Na ihr lieben :) was gibts neues bei euch? Bei mir sinds morgen nur noch 10 Tage bis zum Termin. Irgentwie trotzdem noch total unwirklich. Mittwoch wird dann endlich die Implantatgrösse besprochen. Hoffe das ich mich richtig entscheide.
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen, ob irgendwer sich seine Brüste in Hannover operieren lässt oder schon operieren lassen hat. Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße
Bei einigen von Euch geht es ja schon ganz bald looooooos…. Freue mich ganz arg. Am Mittwoch bin ich wieder bei meinem PC, freue mich schon irgendwie drauf :-)
@meal13 - ich habe dasselbe "Problem" - habe auch angst, dass es nicht meiner Vorstellung entsprechen könnte
...
mehr
Hi Mimamu, hab grad zufällig deinen Post gelesen. Ich arbeite als Krankenschwester und kann dir zumindest sagen, dass nach einer OP die ersten Tage eine leicht erhöhte Temperaturen druchaus auftreten können. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, aber beobachte es weiter. Richtig hohes Fieber
...
mehr
Hallo zusammen , Ich mache mir auch Gedanken zu der Größe der Implis.
Größe:1,68 cm Gewicht: 52 Kilo UBM 74cm ÜBM 84 Aktuell 70 B/75 A
Vor einiger Zeit war ich bei der Beratung und wollte damals nur die Schummel-Größe des push Up BHs - also volles B/C. Da sagte der Arzt das seien
...
mehr
Hallo, ich hatte am Dienstag eine Brustvergrösserung, bin heute also 3 Tage Post Op! Ich hatte ordentlich Schmerzen hinterher, bin aber auch ein Angsthase und steigere mich schnell in was rein ;) Gestern Abend habe ich sehr viel gekühlt, der Ventilator war an und ich hatte nur den Kompri und
...
mehr
@Blondie: ja das kenne ich...hatte vor meiner Gewichtsabnahme 90 C...dann hab ich 24 kg abgenommen und übrig blieb ein 80B...eas noch da war hing....habe jetzt eine 80E....und super zufrieden damit....meine Narben sind super verheilt...man sieht sie fast gar nicht.... Was für
...
mehr
Hallo, ich habe vor, mir meine Implantate, die ich mir vor etwa 5 Jahren einsetzen lies, entfernen zu lassen. Es gibt keine Komplikationen, ich kann mich aber nach wie vor nicht mit der Optik und dem Gefühl vor allem im unteren Teil der Brust anfreunden. Eine Korrektur wäre sowieso notwendig, da
...
mehr
Ich weiß noch gar nicht was ich genau bekomme, Dr. Raydt meinte, sie entscheidet während der OP was am Besten passt. Ich bin 1,68m groß und 62kg schwer .Es wird auf jeden Fall im 200er Bereich sein. Momentan trage ich noch Körbchengröße 80B... füllt sich
...
mehr
herzlichen Dank für Ihre Info! Bisher bestand bei mir keine KF, ein ganz klein wenig sieht man Rippling beim nach vorne beugen, ist aber nicht der Rede wert.
1)Wie wäre denn Ihre Einschätzung in Bezug auf meine körperl. Voraussetzungen, wo würden sie die Grenze
...
mehr
Na das hört sich doch schon aber gut an! Sobald die Fäden weg sind wird sich auch das noch legen und ebenmäßig werden. Auf die Seite hab ich mich schon ziemlich früh wieder gelegt, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe auf dem Rücken zu liegen.;) Ich glaube nach ca. 3 Wochen war das
...
mehr
Bei mir sieht es auch schon toll aus,Bis auf das dicke von den inneren narben weil die Fäden ja noch da sind. Bin auch überrascht dass die brust heute nach 4 Wochen Post op schon weich ist. Bin gespannt wenn alles verheilt ist.
Hallo :) also.. meine op ist jetzt 8 Tage her und ich muss sagen ich merke fast garnichts mehr.. ab und zu ein komisches Gefühl aber keine Schmerzen.. ich fahr seit 3 Tagen wieder Auto und hab nur die ersten 3 Tage Schmerzmittel genommen.. aber auch nur weil alle gesagt haben ich sollte das tun..
...
mehr
Hallo! Ich habe die op gut überstanden und jeweils 300ml implantiert bekommen. Die Schmerzen... hmmmm .... Erlich gesagt die ersten 2 tage (bis jetzt) die Hölle! Jede Bewegung ist ein Horror. Ich habe 4 Kinder bekommen und würde lieber noch 4 bekommen als noch eine BV.
Hey ihr, ich bin in 2 wochen dran... bei mir wirds ne straffung + brustvergrößerung... wie siehts mit den schmerzen aus, ist das auszuhalten? da bei mir ja beides gemacht wird, hab ich schon ein bisschen angst... allerdings wird das implantat bei mir über den muskel gesetzt, das soll ja nicht
...
mehr