Hallo :) ich hatte ja erst am Montag die OP, ist alles super gelaufen. Ich hab nicht mal Hämatome an der Brust und Drainage hab ich auch keine gebraucht :) Die Schmerzen waren nur am OP tag wirklich schlimm, jetzt ist es eher ein Ziehen und tut nur noch beim Aufstehen morgens weh. Aber der
...
mehr
Hallo ihr lieben :) Ich habe meine OP nun sieben Wochen hinter mir, wie sieht es bei euch mit dem Gefühl der Brust aus? Spürt ihr schon alles wieder? Bei mir fühlt sich soweit alles gut an und sieht auch gut aus, nur über der Narbe ist das Gefühl noch nicht zurück.
ich bin jetzt 12 wochen post op... soweit ist auch alles gut aber... wenn ich in der früh aufstehe schmerzt mein brustmuskel sehr... es fühlt sich an wie eine starke muskelzerrung... sobald ich mal auf den beinen bin und mich newege ist das allerdings wieder weg... meine linke brust
...
mehr
ich bin in einer ähnlichen Ausgangssituation. Ich bin 1,69m groß und knapp 60 kg. Auch ich habe 4 Kinder und Stillzeiten hinter mir. Im Moment trage ich 75a und immer push upp. Ich bin 44 Jahre alt.
Mir war es immer wichtig kein Silikon während der Stillzeit zu haben, auch wenn
...
mehr
Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten. Als ich nach zwei Kindern (stillen) wirklich fast keine Brust mehr hatte,habe ich mich entschieden meinen Busen zu vergrößern. Ich hatte nie große Brüste, vor dem ersten Kind 70B danach nur mehr 70A und nach
...
mehr
Also hat das nichts mit der Brustvergrößerung zutun? Es ist wiegesagt nur aufgetreten als ich mich auf die Seite gelegt habe und seitdem durchgehend starke Schmerzen beim Atmen in der linken Brust und der linken rückenhälfte. An der Brust hat sich nichts verändert. Stärke sind die Schmerzen
...
mehr
vielleicht möchte sich ihr hausarzt und ein guter physiotherapeut sich zu ihrer lage äussern, von hier aus kann ich ihnen ohne untersuchung wenig konkretes sagen.
Hallo Gitti, Schöööön das du es auch hinter dich gebracht hast. Das mit dem Kreislauf hatte ich auch nach der OP für ein paar Stunden. Mir geht es recht gut, hab nur noch Schmerzen wenn ich direkt an die Brust fasse, rechts etwas mehr als links. Auch ist mein Brustumfang noch etwas mehr
...
mehr
Also ich brauchte keine Thrombose Spritze und durfte auch abends noch bis 22 Uhr essen.. Nur den morgen nicht mehr, bin um 9 Uhr dran gewesen... Scheint jeder anders zu handhaben :)
Hui, dann sollte ich meinen arzt wohl auch nochmal fragen wegen essen. er sagte mir nur morgens nix essen. von thrombosespritze hat er auch nix gesagt. eieieieiei. vielleicht hab ich auch nur nicht hingehört vor lauter eifer ;-) aber ich hab ja noch 20 tage zeit
Guten morgen :) Sicherlich kann man unsere Situation nicht vergleichen, ich hatte auch keine "schöne" Brust, war aber zufrieden, durch viel Sport schmilzt das Fettgewebe ja leider an der Brust als erstes und ich war nicht mehr glücklich.
Ich kenne Dich nicht und trotzdem habe ich auch den
...
mehr
Danke :) ab 18 Uhr darf ich nichts mehr essen und ab 22 ihr sollte ich nicht mehr trinken, wobei die Narkoseärztin meinte, wenn ich argen Durst habe kann ich noch ein Schluck Wasser bis 4 Uhr morgens nehmen. Bin morgen früh gleich dran :) Mein Arzt hat mir die Thrombosespritzen schon
...
mehr
Guten Morgen :) Ich habe jetzt mit 360 & 400ml bei einem ubu mit 70 ein gutes D/E je nach Hersteller vorher hatte ich nicht mehr als Du, habe auch anatomische Implantate. Hattest Du keinen "Anprobe Termin"? Mir hat das sehr weiter geholfen, so konnte ich mir das alles viel besser vorstellen bzw.
...
mehr
hui, morgen ist es bei mir soweit ... werde dann nachher gleich packen. Ab 18 Uhr heisst es fasten und ich muss mir die Thrombosespritze verpassen *grusel* Langsam werde ich echt nervös ... ahhhhhh :))