Hallo ihr lieben, Kann mich bitte jemand der Erfahrung mit brustvergrößerungen in Tschechien gemacht hat, persönlich kontaktieren? Ich weiß mich in der ganzen Foren langsam nicht mehr zurecht zu finden. Liebe Grüße
hallo zusammen! ich hatte vor 6 Tagen meine Brustvergrösserung. 255 ml links und 275 ml rechts, da sie unterschiedlich waren. meine rechte Brust sitzt deutlich höher als die linke und ist auch noch sehr geschwollen. ist das normal? wird sich das noch angleichen?
Hey, ich bin auch im Mai dran. Welche ist eure Ausgangslage? Ich habe eine tubuläre Brust, 80B (aber kein volles B). Wir haben uns auf 350 cc geeinigt, aber ich glaub das wird nicht ausreichen, weil ich schon breite Schultern habe. Ich will ein volles optisches C erreichen. Mein Arzt im Klinikum
...
mehr
Hey, Tut mir leid das du unzufrieden bist. Meistens kostet die zweite op tatsächlich weniger als die erstop. Weil zum beispiel unter dem Muskel muss der Muskel ja nicht mehr komplett abgetrennt werden usw. Das kommt aber auf den pc drauf an, frag einfach mal nach. Lg
Letzte Woche Montag Kontakt mit der Vermittlerin der Klinik aufgenommen. Sachverhalt geschildert und auch Bilder geschickt. Freitag kam endlich eine Reaktion, aber auch nur, weil ich genervt habe.
Ich solle noch 2 Monate warten, das wären noch Schwellungen und hätte nichts zu sagen, wurde mir
...
mehr
Ich denke nicht das die kleiner aussehen, aber das kann man nicjt sagen da man nicht weiss auf welche gr du schummelt und auf welche gr du dich operieren lässt. Aber ich zb habe einen kompressions bh angehabt und die waren da nur ein bisschen zusammen gedrückt. lg
Warum sollten sie das denn tun? Die können ja nichts dafür das du unzufrieden bist.
Der Arzt der dich bereits operierte lässt da vieleicht mit sich reden, aber den anderen wird es egal sein ob es deine 1. oder 5. OP ist, denn du bist dort ja dann Neukunde.
Perenterol bekommt als Junior Variante mein Kind bei Durchfall, glaub nicht das es bei dem Problem hilft.
Ich hab auch das Gefühl das es Wassereinlagerung (Wundwasser?) sind. Das was nämlich zuerst bei meinen Rippen dick war gluckste beim raufdrücken und wanderte nach unten.
Das ist doch total unterschiedlich da jeder PC seine eigenen Preise hat! Da hilft wohl nur nachfragen beim Wunscharzt! In Deutschland variieren die Presie ja schon so grob zwischen 3-7000€, je nach Doc.
Das ist doch total unterschiedlich da jeder PC seine eigenen Preise hat! Da hilft wohl nur nachfragen beim Wunscharzt! In Deutschland variieren die Presie ja schon so grob zwischen 3-7000€, je nach Doc.
Hallo, hab ich auch, zudem anfangs auch die Rippen geschwollen, die sind wieder ok, aber mein Bauch ist noch etwas dicker als zuvor. Meine OP war am 16.3. aber das haben wohl viele.
Also ich hatte meine op am 11.3 mit anatomischen Implantaten 350cc von polytech hatte vorher 70aa und finde meine Brüste nun wirklich nicht zu groß , eher sogar zu klein ! Sehen aus wie b-cup und nicht wie c wie ich haben wollte. Bin 160 cm und wiege 53kg . 340 cc wird meiner Meinung nach nicht
...
mehr
Hallo kruemel40, Ich hatte am 11.3 meine op und hatte genau das selbe Problem ! Mein Bauch war auch total dick, aber mach dir keine sorgen. Bei mir ist jetzt alles Weck mein Bauch ist jetzt nach 12 Tagen genau so wie vorher! Bei mir waren sogar die Rippen geschwollen Lg
schon seit vielen Jahren beschäftigt mich als erwachsene Frau die Assymetrie meiner Brust. Auf der einen Seite A auf der Anderen B. Es fällt ganz besonders im BH und bei Bikinis auf, da leider es immer nur auf einer Seite passt. Dazu kommt, dass ich eine leichte Trichterbrust habe. Sie
...
mehr
Hallo! ich hatte am donnerstag, den 19.03. meine BV. seit disem Tag habe ich einen ganz aufgequollenen Bauch, obwohl ich am OP -Tag nichts gefessen hatte. nun habe ich den drei Tagen sogar 3 kilo zugenommen, obwohl nicht anders gegegessen habe. sehe aus als wäre im im 5. Monat ... ich habe gehört,
...
mehr
Ich finde jegliche Art von Bewertungen eines Arztes in einem solchen Forum eh nicht angebracht weil auch viel gefeilscht wird und andere unsicher werden. Dafür gibt es bewertungsportale.