Hey optima 1, hast du denn Schon Implantate drinn? Oder ist es deine 1.brustvergößerung *_* Denke mal hast schon welche oder? Hab 525ger drinn, hätte allerdings auch lieber mehr genommen
Heute mein bG bei Dr Wolter gehabt und mich gleich sicher gefühlt. Hab deswegen gleich nen Termin gemacht da er meine Wünsche voll umsetzt. Ich möchte Sie groß,rund und künstlich aussehend. Habe 80 b und wir einigten uns auf 835 ml oder 920 ml extra high Profil wobei ich hoffe er nimmt 920 ml
@ miri miri Also ich hatte bisher 4 Beratungen und habe mich nun auch entschieden. Werde nächste Woche einen OP Termin festlegen. Drei PCs Haben mir zwischen 350-400 empfohlen und nur einer sagte max 300. Meine Vorstellung ist ein großes B, gerne aber auch C. Alles ist besser als jetzt
...
mehr
Ich habe nächste Woche ein weiteres Gespräch und bin gespannt auf die Meinung da. Ich habe mir auch die Implantate von Mentor angeschaut, und 300 ml wäre bei der (vor mir aufgrund der Messungen geschätzten) Breite nur mit einer Projektion von 1.8
...
mehr
ich suche ein guten und erfahrenen Pc aus Braunschweig. Wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungen. Gern auch Erfahrungen über den Deutsche Ärzte Service.
Hallo, ich habe jetzt fleißig eure Berichte gelesen und klinke mich einfach mal ein.
Bin 28 Jahre, habe 2012 ein Kind zur Welt gebracht und nun habe ich nur noch ne 75 A oder kleine B (je nachdem wie es ausfällt - und nicht ausgefüllt). Ich bin 1,83 groß und mit meinen 60 kg sehr
...
mehr
Ich hatte auch ein 70AA, also war flach, UBU 68, habe 400ml drinn und nun ein 70D.
Allerdings auch immer interessant was Ärzte für unterschiedliche Meinungen haben darüber was "reingeht", ich denke viele trauen sich einfach nicht
...
mehr
Also 350cc die sind jetzt nicht zu groß im leichten Push up Bh sind die schon groß aber ohne bh sind sie geht so :( . Hätte ich nochmal die Wahl hätte ich gerne 400 cc genommen nur hätte schon Angst das es künstlich aussieht . Aber meine Ärztin hat mir anfangs nur 280cc empfohlen . Aber mehr
...
mehr
Hi claudiako73! Ich hatte meine Entfernung in Lokalanästhesie u könnte danach Heim u hatte keine drainage! Ich hatte auch nur in der ersten Nacht schmerzen! Heute, 2,5 Jahre nach meiner Expl erinnern nur noch dünne Striche an meine megaboobies! Hab kleine straffe weiche warme brüste! Sie sind
...
mehr
Hallo ich habe es geschafft am Montag hat man mir die Implantate entfernt. Heute bin ich nach Hause gegangen mit meinen Drainagen. Die bekomme ich erst morgen gezogen bei meiner Kontrolle. Heute habe ich das erste mal meine Brüste gesehen. Ich muss mich daran erstmal gewöhnen. Ihr habt
...
mehr