Ich schrieb doch, dass es meine Empfindung is”Mehr“Liebe Dokha75,
Du musst nicht gleich pampig werden.
Ich schrieb doch, dass es meine Empfindung ist und dass sich Euer Schreibstil sehr ähnelt, die Absätze, der Inhalt und natürlich der Name bzw. das Geburtsjahr darin.
Wenn dem nicht so ist dann schenk dem doch keine Beachtung denn es war keine Unterstellung.
(aber betroffene Hunde bellen ;-) )
Ich bin leider auch keine 20 mehr sondern kurz vor der 40 , daran kanns also nicht liegen. Und über die Terminunstimmigkeiten rege ich mich nicht auf. Das war für mich nur ausschlaggebend dass ich kein Vertrauen in diese Praxis habe. Denn es sagt ja auch eine Menge über die seriösität aus wie ich finde.
Solche Leute wie Dich kann ich leiden. Dieses Forum ist dazu da Erfahrungen auszutauschen.
Meine Erfahrung mit der M1 war schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was möchtest Du mir also erzählen?
Ich sage doch nicht dass es bei allen so ist sondern SCHILDERE HIER MEINE ERFAHRUNG.
Ich rede nicht von "unperfektheiten" bei der Terminvergabe oder Beratungsgesprächen sondern von einem Behandlungsfehler der mich im nachhinein eine Menge Geld gekostet hat.
Und wenn es kleinlich ist, sich über eine nicht / oder schlecht vollbrachte Leistung zu äussern, um vielleicht andere davon abzuhalten ähnliche Erfahrungen zu machen, dann weiß ich nicht wozu dieses Forum hier dient.
Groß ist das Geheule immer nur wenn etwas schief geht. Sei froh dass bei Dir alles gut gegangen ist aber hör auf Leute für Ihre schlechte Erfahrung zu verurteilen und sie dann noch als dümmlich einzustufen aufgrund ihres Alters.”Weniger