Hallo Tanzmaus, wir haben ca. dieselben Maße (166cm, 58 kg, UBU 75). Ich bin mit 320ml anatomischen ÜBM auf ein 75D (im BH) gekommen, so groß sehen sie aber nicht aus, eher wie ein kleines C. Vielleicht hilft dir das weiter :)
Hatte heute mein 2. Beratungsgespräch und am 17.12. OP-Termin, bin jetzt jedoch wegen der Größe der Implantate sehr unsicher. Meine Maße: 1,65 Groß, 56 Kilo, 77 UBU.
Soll nun 295 ml (bzw. ursprünglic 280, habs noch auf 295 heute "hochgehandelt") Mentor mit normalen
...
mehr
Hallo , ich habe seit 4 Jahren Silikonimplantate und würde nun gerne meine warzenhöfe verkleinern lassen . Habe meine Narben unter der Brustfalte , wie werden denn die Narben aussehen bei der Verkleinerung ? Und wird die brust durch die warzenhof Verkleinerung ein wenig gestrafft ?
Hallo zusammen. Ich trage hier mit eigenen Worten und wahrheitsgemäß vor, was mir widerfahren ist. Ich habe 4950 € an Artemedic/Herrn Weiand gezahlt und bislang keine Dienstleistung erhalten. Eine Kontaktaufnahme war mir nicht möglich, weder telefonisch, noch schriftlich oder über meinen
...
mehr
ich kann mich der meinung des kollegen wolter nur anschliessen. ergänzend möchte ich sagen, dass wir immer wieder patientinnen haben, bei denen ein wohlmeinender chirurg versucht hat, mittels breiten implantaten ein enges iekolletee zu erzwingen. wenn die brüste jedoch von natur
...
mehr
ich komme nun immer mehr meinem großen Wunsch/Traum einer Brustvergrößerung näher. Schon seit Jahren durchforste ich mal immer wieder das Internet und meine persönliche "Frageliste" zu der BV wird immer länger… Diese Fragen möchte ich nun endlich in einem
...
mehr
Vielen dank fuer deine Antwort :).Du hast wirklich recht, der Busen ist viel weicher und beweglicher in den letzten Tagen geworden.Ich habe aber festgestellt das sich unter der Brust, direkt neben der Narbe, eine Vene (Sehnen ?) gebildet hat, ( es ist mehr sichtbar wenn ich mich strecke und die
...
mehr
Haha das klingt zwar lustig, war es aber wahrscheinlich nicht :D Mein Freund hat ab 22.12. Urlaub, die Tage davor 17-22.12 wollte ich mir eh Bettzeit verordnen. Dann alles runter stellen, Getränke auf Vorrat kaufen, Seitenschläfer und Stillkissen bestellen und ein Vorrat an Schmerzmittel ^^ Habt
...
mehr
Ich habe es über den Deutschen Ärzte Service machen lassen sonst hätte ich es mir nicht leisten können. War in Bochum bei einem vom DÄS empfohlenen Chirurgen. Ist schon witzig das viele Männer dagegen sind obwohl man uns immer glauben machen möchte das Männer immer und grundsätzlich auf
...
mehr
Mir wurden jetzt 240-265ml runde, high Profil Implantate unter den Muskel empfohlen. Über dem Muskel könne man angeblich mehr nehmen so bis 335 ml und würde auch das natürlichere Aussehen geben ( ich habe aber gleich gesagt das ich über dem Muskel nicht so gerne möchte). Das verwirrt mich ein
...
mehr
Aso. Ich hab die Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Habe das Gefühl das es heute besser ist als die letzten Tage. Glaube langsam es kommt von der Brustwarze.
2 cm ist ein ziemlich enges decollete...nach 10 tagen kann die mitte ausserdem noch etwas aufgeschwollen sein, nach dem abschwellen kann es weiter rein (richtung knochen) gehen und wuerde dann auch enger aussehen. allgemein kann man sagen, dass der chirurg das decolletee immer
...
mehr
hallo niki. als richtlinie kann gelten, dass wenn die bws deutlich unterhalb der brustfalte am seitlichen brustkorbrand stehen, man auf jeden fall straffen sollte. wenn man dennoch nur vergroessern moechte, dann mit anatomischen imolantaten, die hoeher als breit sind, damit der obere brustpol
...
mehr
hallo jayjay. fuer ein c-d wuerde ich denken, dass sie etwas mehr als jules brauchen-eher gen 400- da sie etwas weniger ausgangsbusen haben, wie sie es beschreiben. genau kann man es natuerlich nur sagen, wenn man es selber gemessen und untersucht hat. auf jeden fall erscheint ein operierter busen
...
mehr
hallo montag. auch ich empfehle meinen patientinnen die ein jahres variante. damit sind alle medizinischen komplikationen (nicht aesthetische) abgedeckt. eine kf (die man bis zu drei jahre versichern kann) tritt sowieso eher selten auf und wenn, dann in den allermeisten faellen innerhalb des ersten
...
mehr
Hallo ihr Lieben, schön mal wieder von euch zu hören. Bei mir ist es ja jetzt schon 8 Monate her, aber das Fremdkörpergefühl hab ich immer noch. Denke das wird sich bei mir auch nicht mehr andern. Aber kann ich mit leben, würde ich auch immer wieder machen. Mit Größe und Form bin ich super
...
mehr
Hallo ! ich durfte nach 1 Woche schon wieder duschen, von daher denke ich, das das reine Haare waschen kein Problem darstellen sollte. Du kannst dich ja erstmal "trocken" testen, indem du dich über das Waschbecken beugst, wenn das ohne Probleme geht, kann das Haarewaschen wohl starten.
Hallo, ich bin jetzt 6 Tage post OP und mir geht es wirklich gut. Ich habe mich die letzten Tage viel geschont und bin langsam wieder fit. Darf ich mir denn schon alleine über dem Waschbecken die Haare waschen? Mein erster richtiger Kontrolltermin ist erst in einer Woche und ich möchte mir dabei
...
mehr
Naja es sieht oben irgendwie aus wie "aufgesetzt" bzw unnatürlich auf der linken Seite ist ein schöner Übergang und rechts sichtbar, dass ich ein Implantat drin hab.