Hallo, wie ist deine OP verlaufen,ist alles gut gegangen ? Ich habe auch am 02.02.15 mein Termin beim Herr Dr.Moravec . Bist du mit dem Ergebnis zufrieden ? Liebe Grüße Jaqueline
Ich hab anatomische, die heissen lt Herstellerliste Replicon Mesmo sensitive High Projection und zwar die mit 130mm mit 445ml! Ich hab jetzt Größe 65 E! Lg JW
hallo biby, ich hatte meine op am 29.10.14 , und muss sagen,ich bin sehr zufrieden :-) Dr. Lotta von Cramon ist super, ich kann ich jederzeit schreiben und anrufen wann ich will, sie nimmt sich zeit für ihre patienten.wie war dein gespräch? lg rini
Hallo, Meine BV ist nun mittlerweile über drei Monate her, Ich habe 330ml pro Seite. In letzter Zeit bemerke ich aber immer wieder einen komischen Druck in der Linken Brust, teilweise auch Rechts. Der Druckschmerz ist oberhalb der Brust, ziemlich mittig. Es fühlt sich vergleichsweise an wie ein
...
mehr
Hallo, Meine BV ist nun mittlerweile über drei Monate her, Ich habe 330ml pro Seite. In letzter Zeit bemerke ich aber immer wieder einen komischen Druck in der Linken Brust, teilweise auch Rechts. Der Druckschmerz ist oberhalb der Brust, ziemlich mittig. Es fühlt sich vergleichsweise an wie ein
...
mehr
Das nach einer Narkose der gesamte Stoffwechsel durcheinander kommen kann ist jetzt nichts dramatisches. Aber nach drei Monaten, da würde ich meinen HA hinzuziehen.
Hallo! Danke für deine Antwort! Welche Polytech Implantate hast du denn? Runde, anatomische? Weichere oder die festen, die aus zwei Gelen bestehen.? Welche körbchengrösse hast du erreicht? Ganz liebe Grüße
Hallo Mimamu ich hatte vor 7 Monate eine Bv ich bin 172 groß und wiege 65 Kilo. Du must immer rechnen pro Körbchengröße brauchst du 200 ml, wenn du also zwei Nummer ca größer haben möchtest sind 225 g zu wenig. Ich habe 410 ml unter Brustmuskel bekommen und es ist perfekt für mich. Es sieht
...
mehr
Hab nach den 8wochen sofort mit dem sport wieder angefangen aber es hilft nichts:/ und meine menstruation ist seit der operation nicht mehr aufgetreten und bin nicht schwanger...:/ ist schon komisch!
Hallo , Also Halsschmerzen sollten kein Problem für die Anästhesie sein , so lang du nur Halsschmerzen hast . Bei uns wird man so operiert , wichtig ist das du keinen Schnupfen oder Husten hast ;)
Bereits wenige Tage nach der Op nach dem ersten Abschwelle habe ich eine "komische Form" an meinen Brüsten wahrgenommen. Ich habe das Gefühl dass meine Implantate zu tief sitzen, die Brust verformt ist und die Brustwarzen zu hoch sitzen. Mein Arzt hat auf meinen Hinweis den Abstand der
...
mehr
Hallo, ich hatte am 09.01 ein Beratungsgespräch für meine BV! Ich habe ein volles A Körbchen und möchte gerne ein C Körbchen, es ist mir wichtig das es noch einigermaßen natürlich aussieht ;) Mein Chirug hat mir zu 225g Implantaten geraten (Allergan Natrelle)! Ich bin 170cm groß und
...
mehr
Also mein PC und ich waren uns vor meiner Op nicht sicher was für eine Größe passender ist. Ob 240 oder 275. Er hat vorgeschlagen während der Op selbst zu entscheiden was besser ist und dem stimmte ich zu. Hab dann 275 bekommen ein Glück. Spreche das mit deinem PC ab