also erstmal, was bitte ähnelt sich an unseren Aussagen? Außer, dass wir sagen, dass ”Mehr“Guten Morgen,
also erstmal, was bitte ähnelt sich an unseren Aussagen? Außer, dass wir sagen, dass wir mit unserem Brustvergrößerungsergebnis sehr zufrieden sind?!.. und dass wir ne 75 im Namen haben. Was ledigich darauf schließen lässt, dass wir vielleicht das gleiche Geburtsjahr haben. Logisch oder ?
Eure "Unterstellung" belegt mir nur, was ich bereits versucht habe, gestern logisch zu betrachten: es wird in MANCHEN Fällen nicht auch mal das eigenen Verhalten reflektiert - sondern ganz schnell die Schuld bei anderen gesucht.
Velleicht liegts auch daran, dass ich eben keine 20 mehr bin UND ich es nicht für gut befinde - aufgrund ein paar kleiner Unstimmigkeiten oder Terminschwierigkeiten, Kliniken, Ärzte oder andere Personen im Internet sofort mit schlecht und unseriös zu bewerten.
Egal wie - die Leute haben immer was zu meckern. Wenn BVs oder überhaupt SchönheitsOps für horrende Summen angeboten werden, dann wird gemeckert, dass es zu teuer ist. Ist es günstig, heißt es gleich, das ist unseriös.
Wenn man sich n bisschen mit dem Thema befasst - dann sollte einem klar sein, dass Einiges in unserer Gesellschaft mit Angebot und Nachfrage funktioniert. Und mal ganz ehrlich - genauso funktionieren unter anderem auch die SchönheitsOPs im Ausland - Angebot und Nachfrage und teilweise Fließbandähnliche Zustände, wie mir eine Freundin kürlich erzählte, die vor Jahren eine OP im Ausland hatte, Da wurde in einem OP Raum zeitgleich ihre BV und daneben eine Fettabsaugung gemacht.
Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht wild irgendwelche Unterstellungen in die Welt posaunen.
Und wer der Meinung ist - ich würde zu M1 gehören- nur weil mich Herr Ardame am 10.2.16 zu einem der glücklichsten Menschen gemacht hat und ich selten so nettes Klinikpersonal erlebt habe und ich dies gern mitteile, der darf diese Meinung gern behalten.
Ich wiederhole gern nochmal - TROTZ Terminverschiebungen und kleiner Unperfektheiten im Ablauf meiner gesamten Beratung/ Verlaufs (die übrigens völlig menschlich sind und nicht immer in einem Forum zerrissen oder auf Unfähigkeit deuten sollten) - würde ich diese Klinik, wie meine Freundinnen und Bekannten, die bisher dort eine OP hatten, jederzeit weiter empfehlen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin alles Gute.”Weniger