Cherrymuffin:“Er traut sich wenigstens an größere Implis! Meine 400ml high profil ( er hat auch gesagt es würde me”Mehr“Er traut sich wenigstens an größere Implis! Meine 400ml high profil ( er hat auch gesagt es würde mehr gehen) haben andere Ärzte vorher ja auch für "passt nicht rein bei erster OP ganz ohne Eigengewebe" festgelegt. Mir wurden von den 280-320 und dann auch nur normal Profilige empfolen, ich bin froh einen damals schon gemachten Termin abgesagt zu haben weil ich Zweifel bekam und lieber noch eine Weile sparte um zu Dr. Wolter zu können! Die 400 sind perfekt und genau das Ergebniss was ich ihm sagte was ich wollte!
Er weiß einfach was er tut :) zudem sehen die Brüste die er macht top aus! Und durch die von ihm angewannte OP Metode ist es auch nicht großartig schmerzhaft, ich wartete die ganze Zeit auf dolle Schmerzen, aber am schmerzhaftesten waren ehrlich gesagt die Drainagenschläuche und die wurden am Tag nach der OP entfernt :)
Das Ergebniss deiner OP interessiert nich aber auch sehr :) ist ja nicht alltäglich die Menge!”Weniger