Na ihr lieben :) was gibts neues bei euch? Bei mir sinds morgen nur noch 10 Tage bis zum Termin. Irgentwie trotzdem noch total unwirklich. Mittwoch wird dann endlich die Implantatgrösse besprochen. Hoffe das ich mich richtig entscheide.
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen, ob irgendwer sich seine Brüste in Hannover operieren lässt oder schon operieren lassen hat. Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße
Bei einigen von Euch geht es ja schon ganz bald looooooos…. Freue mich ganz arg. Am Mittwoch bin ich wieder bei meinem PC, freue mich schon irgendwie drauf :-)
@meal13 - ich habe dasselbe "Problem" - habe auch angst, dass es nicht meiner Vorstellung entsprechen könnte
...
mehr
Hi Mimamu, hab grad zufällig deinen Post gelesen. Ich arbeite als Krankenschwester und kann dir zumindest sagen, dass nach einer OP die ersten Tage eine leicht erhöhte Temperaturen druchaus auftreten können. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, aber beobachte es weiter. Richtig hohes Fieber
...
mehr
Hallo zusammen , Ich mache mir auch Gedanken zu der Größe der Implis.
Größe:1,68 cm Gewicht: 52 Kilo UBM 74cm ÜBM 84 Aktuell 70 B/75 A
Vor einiger Zeit war ich bei der Beratung und wollte damals nur die Schummel-Größe des push Up BHs - also volles B/C. Da sagte der Arzt das seien
...
mehr
Hallo, ich hatte am Dienstag eine Brustvergrösserung, bin heute also 3 Tage Post Op! Ich hatte ordentlich Schmerzen hinterher, bin aber auch ein Angsthase und steigere mich schnell in was rein ;) Gestern Abend habe ich sehr viel gekühlt, der Ventilator war an und ich hatte nur den Kompri und
...
mehr
@Blondie: ja das kenne ich...hatte vor meiner Gewichtsabnahme 90 C...dann hab ich 24 kg abgenommen und übrig blieb ein 80B...eas noch da war hing....habe jetzt eine 80E....und super zufrieden damit....meine Narben sind super verheilt...man sieht sie fast gar nicht.... Was für
...
mehr