hi, kann mich da nur anschliessen. Die Implantate könnten uns überleben jedoch ändert sich der Körper viel zu sehr um sie 30 oder 40 Jahre oder länger drin zu lassen. Sieht dann sicher nicht mehr schön aus.
... hi, ich kann Dir nur sagen, was mein Arzt mir geraten bzw. dazu gesagt hat: der Gurt ist nicht dazu da Rippen zu brechen und Quetschungen zu verursachen, sondern lediglich dazu, die Implantate die ersten beiden oder drei Wochen an ihrem Platz zu halten bis sie schön eingewachsen sind. Je
...
mehr
hallo, lass Dich nicht verunsichern wegen übm. ich bin auch sehr schmal mit knochigem Brustkorb wie Du es nennst und habe 395 ml übm bekommen bei 54 kg und 176 cm Grösse. Es sieht überhaupt nicht wie aufgesetzt aus. im Gegenteil. Schön weich und wunderbare natürliche Form / anatomische Implis.
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für die Antwort, die beruhigt mich etwas. Ja, ich bekomme anatomische Implantate, und zwar die Natrelle ST 410LF. Bei der Anprobe hatte ich aber auch schon anatomische eingelegt, sodass die Form wohl eher einen geringeren Unterschied ausmacht. Wozu genau nimmt
...
mehr
Huhu, ich hab beidseitig 275ml UBM bekommen. Heute konnte ich in Kh das erste mal alleine aufstehen jetzt bin ich daheim und mein Mann passt auf mich auf. Das einzige was weh tut ist der Rücken/Rippen vom Stutti meine busis selbst brennen nur ab und an.
Jedenfalls geht's mir seit heute Nachmittag viel besser...aus dem liegen ohne Schmerzen aufstehen zwar nicht und die klospülung drücke ich auch noch mit dem Knie...aber die Schmerzmittel scheinen endlich zu wirken.
Wünsche euch allen auch eine schmerzfreie
...
mehr
Oh Gott , ich bin jetzt schon total aufgeregt . In 6 Tagen ist es soweit und ich bekomme langsam richtig Schiss . Hoffe nur es wird nicht zu groß. Ein Schnupfen kündigt sich auch gerade an , ich hoffe der verzieht sich bis zum donnerstag wieder. Wird noch jemand am 12.02 operiert ?
Schön das es dir soweit gut geht summer...ja der erste klo gang war echt bescheiden...@micha schön das du zu hause bist...wünsch euch weiterhin gute genesung...was habt ihr den jetzt rein bkommen???
Hallo ihr beiden das erste aufstehen war ein Desaster. Ging gar nicht und musste es eine std später nochmal versuchen da klappte es dann zum Glück. jetzt habe ich eine Nudelsuppe gegessen und Antibiotika genommen und heute Nacht bekomme ich noch eine Schmerz Tablette volles Programm hier
...
mehr
habt ihr schon Erfahrungen mit Dr. Ulmann aus der Kosmas Klinik in Bad Neuenahr) gemacht? Ich habe dort bald einen Beratungstermin wegen einer Brustvergrößerung und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!
Hallo micha. Jetzt hast es wohl endlich hinter dir. Freu mich für dich. Also mein PC sagte er müsse nicht so fest sein. Hinten am Rücken hat er mir den stutti recht weit runter uns vorne über die Brust. So das er anliegt aber nicht fest das es abschnürt. Wenn du ihn am Rücken recht weit unten
...
mehr
Huhu Mädels, an all die,die schon Post Op sind - wie (eng) tragt ihr euren Stutti? --Fotos bitte-
Wenn ich meinen so eng mach wie vom Doc gewünscht schneidet er mir zum einen unter den Achseln richtig fest ein zum anderen habe ich insbesondere auf der rechten Seite das Gefühl, mir bricht jeden
...
mehr
Huhu Mädels, an all die,die schon Post Op sind - wie (eng) tragt ihr euren Stutti? --Fotos bitte-
Wenn ich meinen so eng mach wie vom Doc gewünscht schneidet er mir zum einen unter den Achseln richtig fest ein zum anderen habe ich insbesondere auf der rechten Seite das Gefühl, mir bricht jeden
...
mehr
Bin zwar kein Arzt, aber habe mich ja vor meiner OP auch gründlich informiert...
Die neuste Generation Silikonimplantate brauchst du nicht auszuwechseln, nur wegen dem Silikonkissen oder dem Material, weil dies kein "Ablaufdatum" mehr hat wie früher.
Nur so aus eigener Erfahrung (und aus etlichen Forumsbeiträgen):
Nimm lieber ein wenig zu viel als zu wenig! Du wirst es im Nachhinein bereuen... Es gibt da so ein Phänomen, welches bei wahrscheinlich 90 % aller Frauen mit Silikonbrüsten vorkommt, genannt "boob greed" (engl. für
...
mehr
Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Profilen? Ich überlege ob ich ein hohes Oder ein normales Profil haben möchte (bei einem Runden implantat) Sieht man denn einen deutlichen Unterschied oder ist das eher gering?
Das stimmt, die Anästhesieschwestern sind dort in dem Polikum wirklich klasse und witzig. Ich wurde ja auch dort operiert, allerdings von Frau Dr. Mertz, war früher auch bei M1 und hat nun ihre Praxis am Kudamn.
Hallo ihr lieben seit kurz vor 14 uhr bin ich wach. Seit 15 uhr geht's mir gut bis auf die rückenschmerzen. Würde gern mal wissen von was das kommt bin eigentlich gewohnt aufem rücken zu liegen und zu schlafen. Ich muss auf Toilette aber trau mich nicht auf zu stehen
Hallo Tga, bei mir war es genauso, meine Bauch ist so dick geworden das meine Tochter mich schon fragte ob ich schwanger sei. Hab mich so unwohl gefühlt. Ich hatte immer einen flachen Bauch und dann sowas. Aaaaaaaber : nachdem ich meine Medis zu ende genommen hatte dauerte es noch 2-3 Tage
...
mehr