala. Größer geht fast immer, kleiner wäre eher ein Problem. Und wenn sie rippling hanen, macht der Wechsel zu ubm auch Sinn...am besten sprechen Sie mit Ihrem chirurgen über alle Möglichkeiten, zumal der auch ihren befund am besten kennt... mit freundlichen grüßen
Hallo jolin. Es gibt durchaus Unterschiede je nach Hersteller und teils auch Form der Implis. Das sollten sie mit ihrem Arzt beim bg besprechen, da hier keine Werbung gemacht werden soll... mit freundlichen grüßen
Hallo jolin. Ohne es selber zu messen und vor allem auch vorher nachher Bilder mit Ihnen anzuschauen, was ich für ganz wichtig halte, damit das Verständnis zur gewünschten grösse zwischen Arzt und Patientin gleich ist, kann ich es nicht genauer sagen als oben. Wenn sie aber nur 72 u d dabei
...
mehr
Ich finde auch dass sich die Kommentare ähneln! Dennoch muss ich sagen, dass ich auch nur Gutes erfahren durfte in dieser Klinik. Ich habe schon öfter gehört, dass das mit den Terminen da nicht so toll klappt, was sicher schlimm ist(!), trotzdem hab ich ein Glück davon nie
...
mehr
Hallo Luluberlin, mir erging es in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Dir.
Nebenbei bemerkt finde ich, dass sich die Kommentare von "Jul75" und "Dokha75" sowohl inhaltlich auls auch vom Schreibstil sehr ähneln und es kommt mir der Verdacht dass das die Herrschaften selbst sind (M1 Team). Aber das
...
mehr
Hey, ich hatte schon gefragt wie ich es erreiche eine maximal natürliche Brust erreiche. Habe auch ein Ergebnis mit eurer Hilfe (anatomisch, ca. 300ml). Jetzt durfte ich mal bei einer guten Freundin Hand anlegen und war extrem geschockt! Sie sehen zwar natürlich aus aber sind suuuuper hart (ihre
...
mehr
auch ich finde es sicher schade, dass du so enttäuscht von M1 bist.
ich selbst kann ebenfalls nur Gutes berichten. Ich hatte meine OP Mitte Februar und bin mit dem vorher / nachher Ergebnis und der gesamten Betreuung super zufrieden.
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen,
...
mehr
@luluberlin1 ich finde es schade für Dich dass es nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast aber am Ende bist du ja aber zu deinem gewünschten Ergebnis gekommen und lesbar sehr zurfieden.
Ich muß dir dazu aber sagen, dass ich mit der M1 Beauty nur sehr gute Erfahrung bisher
...
mehr
XXX [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst
...
mehr
Hallo danke für die Antwort. Wann hast du dich operieren lassen ? Bei wem wurdest du operiert ? Und ganz wichtig für mich was ist schief gelaufen ? Ich danke dir jetzt schon mal für den Eintrag.
Dr. Bachtiari macht auch viele Nasen, mach doch mal ein BG bei ihm und lass Dir Fotos zeigen. Ich war überrascht und hab es im nachhinein bereut, nicht beides bei ihm gemacht zu haben, jetzt muss meine Nase nochmals korrigiert werden, weil der andere Arzt Mist gebaut hat und ich muss zu einem HNO,
...
mehr
In 8 Tagen habe ich meine Brust-OP. Man sagte mir dass ich 10 Tage vor der Op weder rauchen noch blutverdünnende Medikamente nehmen soll. Die Medikamente habe ich nicht genommen und Zigaretten rauche ich auch nie. Allerdings konsumiere ich ab und zu THC. Wisst ihr ob das
...
mehr
Hallo Jolin....wenn du so zierlich bist würde ich nicht zu große Implantate nehmen...damit es noch natürlich aussieht. Zudem sind die anatomischen Implis natürlicher als die runden. Und für die Optik und Haltbarkeit sollte man unter Brustkorb die Implis machen lassen.
Hallo, für alle die überlegen zu M1 Med Beauty Berlin zu gehen, möchte ich hier einmal meine Erfahrungen preisgeben. Ich habe sehr lange überlegt meine Brüste vergrößern zu lassen.. Ich hab mich bei M1 beraten lassen. Vorher hatte ich mich über Gregori informiert und bei ihm ein Gespräch
...
mehr