Amsel:“Also ich habe 350ml bekommen und habe optisch ein C. Im BH eher 80D. Ich habe einen verstellbaren ”Mehr“Also ich habe 350ml bekommen und habe optisch ein C. Im BH eher 80D. Ich habe einen verstellbaren Lattenrost und habe mir das Kopfteil etwas hocgestellt. Ansonsten schön weiche Kissen und hatte mir ein Stillkissen gekauft was ich um mich herum gelegt habe. Das hab' ich noch...also bei Interesse melden. Ich war Bauchschläferin aber auf dem Rücken schlafen hat gut geklappt. Hatte auch so gut wie keine Rückenschmerzen über die ja so einige klagen. Habe auch nachts nicht die Position verändert. Zu viele Kissen, lach. Ich habe mir das jetzt sogar ein wenig angewöhnt auf dem Rücken zu schlafen u. habe das Kopfteil nur eine Stufe hoch.Also nicht mehr so ganz flach. Auf der Seite geht auch schon aber auf dem Bauch habe ich seit der OP vor 7 Monaten nicht mehr geschlafen. Habe aber schon von vielen gehört dass die ganz schnell wieder auf der Seit oder dem Bauch schlafen konnten.”Weniger