Moni ich glaube das passt genau bei dir, hast du noch ein bisschen Eigengewebe dazu? Ich finde auch, dass sich 450cc viel anhört aber wenns nachher zu wenig wär, muss ich nochmal unters Messer und das will ich auch nicht.
Ich werde wohl etwas länger warten müssen bevor ich wieder komplett trainieren kann. Aber mein pc meint ich kann den Muskel danach wieder völlig problemlos belasten und trainieren. Beim anspannen wird sich das implantat dann denke ich verschieben. Habe nen ordentlich Grossen Brustmuskel :-0
...
mehr
Ach ja Moni, wie machst du das dann mit dem Kraftsport, wenn du auch unter den Brustmuskel bekommst? Ich hebe arbeitsbedingt auch einiges und hab da ein weinig Sorge, dass ich nach der op nichtmehr soviel Kraft habe... Oder dass die neuen tollen Möppis, dann beim anspannen immer so komisch zur
...
mehr
das ist echt schwer aber wenn dir der Fake Look auch gefällt, würde ich dir zu den xtra high raten, mir persönlich reicht es leicht fakig, daher bekomme ich nur high Profil. Oder vlt gehen ja auch 12 cm breite Implis, du hast ja immerhin nen UBU von 75cm. Das
...
mehr
Laut PC soll es ein D werden. Allerdings optisch absolut nicht so gross wie es sich anhört. Ich mache viel Krafttraining und habe dadurch einen sehr kräftigen Oberkörper. Beim anprobieren sah es sehr natürlich aus. Eher wie ein kleines c. Ich werde in Pilsen operiert
Ich lebe noch :-D arbeite nur aktuell endlich wieder :-)
Wie geht's euch? Ich bin seit einer Woche Stutti frei und trag auch nicht immer einen Sport bh - nachts oben ohne - seit ich den Stutti los bin 0,0 Rückenweh oder brennen mehr :-)
Oh ja, das rächt sich sofort! Ziehen und Pochen und sofort das Gefühl sie platzen gleich so prall ist alles. Versuch wirklich runterzuschalten aber so leicht ist das nicht.
Ich kann nachts vorallem nicht schlafen weil ich nach 1 Stunde auf dem Rücken, Rückenschmerzen bekomm und dann immer
...
mehr
Ich hätte schon gerne ein schönes volles C. Ich habe halt Angst, dass sie bei 5,7 cm nach vorne und nur 11,5 cm in der Breite wirklich wie Bälle aussehen?! Dann vielleicht eher einen halben cm mehr in die Breite und 4,7 nach vorne??? Mein PC hat mich genau vermessen und sein Programm hat als
...
mehr
Hallo ich hab eine Frage hatte heute mein Gespräch wegen Brustvergrößerung bin 164 gross wiege 52 kilo und 75b .meine Vorstellung ist 350 cc .meine Ärztin sagte das sie nicht 350 macht bei mir höchsten 335 weil sie schlechte Erfahrung gemacht hat mit eine Patientin die so War wie ich von der
...
mehr
Leider habe ich nur ein kleines A-Körbchen und möchte gerne mehr oberweite. Doch ich bin sehr schlank, habe einen BMI von 18.6. An den Knien habe ich evtl. etwas Fett und an den Oberschenkeln, aber nicht sooo viel. Ich will keine grosse Vergösserung, ein knappes B wäre aber
...
mehr
@Moni was sagt denn dein PC wieviel du mit 560cc bei UBU 83cm erreichen wirst? Ein C oder eher schon D? Schaut bestimmt toll aus, hört sich viel an aber ein größerer Brustumfang verschluckt ja auch mehr.
Ich bin erst am 6.August dran und bekomme allergan high Profil 415cc oder 450cc unterm Brustmuskel natürlich. Bin 169cm groß, 55kg und hab UBU 73cm. Das wird ein schönes optisches D werden... Wenns nicht nur noch solang zum warten wäre. Ich habe auch nächste Woche nochmal
...
mehr
Ich bin 167m groß und wiege 64kg. UBU habe ich 80cm und Brustumfang 92cm. Meistens trage ich 75A BHs mit Zwischenstück, da bei 80A das Körbchen zu groß ist. Ich bekomme 350g anatomisch halb unter den Brustmuskel und hoffe damit auf ein schönes volles 80B Körbchen. Ich
...
mehr
Meine Op ist in 6 Tagen und jetzt habe ich vom Zahnarzt Antibiotika verschrieben bekommen. Hab direkt in der Praxis angerufen. Nicht optimal aber zum Glück steht es der OP trotzdem nicht im Weg. Da war ich schon sehr erleichtert.
Hallo, ich hatte eine Brustop vor einem Jahr und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe keine Unterbrustfalte entwickelt, so wie es sein sollte und daher sieht man die Narben extrem, sie sind min 5 cm lang und rötlich, man sieht somit sofort das ich operiert wurde. Mein Arzt sagt, das das
...
mehr
Ich habe einen Unterbrustumfang von 75 cm und trage einen A-Cup. Ich hatte zwar schon immer eine kleine Brust, aber nach zwei Schwangerschaften ist so gut wie nix mehr da. Ich habe bereits eine Brustvergrößerung mit Eigenfett hinter mir, das war aber leider rausgeschmissenes Geld :( Nun lasse
...
mehr
Hi! Ich hatte nun endliche meine OP und muss sagen ich bin überwältigt vom tollen Ergebnis. Meine Brüste sind endlich wieder schön voll und es sieht trotzdem auch sehr natürlich aus. Echt Wahnsinn, bin meeega glücklich! :) Ardame ist schon ein toller Arzt, er war sehr einfühlsam und kam
...
mehr