Hallo fini. Wenn der muskel gelöst wird und ein impli eingelegt wird, zieht es den Muskel eher nach oben, weil das impli Platz braucht. Dort würde er dann wieder anwachsen. Sie können auf meiner Seite im Bereich Media im [Link anzeigen] Brust Video sehen, wie man die Höhle ubm schafft u d wo ungefähr
...
mehr
Hi fini. ...auch hier sehr gerne. In ihrem Fall denke ich eher, das die Lage der Implis zu weit außen eher der Grund für Ihr Problem ist, als der implityp. Wenn Implis nicht einwachsen,bedeutet das, dass sie natürlich dennoch als Fremdkörper abgekapslet werden. Diese kapsel ist mit dem
...
mehr
Hallo fini. Sehr gerne. Bekommen sie dann breitere Implis? Oder soll die Höhle außen zugenäht werden? Auf jeden Fall kann man dabei versuchen, die Muskelfaserriss zu lösen. Meist bekommt man damit zumindest eine besserung, ganz weg geht die Bewegung bei Muskelanspannung aber leider eher
...
mehr
Hallo vielen Dank für Ihre Antwort . Schmerzmässig geht's mir gut und brauche ich im Moment nicht mehr . Jedoch habe ich plötzlich an den Hüften jeweils einen großen blauen Fleck , mein Bauch ist sehr geschwollen und ich merke ein gluckern ab und an .... Oberhalb vom Dekolleté kann man
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter,, vielen Dank für Ihre Antwort, ich nehme an Sie meinen, dass nach 1-4 Wochen eine deutliche Besserung eintritt. Am 20.10. ist die Op. genau 14 Tage her. Die Fäden sind heute Tag 12 noch drin (lösen sich selbst auf), die Wunde ist alles reizlos. Die Schwellung oben wo der
...
mehr
Danke für deine beruhigende Antwort Saranora! Ich dachte schon man bräuchte dann einen extrem fest sitzenden Kompressions- Stütz-BH und dachte, die Gefahr das alte Ergebnis erneut zu bekommen sei riesig. Liebe Grüße, Fini
Das beruhigt mich aber ungemein! Denn das war etwas wovor ich große Angst hatte. Gehe ich richtig in der Annahme, dass in der Regel bei UBM-Op so vorgegangen wird,, dass das Impli bis an den Ansatz der Muskeln geschoben wird, und dieser möglichst nicht komplett abgelöst wird? Falls doch,
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, Sie schreiben die Implis verwachsen bei anderen Herstellern für gewöhnlich nicht mit der Kapsel. Ok. das kann ich mir nun gut vorstellen. Jetzt habe ich aber direkt eine nächste Frage: Ist die Kapsel dann insgesamt etwas Eigenes, Bewegliches, Verschiebbares? Oder verwächst
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, danke für die Antwort! Mein Chirurg meint, es wären ungünstige innerliche Verwachsungen. Da bei mir eine erneute OP geplant ist, da die Implis zu weit außen sitzen, hoffe ich mal, dass das vielleicht mit ein Grund der extremen Verformung war. Denn bei der Brust, bei der
...
mehr
Hallo Brustneuling. Man kann die bestehenden Implis höher setzen, der Eingriff wird üblicherweise in Narkose gemacht, ambulant oder mit einer Nacht in der Klinik. Bei den übliche. Implis kann es theoretisch wieder zu einem Absinken kommen.mwenn man ganz sicher gehen will, dann entfernt man di
...
mehr
Hallo simmi. Voltaren/novalgin ist meine bevorzugte Kombi gegen Schmerzen... Ob alles normal ist, kann man aus der Ferne schlecht sagen-aber nach 2-3-4 Tagen darf es grundsätzlich noch etwas weh tun und brennen. Wann gehen sie wieder zur Kontrolle? Ich schaue immer am 1/4/8. Tag, wie die meisten
...
mehr
Hallo dymarie. Unabhängig davon ob di op von der km bezahlt wird oder nicht, hat diese Art ihres Chirurgen alle Chancen, dass sie nicht annähernd Ihr gewünschtes Ergebnis bekommen, wenn, dann aus grosse, Zufall. Auch ich rate Ihnen, weitere Gespräche zu machen-es gibt auch noch andere Ärzte,
...
mehr
Hi du, ich habe auch Morbus Crohn schon seid über 20 Jahren. Vor 10 Jahren habe ich mir die Brust vergrößern lassen und habe bis heute null Probleme. Ich habe das damals auch angegeben, und das war OK. Du musst nur aufpassen dass du keine antirheumatisch wirkenden Medikamente, wie z.B. Diclofenac
...
mehr
Ja sie hat es wirklich eingesehen das es falsch war, sie wollte sogar die Nachricht wieder löschen direkt danach aber ging leider nicht. Sie hat selber den Beitrag gemeldet damit er raus genommen wird. Und zudem hat sie sogar von meinem Account geschrieben, nicht mal von ihrem
...
mehr
das ist wirklich schlimm für deine freundin! grade wenn man sehr große probleme bei dem thema hat, ist es der absolute albtraum, wenn man dann auch noch an solche personen gerät. aber wie schno geschrieben, das war eine wirklich schlimme sache, die aber nicht die regel sein muss. schön das
...
mehr
Wie oben schon gesagt, Freundin hat über den Account geschrieben und hat über die strenge geschlagen. Sie wurde einfach damals so verarscht über portal. Auch im Namen meiner Freundin "Entschuldigung auch an Dr Wolter" Was sie getan hat bzw geschrieben war nicht ok. Hat sie selber eingesehen.
Hallo, Meine Freundin hat heute Nacht geschrieben, sie ist leider ausgeflippt da sie verarscht wurde von einem. Der jenige hat auch gesagt er ist Arzt und dies und jenes und sie hat ihm Fotos geschickt und darauf hat sie nur "anmachen" geschrieben bekommen von ihm..
Grade in den letzten Tagen/ Wochen, wo man eh schon völlig aufgeregt und nervös und skeptisch ist, sollte der Arzt dir Ängste nehmen und dich nicht noch unsicherer machen
Hallo Dynastie, Ich würde mir einen anderen Arzt suchen! Mal davon abgesehen, dass ich schon oft gelesen habe dass man es wirklich nicht genau sagen kann, und grade bei einer flachen Brust ohne bzw. mit sehr wenig eigengewebe, wie viel rein passt und was raus kommt, ist das Verhalten SEHR
...
mehr
Kakadu 123, ich verstehe nicht wie du mit 275 cc Von einem a auf ein d kommst ? Wenn ich bei ähnlicher Ausgangslage mit 350cc erst auf ein 75 c gekommen bin ! Ich denke schon dass zweidrei1 um die 400 cc brauchen wird um auf ein d zu kommen. Bei mir würde ich mit 275 cc eher auf ein b gekommen
...
mehr
Ah okay danke. Könnte es denn auch eine KF sein? Schwillt die brust bei einer KF überhaupt an? Eine kollegin von meinem chirurg hat es sich schon einmal angeschaut, (da er urlaub hatte) sie kann es sich nicht erklären. Am dienstag muss ich in die radiologie, ich denke danach wird er es sich dann
...
mehr